linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden vroots schrieb vor 26 Minuten: ohne ristanic und hämmerle wird es im training eh schon eng um ein qualitativ gutes 11:11 zusammenzubringen geht davon aus der Köllner da schon ziemlich Druck macht Die Stürmer Position ist wohl die letzte, auf der man noch nachlegen wird. BlaueDonau schrieb vor 21 Minuten: Das habe ich auch nicht behauptet. Hab ich auch nicht behauptet, dass du es behauptet hast. Nicht immer alles gleich als Angriff sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Hat man erwähnt ob das Spieler sind für die Kaderbreite oder möchte man sich auch noch Qualitativ verbessern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Die Stürmer Position ist wohl die letzte, auf der man noch nachlegen wird. Hab ich auch nicht behauptet, dass du es behauptet hast. Nicht immer alles gleich als Angriff sehen es geht darum das man ein 11:11 zusammenbringt, die spielern die zumindest ein gewisses mindest niveau haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Trainiert eigentlich da Diego Madritsch noch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 11 Stunden LA wale musa ali ist immer noch vereinslos. der hat mir bei amstetten damals schon gut gefallen. IV Marco Untergrabner vom FAC auch noch ohne Vertrag. Hat auch eine starke letzte Saison gespielt. DM ist eigentlich noch Pflicht. Da wirds hoffentlich noch eine überraschung geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 11 Stunden Wenn die Gerüchte bzw Berichte rund um Hierländer und Schwab gestimmt haben dann sind die Erwartungen bezüglich dem Mittelfeldspieler sehr hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Hab gestern Gerüchte gehört Hugo Sanchez könnte kommen. Das wäre absoluter Wahnsinn!! In die 2. Liga nach Linz! Ist da was dran? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Grad schleich die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde stahlbursche schrieb vor 14 Stunden: Trainiert eigentlich da Diego Madritsch noch mit? Nein. Skanderbeg schrieb vor 9 Stunden: Wenn die Gerüchte bzw Berichte rund um Hierländer und Schwab gestimmt haben dann sind die Erwartungen bezüglich dem Mittelfeldspieler sehr hoch In dieser Kategorie wird sicher kein Spieler mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde bzgl dem gesuchten Spielmacher, wäre eventuell Thomas Murg eine Option? steht bei Hansa Rostock in der 3.liga angeblich am Zettel, da können wir doch auch eine option sein, auch wenn die etwas mehr zahlen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Spieler mit Potenzial wären mir lieber. Erfahrung haben wir im Kader bereits genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts