graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:21 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Man geht ja auch zu den Spielen um Sturm zu schauen. Aber natürlich trotzdem bitter. Bitte erkläre mir kurz was daran bitter ist? Ist es bitter, dass wir in den meisten Partien Außenseiter wären? Oder ist es bitter, weil dir die Gegner nicht zusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:33 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Bitte erkläre mir kurz was daran bitter ist? Ist es bitter, dass wir in den meisten Partien Außenseiter wären? Oder ist es bitter, weil dir die Gegner nicht zusagen? Es ist bitter, dass man wohl die gleichen Chancen wie gegen etwa den AC Milan hat, aber einen weitaus unbekannteren/unattraktiveren Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:09 MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Es ist bitter, dass man wohl die gleichen Chancen wie gegen etwa den AC Milan hat, aber einen weitaus unbekannteren/unattraktiveren Gegner Versteh den Vergleich überhaupt nicht. Erstens war Milan gar nicht in der Gruppe von Rennes. Zweitens empfinde ich diesen Gegner aus Topf 2 sogar als einen der attraktivsten. Die spielen richtig schönen Fußball. Sollte also ein richtig gutes Spiel werden. Viel besser kannst aus Topf 2 für ein Heimspiel gar nicht bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:16 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Und so a Team ziehst aus Topf 2 Budapest oder Pilsen wären so schön gewesen Ich verlier oder gewinn lieber gegen Rennes als gegen Budapest MegamanX schrieb vor 43 Minuten: Es ist bitter, dass man wohl die gleichen Chancen wie gegen etwa den AC Milan hat, aber einen weitaus unbekannteren/unattraktiveren Gegner Für euch ist Attraktivität echt nur am Namen definiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:40 graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Versteh den Vergleich überhaupt nicht. Erstens war Milan gar nicht in der Gruppe von Rennes. Zweitens empfinde ich diesen Gegner aus Topf 2 sogar als einen der attraktivsten. Die spielen richtig schönen Fußball. Sollte also ein richtig gutes Spiel werden. Viel besser kannst aus Topf 2 für ein Heimspiel gar nicht bekommen. This! In Topf 2 wäre nur Celtic vom Namen her attraktiver gewesen und dafür aber sportlich schwächer. Da hätten aber auch wieder viele gejammert, weil man die schon letztes Jahr hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 10:43 Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten: This! In Topf 2 wäre nur Celtic vom Namen her attraktiver gewesen und dafür aber sportlich schwächer. Da hätten aber auch wieder viele gejammert, weil man die schon letztes Jahr hatte. Der gemeine Sturm Fan will entweder gegen Real Madrid oder Gramatneusiedl spielen, alles dazwischen ist ein Oasch los 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:49 killver schrieb vor 1 Stunde: Für euch ist Attraktivität echt nur am Namen definiert Mir persönlich ist es scheißegal wen ma ziehen und gegen wen ma spielen, ich schau mir ja eh jedes Match an. Verstehe aber die Sichtweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:13 killver schrieb vor 1 Stunde: Ich verlier oder gewinn lieber gegen Rennes als gegen Budapest Ich natürlich auch, bringt eh nix noch darüber zu diskutieren - aber bissl a Unterschied gegen a Team mit 34 Mio Marktwert zu spielen, als gegen eines mit 233 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 12:45 RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Ich natürlich auch, bringt eh nix noch darüber zu diskutieren - aber bissl a Unterschied gegen a Team mit 34 Mio Marktwert zu spielen, als gegen eines mit 233 Mio Unsere tägliche Marktwertdiskussion gib uns heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:05 19 minutes ago, Schiri99 said: Unsere tägliche Marktwertdiskussion gib uns heute Ist das das Triggerwort? Marktwert, Marktwert, Marktwert!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:26 killver schrieb vor 7 Stunden: Für euch ist Attraktivität echt nur am Namen definiert Woran den sonst? Schön Kicken tut der LASK (und gelegentlich die Dosen) auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 19:48 (bearbeitet) Liegt schon an der Performance bis dato in der Liga und die maximal unattraktiven Gegner sowie die 21 Uhr Spieltermine. 18:45 geht sicher für viele besser. Voriges Jahr hatten wir in der EL richtig spannende Gegner zuhause. Dieses Jahr von den Namen her eher Conference League Gegner. Waren in der CL (bis auf BVB) auch von den Namen her damals EL Gegner. Und ja die Preise sind zu hoch. Vorallem die Tagestickets. bearbeitet Samstag um 19:49 von SchwoazaSteira92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Superkicker Geschrieben Sonntag um 04:26 SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden: Liegt schon an der Performance bis dato in der Liga und die maximal unattraktiven Gegner sowie die 21 Uhr Spieltermine. Das muss wahre Liebe sein Viele haben halt scheinbar schon die düsteren Jahre vor 2021 vergessen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 07:12 Gastkommentar schrieb vor 2 Stunden: Das muss wahre Liebe sein Viele haben halt scheinbar schon die düsteren Jahre vor 2021 vergessen… Nein nicht vergessen. Aber man hat eben auch Kinderbetreuungspflichten und bei diese Ticketpreisen überlegt man sich einen Besuch doch zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 07:31 SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten: Nein nicht vergessen. Aber man hat eben auch Kinderbetreuungspflichten und bei diese Ticketpreisen überlegt man sich einen Besuch doch zweimal. Bei günstige Tickets würdest die Kinder nicht betreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts