vroots Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Halt einfach mal deine Finger still. für dich liebling ganz bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden vroots schrieb vor 21 Minuten: für dich liebling ganz bestimmt nicht Was bringen dir diese Posts? 9 von 13 neuen Feldspielern sind 23 oder jünger, zwei sind 25, einer 26, Frieser 32. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb vor 12 Minuten: Was bringen dir diese Posts? 9 von 13 neuen Feldspielern sind 23 oder jünger, zwei sind 25, einer 26, Frieser 32. ich hab eine ganz normale frage gestellt, obs dem herrn genehm ist oder nicht, ist mir plunzn. die aussage war, das man junge hungrige spieler mit entwicklungspotential holt und die biss haben. all das sehe ich bei frieser nicht. weder bei den testspielen, noch in den letzten 3 jahren als ich ihn gesehen habe. befürchte er wurde nicht zu unrecht überall aussortiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Würden wir mit 11 Spielern U23 auflaufen, würde man wieder die mangelnde Erfahrung und den fehlenden Leadertyp für die Jungen bemängeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 19 Minuten: ich hab eine ganz normale frage gestellt, obs dem herrn genehm ist oder nicht, ist mir plunzn. die aussage war, das man junge hungrige spieler mit entwicklungspotential holt und die biss haben. all das sehe ich bei frieser nicht. weder bei den testspielen, noch in den letzten 3 jahren als ich ihn gesehen habe. befürchte er wurde nicht zu unrecht überall aussortiert Hier genau Frieser, der glaub ich unbestritten unter die Kategorie „Erfahrung“ fällt, rauszupicken, nur um die Aussage von Köllner zu widerlegen, wirkt halt ein bisschen wie Ragebait… bearbeitet vor 2 Stunden von VierVierZwa 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 58 Minuten Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass frieser nur fürs asb verpflichtet wurde Plan aufgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Banklwärmer Geschrieben vor 31 Minuten der rex schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass frieser nur fürs asb verpflichtet wurde Plan aufgegangen Aber kann man sich dann überhaupt die Klausel für Pirkl noch leisten?! Wenn man mich fragt sehr fragwürdige Planung schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts