Recommended Posts

Postaholic

Finde der Kader hört sich bis jetzt ned schlecht an... kenne keinen der Spieler ausser Frieser, der taugt mir nicht aber ist ein Beisser.

Bin jedenfalls vorsichtig positiv neugierig und hoffe einfach dass wir da nicht die nächste Reihe an Ibrahimis, Wählings etc verpflichtet haben.🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 4 Minuten:

ich frag mich wie so ein bunt zusammen gewürfelter haufen auf anhieb aufsteigen soll. so ein system muss ja erst wachsen, wennst ned lauter ronivaldos holen kannst

Das gelingt wahrscheinlich eh erst in 2-3 Jahren. Köllner redet eh schon von "oben mitspielen", weil er selbst weiß dass das kein Spaziergang wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Seitlicher schrieb vor 8 Minuten:

Das gelingt wahrscheinlich eh erst in 2-3 Jahren. Köllner redet eh schon von "oben mitspielen", weil er selbst weiß dass das kein Spaziergang wird.

Ist aber schlecht wenn CEO und SD von sofortigem Aufstieg sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2, 3 Jahre hat keiner Zeit zum Einspielen. Das muss schneller gehen. Das Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein. Jedes Jahr mehr in Liga Zwa kostet Substanz. Deshalb wäre der Sieg gegen den GAK so wichtig gewesen - leider nix. Deshalb ist es jetzt so wichtig, einen starken Kader zu bauen - hoff ma‘s. Qualitätsunterschiede können taktische/systemische Mängel, die aufgrund der fehlenden Eingespieltheit da sind, wettmachen. Der Trainer wirkt außerdem bei einem fast völlig runderneuertem Team mit, sucht also genau die Spielertypen, die er für sein System braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gassi. schrieb vor 39 Minuten:

Finde der Kader hört sich bis jetzt ned schlecht an... kenne keinen der Spieler ausser Frieser, der taugt mir nicht aber ist ein Beisser.

Bin jedenfalls vorsichtig positiv neugierig und hoffe einfach dass wir da nicht die nächste Reihe an Ibrahimis, Wählings etc verpflichtet haben.🙏

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin ebenfalls vorsichtig optimistisch. Garantie für den sofortigen Wiederaufstieg gibt sowieso nicht. Wichtig - ein guter Start, dann kann einiges ins Rollen kommen.Hab Vertrauen in unser Trainerteam. Einige Neue kommen ja noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Kader ist noch nicht fertig. Aber ich hab so ein Gefühl. Bitte gerne Gegenwind, falls ihr das anders seht.

Für einen sofortigen Wiederaufstieg, der ausgerufen wurde, musst du massiv ins Risiko gehen. Wie 2022 als wir Schulden aufgebaut haben, die wir in der Bundesliga wieder getilgt haben.

Genau das - nämlich Risiko - wird es unter Peschek nie geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cat_in_the_well schrieb vor 6 Minuten:

Der Kader ist noch nicht fertig. Aber ich hab so ein Gefühl. Bitte gerne Gegenwind, falls ihr das anders seht.

Für einen sofortigen Wiederaufstieg, der ausgerufen wurde, musst du massiv ins Risiko gehen. Wie 2022 als wir Schulden aufgebaut haben, die wir in der Bundesliga wieder getilgt haben.

Genau das - nämlich Risiko - wird es unter Peschek nie geben. 

Unser Budget damals betrug ca. die Hälfte - darum hinkt der Vergleich mMn ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
cat_in_the_well schrieb vor 16 Minuten:

Der Kader ist noch nicht fertig. Aber ich hab so ein Gefühl. Bitte gerne Gegenwind, falls ihr das anders seht.

Für einen sofortigen Wiederaufstieg, der ausgerufen wurde, musst du massiv ins Risiko gehen. Wie 2022 als wir Schulden aufgebaut haben, die wir in der Bundesliga wieder getilgt haben.

Genau das - nämlich Risiko - wird es unter Peschek nie geben. 

Heuer müssen wir noch nicht ins Risiko gehen. 3 Jahre kannst dir aber mit dem Staff in der Liga nicht leisten. Das hat man auch bei Ried gesehen!

Insgeheim hoffe ich auf eine Aufstockung der Bundesliga in zwei Jahren! Denn der sofortige Wiederaufstieg wird eine brutale Herausforderung! Als selbsternannter Titelaspirant sind wir von Runde 1 weg der Gejagte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cat_in_the_well schrieb vor 8 Minuten:

Der Kader ist noch nicht fertig. Aber ich hab so ein Gefühl. Bitte gerne Gegenwind, falls ihr das anders seht.

Für einen sofortigen Wiederaufstieg, der ausgerufen wurde, musst du massiv ins Risiko gehen. Wie 2022 als wir Schulden aufgebaut haben, die wir in der Bundesliga wieder getilgt haben.

Genau das - nämlich Risiko - wird es unter Peschek nie geben. 

Massives Risiko bedeutet massives finanzielles Risiko. Dafür muss auch jemand geradestehen, falls es schief geht. Wer sollte das sein? Peschek ist verpflichtet, solide zu budgetieren. Noch vor wenigen Jahren wars fast vorbei. Nur mit LINZ AG und der Installierung von Reiter konnte gerade noch das Schlimmste verhindert werden.  

Man kann immer vieles fordern, aber irgendwer muss es auch bezahlen. Zukünftig muss es gelingen durch Spielerverkäufe zusätzliche Freiräume zu schaffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
heartcore schrieb vor 11 Minuten:

Massives Risiko bedeutet massives finanzielles Risiko. Dafür muss auch jemand geradestehen, falls es schief geht. Wer sollte das sein? Peschek ist verpflichtet, solide zu budgetieren. Noch vor wenigen Jahren wars fast vorbei. Nur mit LINZ AG und der Installierung von Reiter konnte gerade noch das Schlimmste verhindert werden.  

Man kann immer vieles fordern, aber irgendwer muss es auch bezahlen. Zukünftig muss es gelingen durch Spielerverkäufe zusätzliche Freiräume zu schaffen. 

 

Das ist alles richtig. Ohne Risiko wären wir 2023 aber nicht aufgestiegen. Damals kamen Schösswendter, Ronivaldo, Krainz usw. zu einem eingespielten Kader.

Momentan ist das alles halt noch sehr dünn.

 

bearbeitet von cat_in_the_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitlicher schrieb vor einer Stunde:

Das gelingt wahrscheinlich eh erst in 2-3 Jahren. Köllner redet eh schon von "oben mitspielen", weil er selbst weiß dass das kein Spaziergang 

Die Saison hat noch nichtmal angefangen und hier wird spekuliert ob wir eventuell erst nach drei Jahren aufsteigen:aufdrogen:

Ich dachte immer der GAK Channel sei unerreichbar...falsch gedacht....aber auch wurscht...die Wahrheit ist im Stadion und nicht hier..des beruhigt mich:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.