Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden mich hat rapid auch gebrochen diese saison aber trotzdem muss man sich immer wieder aufs neue motivieren solange die saison nicht beendet ist, das verlange ich vom trainer, von den spielern aber auch von den fans. vorallem ist es wirklich extrem wichtig dass wir nicht noch weiter abrutschen in der tabelle 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: mich hat rapid auch gebrochen diese saison aber trotzdem muss man sich immer wieder aufs neue motivieren solange die saison nicht beendet ist, das verlange ich vom trainer, von den spielern aber auch von den fans. vorallem ist es wirklich extrem wichtig dass wir nicht noch weiter abrutschen in der tabelle das glaube ich dir keine sekunde so schwächlich bist du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Keine Ahnung warum ich so dumm bin, aber bin schon spitz. Derbysieg und dann ein Endspiel in Graz um Platz 3. Eigentlich kann man noch immer sehr viel erreichen (in Hinblick auf den EC nächste Saison). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor 23 Minuten: das derby ist noch lange nicht ausverkauft. Das wird knapp werden bis Sonntag. Glaub kaum das man noch einen freien Verkauf macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 11 Minuten: das glaube ich dir keine sekunde so schwächlich bist du nicht gebrochen ist übertrieben aber es fällt mir so schwer wie noch nie mich zu motivieren. ich habe auch am montag kaum motivation verspürt, erst kurz vor anpfiff kam das kribbeln. die saison hat mich definitiv gezeichnet (aber ned gebrochen). und ich werde alt... andere dinge werden wichtiger bearbeitet vor 4 Stunden von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 6 Stunden: War da nicht was mit Weinberger und Austrianer? Jop. Is ein Violetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Josef Spurny Gesperrt: Seidl bzw. - Bei gelb gesperrt: Bolla, F. Demir, Grgic, Gulliksen bzw. Dragovic, Handl, Lee, Plavotic, Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bitte keinen Trainingsbesuch und vorallem bitte keinen Gästesektorbesuch. Vielen Dank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21187-internationales-novum-sky-verkabelt-trainer-bei-350-wiener-derby Sky verkabelt beide Cheftrainer beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Keine Lust auf das Spiel, wird also fix geschaut. Es geht tatsächlich noch um etwas, hoffe der Mannschaft ist das bewusst. Seidls Aktion in einer Unzeit. Tipp: 3:0, 3xWeimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten: Bitte keinen Trainingsbesuch und vorallem bitte keinen Gästesektorbesuch. Vielen Dank irgendwelche Alternativen? irgendwer muss besucht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: irgendwelche Alternativen? irgendwer muss besucht werden Werner mag Hausbesuche sehr gern, munkelt man beim FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Parenzo schrieb vor 44 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21187-internationales-novum-sky-verkabelt-trainer-bei-350-wiener-derby Sky verkabelt beide Cheftrainer beim Derby Was für eine Unart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: irgendwelche Alternativen? irgendwer muss besucht werden Balkan Food Vösendorf am Kreisverkehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Balkan Food Vösendorf am Kreisverkehr besten cevapis, mit ordentlich kajmak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts