raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 12:18 svr-neunzehnzwölf schrieb vor 49 Minuten: Frage zum Cup Spiel am 4.9. gegen Wallern/Samarein: Lt. Ried Homepage gibts nur Tickets direkt vor Ort in der Geschäftsstelle - für viele bestimmt zu umständlich. Auf der Samareiner Homepage findet man gar nix. Weiß jemand zufällig, wie man an Tickets kommt, so wie es dem Jahr 2026 gerecht wäre? D.h.: Internet??? Kann’s ja ned sein… solange die nachfrage auch ohne digitale vertriebskanäle groß genug ist (und davon würde ich ausgehen **), finde ich es nicht schlimm, wenn man es sich als veranstalter einfach macht. vielleicht nimmt dir ja jemand karten mit. ** wieviele zuschauer haben denn dort platz? weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:44 raumplaner schrieb vor 24 Minuten: wieviele zuschauer haben denn dort platz? weiß das jemand? Kenne diesen Fußballplatz leider nicht. raumplaner schrieb vor 25 Minuten: finde ich es nicht schlimm, wenn man es sich als veranstalter einfach macht. Ist natürlich legitim. Hab heute von einem Kollegen erfahren, dass es auch vor Ort, beim Spiel selber quasi keine Tickets gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Mittwoch um 13:04 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 47 Minuten: ** wieviele zuschauer haben denn dort platz? weiß das jemand? svr-neunzehnzwölf schrieb vor 22 Minuten: Kenne diesen Fußballplatz leider nicht. https://www.europlan-online.de/zaunergroup-arena/stadion-6580.html macht euch selbst ein Bild - die Fotos sind zwar alt - afaik hat sich dort aber nichts wesentlich verändert die angegebenen 1.500 Fassungsvermögen halt ich für die absolute Obergrenze sofern nicht wo Zusatztribünen aufgestellt werden (können) edit: Brucki war 2019 dort https://brucki.blogspot.com/2019/05/wallern-junge-wikinger-ried.html bearbeitet Mittwoch um 13:06 von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Mittwoch um 15:37 onkelandy schrieb vor 2 Stunden: https://www.europlan-online.de/zaunergroup-arena/stadion-6580.html macht euch selbst ein Bild - die Fotos sind zwar alt - afaik hat sich dort aber nichts wesentlich verändert die angegebenen 1.500 Fassungsvermögen halt ich für die absolute Obergrenze sofern nicht wo Zusatztribünen aufgestellt werden (können) edit: Brucki war 2019 dort https://brucki.blogspot.com/2019/05/wallern-junge-wikinger-ried.html Ich war damals auch bei dieser Partie (warum auch immer, mein einziges JWR Auswärtsspiel bis heut) und hab auch mit Brucki gequatscht. Bei 1.500 Zuschauern würden vermutlich einige über den anderen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Mittwoch um 17:01 Haben wir im Cup nicht schon mal gegen Bad Schallerbach gespielt irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:56 elend schrieb vor 53 Minuten: Haben wir im Cup nicht schon mal gegen Bad Schallerbach gespielt irgendwann? Ja, zweimal https://www.transfermarkt.at/sv-bad-schallerbach/bilanzdetail/verein/8348 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:57 svr-neunzehnzwölf schrieb vor 8 Stunden: Frage zum Cup Spiel am 4.9. gegen Wallern/Samarein: Lt. Ried Homepage gibts nur Tickets direkt vor Ort in der Geschäftsstelle - für viele bestimmt zu umständlich. Auf der Samareiner Homepage findet man gar nix. Weiß jemand zufällig, wie man an Tickets kommt, so wie es dem Jahr 2026 gerecht wäre? D.h.: Internet??? Kann’s ja ned sein… Vielleicht schickt dir die Geschäftsstelle die Tickets digital zu nach Zahlungseingang. Ich würde mal anrufen oder ein Mail hinschicken. Die Mitarbeiterinnen in unserer Geschäftsstelle sind da normalerweise sehr bemüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:07 RusselC_1912 schrieb vor 4 Stunden: Ja, zweimal https://www.transfermarkt.at/sv-bad-schallerbach/bilanzdetail/verein/8348 2006 war ich dort, war schon sehr schräg. Glaub da haben wir im Elfern gewonnen, danach gegen Blau Weiß auch wieder, oder davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:05 elend schrieb vor 14 Stunden: Haben wir im Cup nicht schon mal gegen Bad Schallerbach gespielt irgendwann? Das Spiel jetzt ist aber eh gegen Wallern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Donnerstag um 07:10 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel jetzt ist aber eh gegen Wallern. richtig - für mich ist das immer alles eins, weil die bahnhaltestellte ja "bad schallerbach - wallern" heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:10 boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: 2006 war ich dort, war schon sehr schräg. Glaub da haben wir im Elfern gewonnen, danach gegen Blau Weiß auch wieder, oder davor Ja, davor war BW Linz auch im Elfmeterschießen der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:00 elend schrieb vor 14 Stunden: Haben wir im Cup nicht schon mal gegen Bad Schallerbach gespielt irgendwann? War damals auch vor Ort, war eine richtige Zitterpartie mit Last Minute Ausgleich in der 120. Minute, dann im Elfern gewonnen. Besonderes Highlight waren die Schallerbach-Fans mit "Ohne Traktor wärt ihr gar nicht hier" Sprechchören, ein älterer Herr neben mir hat daraufhin kopfschüttelnd "Kaum baust erna a Therme hin werdens größenwahnsinning" gesagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 08:15 Wiggles schrieb vor 13 Minuten: War damals auch vor Ort, war eine richtige Zitterpartie mit Last Minute Ausgleich in der 120. Minute, dann im Elfern gewonnen. Besonderes Highlight waren die Schallerbach-Fans mit "Ohne Traktor wärt ihr gar nicht hier" Sprechchören, ein älterer Herr neben mir hat daraufhin kopfschüttelnd "Kaum baust erna a Therme hin werdens größenwahnsinning" gesagt im cup gibt es eigentlich immer die schönsten geschichten. leider heuer noch eine cuplose saison für mich, losglück braucht es halt auch als fan. aber ich wünsche euch viel spaß und uns noch weitere cupspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:57 Heute nach dem Spiel, gibt es Karten für das Cup Match am Infopoint Ost. Quelle SVR Newsletter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts