SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 19 Stunden:

für mich war ein derby noch nie so egal

danke für nichts

bin fertig für heuer

ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist.

leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
TimetoShine1899 schrieb vor 20 Stunden:

bin fertig für heuer

Dann bitte bis 31.12.26 fernbleiben, danke :davinci:

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist.

leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war.

 

Und die Chance lebt auf Platz 2 wenn Hartberg gg Sturm punktet und LASK denn Titel schon am Sonntag eintütet und das Derby min ein X holt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb vor 1 Minute:

ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist.

leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war.

 

2008/09 hat @TimetoShine1899 nicht miterlebt! :davinci:

Schon traurig eigentlich, dass die jungen eine erfolgreiche rapid nur aus erzählungen kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist.

leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war.

 

da knistert es schon Tage vor dem Spiel, es werden doppelt so viele Sticker geklebt wie sonst, die Anti Viola Wäsch werden rausgesucht, die Sturmmaske wird vorbereitet, selbst An und Abfahrt zum Stadion sind manchmal aufregend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schon völlig absurd, dass dieser Verein auch diesmal ein Stadion füllen wird. Nach der Saison, nach dem Versagen. 

So lange die Zuschauer kommen, wird man eh nicht umdenken und was ändern. 

Oder wird die Mannschaft verabschiedet und man darf pfeifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 6 Minuten:

 

Oder wird die Mannschaft verabschiedet und man darf pfeifen? 

Ich weiß nicht warum man nach einem Derbysieg die Mannschaft auspfeifen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
TimetoShine1899 schrieb vor 52 Minuten:

😆😭

geboren war ich bereits :D

Irgendwo hab ich noch ein Video auf meinem klappbaren Sony Ericcson, wo ich die Burschen am Stephansplatz bei einer Meisterfeier filme und der Major schreit direkt in meine Kamera. Ich glaube das war bevor Kulovits dann ein Bengalo im Do&Co gezündet hat. 20.04.2008 kann mich nur noch wage erinnern. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 20 Minuten:

Schon völlig absurd, dass dieser Verein auch diesmal ein Stadion füllen wird. Nach der Saison, nach dem Versagen. 

So lange die Zuschauer kommen, wird man eh nicht umdenken und was ändern. 

Oder wird die Mannschaft verabschiedet und man darf pfeifen? 

1. Ein Derby wird halt immer voll, weil die Leute etwas erleben möchten.

2. Das Spiel war auch schon vor Montag voll und da waren viele noch voller Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1899fm schrieb vor 1 Stunde:

ich versteh das nicht. zumindest nicht ganz. zum ersten ist ein derby immer ein derby, zum zweiten gehts noch um eine platzierung unter den top 3 und zum dritten hatten wir das erste mal seit 2008/2009 im mai noch chancen auf den titel, auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht primär an unserer stärke gelegen ist.

leute, es ist ein derby. da ists wurscht was vorher war.

 

Ich kann es schon ein bisschen nachvollziehen, aber das hat weniger mit der Linz Partie zu tun. Kann mich an das letzte Spiel von Querfeld und Grüll erinnern. Das war gegen einen vermeintlichen kleinen (Hartberg?) zuhause am letzten Spieltag. Es ist um nichts gegangen, aber trotzdem waren viele Leute im Stadion, einfach weil Rapid spielt. Ich war natürlich auch und würde bei so einem Spiel auch heuer wieder gehen. 

Aber ich verbinde mit dem Derby wenig positive Gedanken. Die Szenen auf beiden Seiten benehmen sich immer wieder daneben, die homophoben Lieder in unserer Kurve und die vielen angesoffenen Patienten im Block. Als das sorgt bei mir dafür, dass mich dieses Spiel immer weniger interessiert. Ich ärgere mich jedes mal über die Dinge und gehe dann trotzdem hin. Diesmal lasse ich die Partie aus, schau mit der Familie zuhause und mach mir einen gemütlichen Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hedl

Schöller  Cvete  SPRY

Grgic

Bolla             Amane             Horn 

Gulliksen

Kara   Wurmbrand

€: es ist mir unverständlich, wie oft hier Antiste in der Startelf geschrieben steht :facepalm:

 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

1. Ein Derby wird halt immer voll, weil die Leute etwas erleben möchten.

2. Das Spiel war auch schon vor Montag voll und da waren viele noch voller Hoffnung.

das derby ist noch lange nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich hat rapid auch gebrochen diese saison aber trotzdem muss man sich immer wieder aufs neue motivieren solange die saison nicht beendet ist, das verlange ich vom trainer, von den spielern aber auch von den fans. vorallem ist es wirklich extrem wichtig dass wir nicht noch weiter abrutschen in der tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.