LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich freu mich aufs Stadion, erwarte sportlich nichts und hoffe, dass es nach dem Spiel keine gröberen Fandiskussionen braucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 7 Stunden Flo1899 schrieb vor 1 Stunde: Seids scho bereit für den nächsten peinlichen Derbyauftritt? Jo? Jo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Also wenn es diesmal wieder eine Eskalation geben sollte dann verlier ich den Glauben daran. So deppert können nichtmal wir sein. Es wird nix passieren. Vielleicht ist man einmal schlau genug und lässt die Kollegen vom Kreisverkehr dumm dastehen. Wär angebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Also wenn es diesmal wieder eine Eskalation geben sollte dann verlier ich den Glauben daran. So deppert können nichtmal wir sein. Es wird nix passieren. Vielleicht ist man einmal schlau genug und lässt die Kollegen vom Kreisverkehr dumm dastehen. Wär angebracht. Die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Puh, das kann sehr schön werden aber auch sehr schirch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden Ich wünsche mir einfach nur, dass alle Spaß haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 5 Stunden Varimax schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir einfach nur, dass alle Spaß haben. Spaß werden vermutlich alle eine Zeit lange haben. Die Frage ist nur, wer am Schluss weinen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Jedes andere Heimspiel würde ich besuchen, aber das Derby schenke ich mir. Patientendichte wesentlich höher als sonst, einen Haufen Alkleichen im Block und der stumpfe Hass gegenüber der Austria. Das Spiel hat echt wenig leiwandes für mich. Hoffe natürlich auf einen Sieg und wenn wir unsere Leistung bringen sollte der gegen diese Austria auch absolut machbar sein. Viel Spaß allen im Stadion, hoffen wir einfach, dass sich alle zusammenreißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Die Austria liegt uns zuletzt nicht wirklich und hat in den Derbies mehr Mentalität auf den Platz gebracht. Aber vielleicht beflügelt uns der Ausfall von Seidl ja, weil wir improvisieren müssen. Das hat ja schon das ein oder andere mal geklappt. Aber Erci-Tor vorm BW kurz vor Schluss wie gegen RB würde ich schon nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden provokation ab einlass, unsere die wieder drauf einsteigen, wochenlanges theater sportlich befürchte ich, dass die luft draußen sein wird irgendwie die punkte für einen ec platz zamkratzen, wie auch schon die letzten jahre, dann in die verdiente fußballpause - wird mir gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Also wenn es diesmal wieder eine Eskalation geben sollte dann verlier ich den Glauben daran. So deppert können nichtmal wir sein. Es wird nix passieren. Vielleicht ist man einmal schlau genug und lässt die Kollegen vom Kreisverkehr dumm dastehen. Wär angebracht. bearbeitet vor 5 Stunden von zahi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Mit einem Sieg am Sonntag haben wir ein Endspiel um einen Platz unter den ersten 3! Die erste halbe Stunde gegen den Lask gibt mir Hoffnung. Wichtig wird sein, nicht in Rückstand zu geraten (habe ich leider vor der Partie gegen Hartberg auch gesagt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Derby macht keinen Spaß mehr und ist fürn Oasch. Wenns das verlieren, gibts wieder Ausschreitungen und wenn wir gewinnen, eskalieren die FAKler und unsere schreiten ein, womit wir wieder das Bummerl haben. 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen bitte, wie ist irrelevant. ZM diesmal mit Grgic und Amane, vlt klappt das ja recht gut, wenn Amane etwas offensiver agieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Varimax schrieb vor 21 Minuten: Ich wünsche mir einfach nur, dass alle Spaß haben. Ich wünsche mir das Gegenteil. Kara Dahl Antiste Gulliksen Amane Grgic Horn Ahoussou Spry Bolla Hedl Wurmbrand, Yussi und Gulliksen bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Puh, das kann sehr schön werden aber auch sehr schirch. was kann bitte sehr schön werden? die saison ist im orsch, da hilft auch ein derbysieg nicht mehr. Varimax schrieb vor 24 Minuten: Ich wünsche mir einfach nur, dass alle Spaß haben. gehts raus, spielts euer spiel und habt spaß dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts