Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Hedl Bolla-Cvete-Spry-Horn Amane-Grgic/Borke Wurmi-Yussi/Gullix/Antiste/Weimann-Dahl Kara/Weimann/Antiste Gemmaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: was kann bitte sehr schön werden? die saison ist im orsch, da hilft auch ein derbysieg nicht mehr. gehts raus, spielts euer spiel und habt spaß dabei! Genau so. XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche mir das Gegenteil. Kara Dahl Antiste Gulliksen Amane Grgic Horn Ahoussou Spry Bolla Hedl Wurmbrand, Yussi und Gulliksen bringen Das könnte durchaus aufgehen, vor allem wenn Gulliksen beginnt UND auch noch eingewechselt wird. Mehr Gegenteil von Spaß geht vermutlich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Varimax schrieb vor 57 Minuten: Genau so. Das könnte durchaus aufgehen, vor allem wenn Gulliksen beginnt UND auch noch eingewechselt wird. Mehr Gegenteil von Spaß geht vermutlich nicht. Ja bei mir stand da vorher Weimann. Aber der würde mir möglicherweise Spaß bereiten. Dann lieber zweimal Gulliksen. Sicher ist sicher. Borkeeiet in der IV oder als linker Flügel wäre auch Spaßbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Grober Spaß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Wäre mein Gefühl: Hedl Schöller - SPRY - Ahoussou Bolla Horn Grgic - Amane Gulliksen Antiste - Kara - Dahl Abwehr stellt sich von selbst auf (ob man Bolla so einzeichnet oder gleich als RM oder RF, sei dahingestellt). Auch wenn Cvele wieder spielen könnte, gefällt mir Ahoussou momentan besser. Statt Gulliksen möglicherweise Y. Demir, auch wenn bekannt ist, dass er keine 90 Minuten schafft. Aber er bringt eine gewisse Portion Kreativität und Unberechenbarkeit hinein, was nicht nur am Ende des Spiels helfen könnte. Weimann habe ich kurz überlegt. Ich finde ihn schon überzeugend bei der Einteilung und Pressingkontrolle, aber aus dem Spiel kommt halt leider derzeit viel zu wenig. Es ist schon eine fabelhafte Leistung, in Linz in 25 Minuten nur eine einzige(!) Ballberührung (nämlich beim Anstoß zu haben), das wird auch dem Trainer nicht entgangen sein. Sonst haben wir ja nimmer viel auf der Bank? Wurmbrand nicht wirklich in Form, Tilio sowieso nicht, Börke sowieso nur Ergänzungsspieler und Furki mag JHT offenbar nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Diesmal ist der Skandal derart „aufgelegt“, dass wir wohl wieder überrascht werden und rein gar nichts passiert. Angesagte Katastrophen finden nicht statt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 19 Minuten: Hedl Schöller - SPRY - Ahoussou Bolla Horn Grgic - Amane Gulliksen Antiste - Kara - Dahl mit 12 spielern würden wir natürlich mehr chancen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Also wenn es diesmal wieder eine Eskalation geben sollte dann verlier ich den Glauben daran. So deppert können nichtmal wir sein. Es wird nix passieren. Vielleicht ist man einmal schlau genug und lässt die Kollegen vom Kreisverkehr dumm dastehen. Wär angebracht. Die Hoffnung hab ich aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden für mich war ein derby noch nie so egal danke für nichts bin fertig für heuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: was kann bitte sehr schön werden? die saison ist im orsch, da hilft auch ein derbysieg nicht mehr. Derbysieg, EC Quali erreicht, fix vorm FAK --> Alles sehr schön und bei einem Sieg fix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Mit einem Sieg würde man die Chance auf eine Top 3 Platzierung noch am Leben halten, wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: für mich war ein derby noch nie so egal danke für nichts bin fertig für heuer Du bist fertig wenn wir dir sagen, dass du fertig bist. Und das ist standesgemäß, nach den internationalen Startplatz Kreuzspiel gegen Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Kopf hoch nach der bitteren LASK-Niederlage und voller Fokus auf Sonntag. Wir haben immer noch die Möglichkeit eine Top 3 Platzierung zu erreichen. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hollywood schrieb vor einer Stunde: Kopf hoch nach der bitteren LASK-Niederlage und voller Fokus auf Sonntag. Wir haben immer noch die Möglichkeit eine Top 3 Platzierung zu erreichen. Gemma! Und nach dem Derby heißt wir können immer noch 4. Werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 59 Minuten Mit fehlt die Fantasie, dass wir So was reißen. Die Tangentler liegen uns überhaupt nicht und werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. Die unsrigen fallen heuer eher durch kollektive Verunsicherung auf. Ist Gift für a Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts