Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Man geht ja auch zu den Spielen um Sturm zu schauen.

Aber natürlich trotzdem bitter.

Bitte erkläre mir kurz was daran bitter ist? Ist es bitter, dass wir in den meisten Partien Außenseiter wären? Oder ist es bitter, weil dir die Gegner nicht zusagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Bitte erkläre mir kurz was daran bitter ist? Ist es bitter, dass wir in den meisten Partien Außenseiter wären? Oder ist es bitter, weil dir die Gegner nicht zusagen?

Es ist bitter, dass man wohl die gleichen Chancen wie gegen etwa den AC Milan hat, aber einen weitaus unbekannteren/unattraktiveren Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 29 Minuten:

Es ist bitter, dass man wohl die gleichen Chancen wie gegen etwa den AC Milan hat, aber einen weitaus unbekannteren/unattraktiveren Gegner

Versteh den Vergleich überhaupt nicht. Erstens war Milan gar nicht in der Gruppe von Rennes. Zweitens empfinde ich diesen Gegner aus Topf 2 sogar als einen der attraktivsten. Die spielen richtig schönen Fußball. Sollte also ein richtig gutes Spiel werden. Viel besser kannst aus Topf 2 für ein Heimspiel gar nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Und so a Team ziehst aus Topf 2 :kopfwand:  Budapest oder Pilsen wären so schön gewesen 

Ich verlier oder gewinn lieber gegen Rennes als gegen Budapest

MegamanX schrieb vor 43 Minuten:

Für euch ist Attraktivität echt nur am Namen definiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Versteh den Vergleich überhaupt nicht. Erstens war Milan gar nicht in der Gruppe von Rennes. Zweitens empfinde ich diesen Gegner aus Topf 2 sogar als einen der attraktivsten. Die spielen richtig schönen Fußball. Sollte also ein richtig gutes Spiel werden. Viel besser kannst aus Topf 2 für ein Heimspiel gar nicht bekommen. 

This!
In Topf 2 wäre nur Celtic vom Namen her attraktiver gewesen und dafür aber sportlich schwächer. Da hätten aber auch wieder viele gejammert, weil man die schon letztes Jahr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

This!
In Topf 2 wäre nur Celtic vom Namen her attraktiver gewesen und dafür aber sportlich schwächer. Da hätten aber auch wieder viele gejammert, weil man die schon letztes Jahr hatte.

Der gemeine Sturm Fan will entweder gegen Real Madrid oder Gramatneusiedl spielen, alles dazwischen ist ein Oasch los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Stunde:

Für euch ist Attraktivität echt nur am Namen definiert

Mir persönlich ist es scheißegal wen ma ziehen und gegen wen ma spielen, ich schau mir ja eh jedes Match an.

Verstehe aber die Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Stunde:

Ich verlier oder gewinn lieber gegen Rennes als gegen Budapest

Ich natürlich auch, bringt eh nix noch darüber zu diskutieren - aber bissl a Unterschied gegen a Team mit 34 Mio Marktwert zu spielen, als gegen eines mit 233 Mio 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Ich natürlich auch, bringt eh nix noch darüber zu diskutieren - aber bissl a Unterschied gegen a Team mit 34 Mio Marktwert zu spielen, als gegen eines mit 233 Mio 

Unsere tägliche Marktwertdiskussion gib uns heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Liegt schon an der Performance bis dato in der Liga und die maximal unattraktiven Gegner sowie die 21 Uhr Spieltermine. 18:45 geht sicher für viele besser. Voriges Jahr hatten wir in der EL richtig spannende Gegner zuhause. Dieses Jahr von den Namen her eher Conference League Gegner. Waren in der CL (bis auf BVB) auch von den Namen her damals EL Gegner.

Und ja die Preise sind zu hoch. Vorallem die Tagestickets.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden:

Liegt schon an der Performance bis dato in der Liga und die maximal unattraktiven Gegner sowie die 21 Uhr Spieltermine.

Das muss wahre Liebe sein :davinci:

Viele haben halt scheinbar schon die düsteren Jahre vor 2021 vergessen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gastkommentar schrieb vor 2 Stunden:

Das muss wahre Liebe sein :davinci:

Viele haben halt scheinbar schon die düsteren Jahre vor 2021 vergessen…

Nein nicht vergessen. Aber man hat eben auch Kinderbetreuungspflichten und bei diese Ticketpreisen überlegt man sich einen Besuch doch zweimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten:

Nein nicht vergessen. Aber man hat eben auch Kinderbetreuungspflichten und bei diese Ticketpreisen überlegt man sich einen Besuch doch zweimal.

Bei günstige Tickets würdest die Kinder nicht betreuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag