Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Skepsis ist bei diesem Kader absolut nachvollziehbar. Der große Umbruch und die dadurch fehlende Eingespieltheit sorgen sicher auch nicht gerade für Ruhe oder Optimismus.

Was mir trotzdem Hoffnung macht: Ich sehe in der Konkurrenz keine Mannschaft, die nur so vor Topspielern strotzt oder uns auf dem Papier meilenweit voraus ist. Ich kenne zwar nicht jeden Zweitligakader bis ins letzte Detail, aber wer läuft denn dort wirklich mit lauter Zweitliga-Stars auf?

Unser Kader ist vielleicht nicht überragend besetzt, aber das gilt eben für viele andere Teams auch. Deshalb erwarte ich einen sehr ausgeglichenen Kampf. Und mit etwas Glück, einer funktionierenden Mannschaft und der richtigen Form zum entscheidenden Zeitpunkt ist da durchaus etwas möglich. Und als Rückendeckung ist da auch noch der Donaupark ...

bearbeitet von BW4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BW4040 schrieb vor 37 Minuten:

Skepsis ist bei diesem Kader absolut nachvollziehbar. Der große Umbruch und die dadurch fehlende Eingespieltheit sorgen sicher auch nicht gerade für Ruhe oder Optimismus.

Was mir trotzdem Hoffnung macht: Ich sehe in der Konkurrenz keine Mannschaft, die nur so vor Topspielern strotzt oder uns auf dem Papier meilenweit voraus ist. Ich kenne zwar nicht jeden Zweitligakader bis ins letzte Detail, aber wer läuft denn dort wirklich mit lauter Zweitliga-Stars auf?

Unser Kader ist vielleicht nicht überragend besetzt, aber das gilt eben für viele andere Teams auch. Deshalb erwarte ich einen sehr ausgeglichenen Kampf. Und mit etwas Glück, einer funktionierenden Mannschaft und der richtigen Form zum entscheidenden Zeitpunkt ist da durchaus etwas möglich. Und als Rückendeckung ist da auch noch der Donaupark ...

es gibt halt einige teams mit gestandenen zweitliga kickern, die das metier kennen und können. bei uns ist das für die meisten neuland. da kann man auch schnell durchgereicht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 47 Minuten:

es gibt halt einige teams mit gestandenen zweitliga kickern, die das metier kennen und können. bei uns ist das für die meisten neuland. da kann man auch schnell durchgereicht werden. 

ok, gehn wirs einmal durch, auch wenn die zahlen wieder ignoriert werden:

Tor:

Giuliani 79 Zweitligaspiele

Abwehr:

Maranda 147 Bundesliga, 65 2.Liga

Pasic 69 Bundesliga, 105 2. Liga

Riegler 9 Bundesliga, 77 2. Liga

Ruschke 6 2. Bundesliga GER, 26 3. Liga GER

Varesi-Strauss 133 Bundesliga, 72 2. Liga

Mittelfeld:

Conte 1 Bundesliga, 143 2. Liga

Frieser 196 Bundesliga, 106. 2. Liga, 56 Championship, 10 EL, 4 ELQ, 3 FA-Cup

Grimbs 26 2. Liga, 20 3. Liga GER

Schiestl 15 Bundesliga, 49 2. Liga

Angriff:

Ronivaldo 90 Bundesliga, 217 2. Liga

Kreiker 6 Bundesliga, 81 2. Liga, 10 Chance Liga

Ristanic 10 Bundesliga, 80 2. Liga

Vucic 59 Bundesliga, 24 2. Liga

ich denke das kann sich durchaus sehen lassen, was die "2. Liga Erfahrung" im Kader betrifft.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vroots schrieb vor 5 Stunden:

.Und wenn Köllner fachlich so unglaublich top wäre, wären wir im letzten Spiel gegen den GAK anders aufgetreten, auch taktisch, bzw hätten wir mal auswärts den einen oder anderen Punkt errauft.

Du schreibst oft viel Bullshit, aber das übertrifft das allermeiste nochmal.

Die Jungs hatten die Hosen voll, Roni verhaut die erste Chance und Seidl macht einen Fehler, dem ihn so auch nie wieder passiert und das Spiel ist gelaufen.

Im Kopf ist nur mehr die Angst des Versagens und der Mut verschwunden.

Mich ärgert die Leistung auch, nur der Trainer hatte dabei aber nach dem Spielverlauf kaum mehr Einfluss auf das Geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Roni verhaut die erste Chance und Seidl macht einen Fehler, dem ihn so auch nie wieder passiert und das Spiel ist gelaufen.

Nach 6 Minuten :lol: das kürzeste Spiel der Buligeschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag