Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aktuell(!!) stellt sich für mich der Kader zum brav mitspielen in Liga Zwa dar, für einen Meisterschaftskampf ist das mE zu wenig. 

So und jetzt kann wieder auf mich eingeprügelt werden :)

Bei Vucic, der unbestritten Qualitäten hat, muss man auch erstmal hoffen, dass er mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt. 

Es braucht definitiv 2-3 Unterschiedsspieler..

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mich gerade ein wenig intensiver mit Weinhauer beschäftigt. Das dürfte meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer sein. Der hat großes Potenzial, dass er ordentlich einschlägt. Knolli zu Voitsberg - gottseidank - ich hoffe er wird dort glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Der wird max. Back-up für Frieser aber sicher kein Maier Ersatz.

Leider nicht.

Grimbs und Weinhauer versteh ich nicht..aber vllt ist die Devise alles holen was ablösefrei ist, auch wenn es provokant formuliert 4.Liga Kicker aus Deutschland sind.

Bevor ich die hol, versuch ich einen gestandenen Bundesligakicker aus Österreich zu holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

wahnsinn wie viele hier die 3. Liga in Deutschland verfolgen um die Neuzugänge schon vor ihrem ersten Ballkontakt bewerten zu können. :love: 

ja während andere brasilianische liga im tv verfolgen um mögliche zugänge möglichst bald zu erspähen ist bei uns halt 3. deutsche liga angesagt

würde mal stark hoffen das bislang das meiste kader ergänzungen sind und hoffen das die aufstiegskapazunder noch kommen

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten:

Leider nicht.

Grimbs und Weinhauer versteh ich nicht..aber vllt ist die Devise alles holen was ablösefrei ist, auch wenn es provokant formuliert 4.Liga Kicker aus Deutschland sind.

Bevor ich die hol, versuch ich einen gestandenen Bundesligakicker aus Österreich zu holen..

Ahja, Cvetko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Grimbs und Weinhauer

Bevor ich die hol, versuch ich einen gestandenen Bundesligakicker aus Österreich zu holen..

Ich persönlich mache mir gerne mein eigenes Bild von Spielern bevor ich urteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 7 Minuten:

ja während andere brasilianische liga im tv verfolgen um mögliche zugänge möglichst bald zu erspähen ist bei uns halt 3. deutsche liga angesagt

würde mal stark hoffen das bislang das meister kader ergänzungen hoffen und die aufstiegskapazunder noch kommen

Das kannst dir abschminken..sind schon wieder alle tiefen entspannt...irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das geht alles wieder in die selbe Richtung wie letzten Sommer, nur halt eine Etage tiefer...

So, und jetzt wart ich bis zur 1.Cup Runde...die Mär vom sofortigen Wiederaufstieg glaub ich ohnehin nicht..von dem her is mir eigentlich eh powidl...:meister:

Sele1987 schrieb vor 4 Minuten:

Ahja, Cvetko ...

Alter wie oft hab ich mich schon gegen Cvetko und Haudum ausgesprochen..ich schrieb auch gestandenen Bundesligakicker..:lol:..aber ja ich hätt brauchbar schreiben sollen..nur am Feld stehen reicht definitiv nicht

linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich mache mir gerne mein eigenes Bild von Spielern bevor ich urteile.

Das Problem dabei ist, bevor einige wieder ein Bild haben, ist die Saison schon wieder zur Hälfte vorbei...

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor 1 Minute:

ja während andere brasilianische liga im tv verfolgen um mögliche zugänge möglichst bald zu erspähen ist bei uns halt 3. deutsche liga angesagt

würde mal stark hoffen das bislang das meister kader ergänzungen hoffen und die aufstiegskapazunder noch kommen

du denkst so funktioniert scouting? mit brasilianischer liga im tv verfolgen? du glaubst in at kann sich jemand einen 1. ligakicker von dort leisten? es tut mir leid, aber mittlerweile ist das asb kaum noch lesbar.  

no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten:

 

Alter wie oft hab ich mich schon gegen Cvetko und Haudum ausgesprochen..ich schrieb auch gestandenen Bundesligakicker..:lol:

 

da wuerden mich auch ein paar namen interressiern, damit man weiss, wie realistisch du das siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
linzerSKV schrieb vor 9 Minuten:

Ich persönlich mache mir gerne mein eigenes Bild von Spielern bevor ich urteile.

Eins möcht ich noch sagen: auch wenn unsere Meinungen sehr oft auseinander gehen, so sehr schätze ich, dass DU dabei nicht persönlich wirst..Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barra brava schrieb vor 10 Minuten:

du denkst so funktioniert scouting? mit brasilianischer liga im tv verfolgen? du glaubst in at kann sich jemand einen 1. ligakicker von dort leisten? es tut mir leid, aber mittlerweile ist das asb kaum noch lesbar.  

 

alter schwede, ich schreibe jetzt immer "ironie/off" dazu, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du brauchst halt > 22 Spieler und das können nicht alles Granaten sein. Hoffen wir, dass noch mind. 2 Unterschiedsspieler dazukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten