Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Derby muss natürlich gewonnen werden. Dann ist man fix 4 und verhindert wieder unnötige EC-Playoff Spiele die ansonsten fix kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 19 Stunden: für mich war ein derby noch nie so egal danke für nichts bin fertig für heuer ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist. leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 20 Stunden: bin fertig für heuer Dann bitte bis 31.12.26 fernbleiben, danke bearbeitet vor 6 Stunden von spartanon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist. leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war. Und die Chance lebt auf Platz 2 wenn Hartberg gg Sturm punktet und LASK denn Titel schon am Sonntag eintütet und das Derby min ein X holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist. leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war. 2008/09 hat @TimetoShine1899 nicht miterlebt! Schon traurig eigentlich, dass die jungen eine erfolgreiche rapid nur aus erzählungen kennen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist. leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war. da knistert es schon Tage vor dem Spiel, es werden doppelt so viele Sticker geklebt wie sonst, die Anti Viola Wäsch werden rausgesucht, die Sturmmaske wird vorbereitet, selbst An und Abfahrt zum Stadion sind manchmal aufregend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 27 Minuten: 2008/09 hat @TimetoShine1899 nicht miterlebt! Schon traurig eigentlich, dass die jungen eine erfolgreiche rapid nur aus erzählungen kennen! 😆😭 geboren war ich bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Derby und wir können immer noch 2. oder 3 werden. Was los mit euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Schon völlig absurd, dass dieser Verein auch diesmal ein Stadion füllen wird. Nach der Saison, nach dem Versagen. So lange die Zuschauer kommen, wird man eh nicht umdenken und was ändern. Oder wird die Mannschaft verabschiedet und man darf pfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Oder wird die Mannschaft verabschiedet und man darf pfeifen? Ich weiß nicht warum man nach einem Derbysieg die Mannschaft auspfeifen soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 52 Minuten: 😆😭 geboren war ich bereits Irgendwo hab ich noch ein Video auf meinem klappbaren Sony Ericcson, wo ich die Burschen am Stephansplatz bei einer Meisterfeier filme und der Major schreit direkt in meine Kamera. Ich glaube das war bevor Kulovits dann ein Bengalo im Do&Co gezündet hat. 20.04.2008 kann mich nur noch wage erinnern. bearbeitet vor 4 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 20 Minuten: Schon völlig absurd, dass dieser Verein auch diesmal ein Stadion füllen wird. Nach der Saison, nach dem Versagen. So lange die Zuschauer kommen, wird man eh nicht umdenken und was ändern. Oder wird die Mannschaft verabschiedet und man darf pfeifen? 1. Ein Derby wird halt immer voll, weil die Leute etwas erleben möchten. 2. Das Spiel war auch schon vor Montag voll und da waren viele noch voller Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Stunde: ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist. leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war. Ich kann es schon ein bisschen nachvollziehen, aber das hat weniger mit der Linz Partie zu tun. Kann mich an das letzte Spiel von Querfeld und Grüll erinnern. Das war gegen einen vermeintlichen kleinen (Hartberg?) zuhause am letzten Spieltag. Es ist um nichts gegangen, aber trotzdem waren viele Leute im Stadion, einfach weil Rapid spielt. Ich war natürlich auch und würde bei so einem Spiel auch heuer wieder gehen. Aber ich verbinde mit dem Derby wenig positive Gedanken. Die Szenen auf beiden Seiten benehmen sich immer wieder daneben, die homophoben Lieder in unserer Kurve und die vielen angesoffenen Patienten im Block. Als das sorgt bei mir dafür, dass mich dieses Spiel immer weniger interessiert. Ich ärgere mich jedes mal über die Dinge und gehe dann trotzdem hin. Diesmal lasse ich die Partie aus, schau mit der Familie zuhause und mach mir einen gemütlichen Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hedl Schöller Cvete SPRY Grgic Bolla Amane Horn Gulliksen Kara Wurmbrand €: es ist mir unverständlich, wie oft hier Antiste in der Startelf geschrieben steht bearbeitet vor 3 Stunden von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: 1. Ein Derby wird halt immer voll, weil die Leute etwas erleben möchten. 2. Das Spiel war auch schon vor Montag voll und da waren viele noch voller Hoffnung. das derby ist noch lange nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts