joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Sirus schrieb vor 15 Stunden: Hedl Schöller Cvete SPRY Grgic Bolla Amane Horn Gulliksen Kara Wurmbrand €: es ist mir unverständlich, wie oft hier Antiste in der Startelf geschrieben steht Antiste war im letzten Spiel absolut "TOP"... dass man sich damit keine Freunde macht, ist mir klar... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Antiste nach dem letzten Spiel aus der Startelf zu nehmen hat keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Cevape sind gut, Burek dafür Weltklasse, wobei mir die Filiale auf der Thaliastraße immer besser gefallen hat noch nie probiert, ist notiert Marengo in Meidling ist auch sehr gut, dort sind wir oft vor dem Match Oja Marengo ist auch sehr fein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Wieso stimmt man da bitte zu. ich weiß es nicht. ich brauch diesen ganzen blödsinn überhaupt nicht. keine ref cams, keine videos aus der kabine, keine mikros bei den trainern. das könnens gerne in der glitzer champions league machen, aber meine rapid damit bitte in ruh lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 5 Stunden ich befürchte schlimmes die Austrianer waren in den letzetn Derbies immer viel aufgezuckerter als unsre Primadonnas, wird wohl auch diesmal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Parenzo schrieb vor 13 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21187-internationales-novum-sky-verkabelt-trainer-bei-350-wiener-derby Sky verkabelt beide Cheftrainer beim Derby das war also das was Frau Bauer in Talk und Tore angekündigt hat. naja - ob man sowas braucht ist die Frage, für mich eigentlich ein No-Go 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 5 Stunden Morpheno schrieb Gerade eben: ich befürchte schlimmes die Austrianer waren in den letzetn Derbies immer viel aufgezuckerter als unsre Primadonnas, wird wohl auch diesmal sein Ich glaube das ganz Schlimme wird eventuell nicht passieren, wenn wir das Spiel gewinnen. Niederlage + Fanprobleme wäre wieder einmal der Supergau, der perfekt zu dieser Saison passen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 4 Stunden Neunzehner schrieb vor einer Stunde: Ich glaube das ganz Schlimme wird eventuell nicht passieren, wenn wir das Spiel gewinnen. Niederlage + Fanprobleme wäre wieder einmal der Supergau, der perfekt zu dieser Saison passen würde. und genau auf das stell ich mich ein weil wie du sagst, es wäre das i-Tüpfelchen in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Parenzo schrieb vor 14 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21187-internationales-novum-sky-verkabelt-trainer-bei-350-wiener-derby Sky verkabelt beide Cheftrainer beim Derby Hauptsache man kümmert sich um so einen unnötigen Schas. Man muss wirklich jeden Furz allen zugänglich machen. Was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Hauptsache man kümmert sich um so einen unnötigen Schas. Man muss wirklich jeden Furz allen zugänglich machen. Was soll das bringen? Geld 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden so richtig derbystimmung kommt nicht auf, auch die violetten haberer nicht besonders motiviert, jedoch a bisserl optimistischer der wiener fußball hängt wieder einmal in den seilen, a witz eigentlich, grad bei uns grünen, wo das rundherum von trainingszentrum bis geld enorme möglichkeiten bieten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 16 Minuten: Hauptsache man kümmert sich um so einen unnötigen Schas. Man muss wirklich jeden Furz allen zugänglich machen. Was soll das bringen? Der österreichische Fußball muss jede Möglichkeit nutzen die irgendwie eine Chance bietet uns attraktiver zu machen. Von dem wöchentlichen Hundskick lassen sich keine Einnahmen generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden joe_rabe schrieb vor 21 Minuten: Geld Ist klar. Aber wenn so etwas als Rapid unsere einzige Möglichkeit ist, dann gute Nacht. Ich finde das absolut entbehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 32 minutes ago, Zidane85 said: Ist klar. Aber wenn so etwas als Rapid unsere einzige Möglichkeit ist, dann gute Nacht. Ich finde das absolut entbehrlich. Hat weniger mit Rapid als mit Sky/Bundesliga zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 42 Minuten: Hat weniger mit Rapid als mit Sky/Bundesliga zu tun. Ok! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts