blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:43 (bearbeitet) Moment...bei mir hatte er ein Gala Leiberl an bearbeitet vor 11 Stunden von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: Was für eine lächerliche Diskussion......alleine der Gedanke gehört besachwaltert...mittlerweile ist es hier eine Shitshow die du nicht erfinden kannst.. Ndukwe ausleihen euch würde mehr Rauch tatsächlich gut tun Jop, absolut realitätsfremder Vorschlag aber dein Post ist auch nicht der sauberste & evtl. solltest du mal nachlesen was ein Shitstorm ist. Aber no offense ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 13 Stunden StreitiKV schrieb vor 32 Minuten: evtl. solltest du mal nachlesen was ein Shitstorm ist. Aber no offense ✌️ Shit-SHOW ist nicht gleich Shit-STORM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden https://www.transfermarkt.at/wechselt-diego-madritsch-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1202072/page/first 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-diego-madritsch-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1202072/page/first einer mehr den man aufbauen kann. inc. spiele/aushilfe bei den amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Einer mehr, der uns nicht helfen wird aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe die Aussagen von Köllner eher so interpretiert, dass man nicht mehr nach speziellen Profilen suchen, sondern nach Gelegenheiten die sich bieten. Das spricht eher gegen die Verpflichtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden leider auch wieder nur 170, dafür aus OÖ, hat schon Bundesliga Erfahrung, als Backup für Frieser eine Option, wenn er nach seinen Verletzungen den Anschluss wieder findet, wird man aber im Probetraining eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Einen der beiden ersten Tormänner verleihen und dafür ein richtiges Kaliber holen; wäre meine dringende Empfehlung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Amateur Geschrieben vor 3 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Einen der beiden ersten Tormänner verleihen und dafür ein richtiges Kaliber holen; wäre meine dringende Empfehlung Das sehe ich genau so. Immer dann wenn wir gut waren hatten wir einen sehr guten Tormann. Derzeit sehe ich diese Position als unsere größte Schwachstelle. Ein Tormann der "über dem Liganiveau" ist würde uns sehr helfen unser Ziel zu erreichen. Dass das mit Ölz nicht geht, hat man in Gurten gesehen, ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das obwohl er nicht viel zu tun hatte. Giuliani vermutlich nicht schlechter aber auch nicht besser. Das was wir jetzt haben ist maximal Ligadurchschnitt. Es wäre sehr wichtig, dass wir hier nachbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden ManiWestbahn schrieb vor 9 Minuten: Das sehe ich genau so. Immer dann wenn wir gut waren hatten wir einen sehr guten Tormann. Derzeit sehe ich diese Position als unsere größte Schwachstelle. Ein Tormann der "über dem Liganiveau" ist würde uns sehr helfen unser Ziel zu erreichen. Dass das mit Ölz nicht geht, hat man in Gurten gesehen, ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das obwohl er nicht viel zu tun hatte. Giuliani vermutlich nicht schlechter aber auch nicht besser. Das was wir jetzt haben ist maximal Ligadurchschnitt. Es wäre sehr wichtig, dass wir hier nachbessern. Deine Grundaussage, dass uns ein sehr starker Tormann helfen könnte stimmt sicher, ich halte aber dagegen: Nicolas Schmid war in der Aufstiegssaison definitiv nicht über Liga-Niveau, eher gegenteilig. Hut ab vor seiner Entwicklung aber damals war er jung, unerfahren und hat uns gar net so wenig Punkte gekostet. wenn Köllner unseren Keeper, den er jetzt monatelang gesehen hat, für gut genug befindet dann vertrau ich da 100%, den Tormänner gäbe es sicher genug, wahrscheinlich sogar sehr kostengünstig bis umsonst (Leihgeschäft). Ich meine man muss auch mal Spieler einsetzen die sich vll später noch rentieren und vll ist Valentin Oelz genauso ein Kandidat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Nach ein paar Runden kann nachgebessert werden. Somit halten sich die Verantwortlichen alle Türen offen. Man wird sehen ob sich Ölz beweisen kann. Zwei bis drei Spiele wird er noch Zeit haben zu zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.at/wechselt-diego-madritsch-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1202072/page/first Wir brauchen ein schössi größenfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 28 Minuten Altacher_6844 schrieb vor 6 Stunden: https://www.transfermarkt.at/wechselt-diego-madritsch-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1202072/page/first interessant! der is ja e a oberösterreicher Diego Madritsch: "Ich möchte einfach wieder Fußball spielen" - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten vroots schrieb vor 5 Stunden: leider auch wieder nur 170, dafür aus OÖ, hat schon Bundesliga Erfahrung, als Backup für Frieser eine Option, wenn er nach seinen Verletzungen den Anschluss wieder findet, wird man aber im Probetraining eh sehen renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: interessant! der is ja e a oberösterreicher Diego Madritsch: "Ich möchte einfach wieder Fußball spielen" - Ried Stand ja schon alles... asb Das s steht für Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts