Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden 5-2-3 schrieb vor einer Stunde: Brisanter Wechsel: Ried-Kicker Jonas Mayer vor Leihe zu Blau-Weiß Linz | Nachrichten.at brisant? hast du das Abo und kannst erklären, warum brisant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Die Überschrift ist halt einfach nur clickbait... Es steht im Grunde nix anderes im Artikel als bei Laola1 - außer dass man angeblich eine Kaufoption hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Kaufoption wäre natürlich toll... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wäre eine super Leihe - Mayer hab ich immer als sehr aktiv empfunden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das darf gerne @Jack Grillitsch übernehmen aber wenn ich mir nur seine Statistiken der letzten Saison ansehe, würden diese Zahlen am Papier bedeuten, dass er weder Passen kann noch Zweikämpfe gewinnt. Die Balken zeigen den Wert im Vergleich zu vergleichbaren Spielern im selben Wettbewerb. bearbeitet vor 4 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: Das darf gerne @Jack Grillitsch übernehmen aber wenn ich mir nur seine Statistiken der letzten Saison ansehe, würden diese Zahlen am Papier bedeuten, dass er weder Passen kann noch Zweikämpfe gewinnt. Fußball wird noch immer nicht am Papier gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Schössi rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb Gerade eben: Fußball wird noch immer nicht am Papier gespielt. eh deshalb beschäftige ich mich normalerweise auch nicht mit Statistiken. Die sind mir nur direkt ins Auge gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 8 Minuten: Das darf gerne @Jack Grillitsch übernehmen aber wenn ich mir nur seine Statistiken der letzten Saison ansehe, würden diese Zahlen am Papier bedeuten, dass er weder Passen kann noch Zweikämpfe gewinnt. Die Balken zeigen den Wert im Vergleich zu vergleichbaren Spielern im selben Wettbewerb. Mea culpa ich bin ein Heisl. Die Zweikampf-Statistik zeigt die Quote im EIGENEN Ballbesitz. Defensiv sieht es natürlich top aus wo wir auch wieder beim folgenden wären Miraval schrieb vor 7 Minuten: eh deshalb beschäftige ich mich normalerweise auch nicht mit Statistiken. bearbeitet vor 4 Stunden von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Starker Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden linzerSKV schrieb vor 35 Minuten: Fußball wird noch immer nicht am Papier gespielt. Lautes Lachen in Midtjylland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts