Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Greenie009 schrieb Gerade eben:

Wer meinte hier, mit Thorup entsteht was??? Bei mir entsteht nur Dünnschiss. So eine Drecksleistung zum wiederholten male

Dann such dir Hilfe beim Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

Jeder Psychologe würde wohl an der Analyse der Live threads verzweifeln!

Gestern haben wir uns noch als Meisterkandidat gehandelt - eine schlechte Halbzeit später: „alle schuldig - alle raus“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten:

Ja, eh. Aber dieses Runde-für-Runde-Gejammere ist halt irgendwann mal fad.
Und ja, wir alle wissen nach 30 Runden, dass bei diesem Kader Preis/Leistungsverhältnis nicht passt.

Und gegen Hartberg waren wir zweimal klar besser - hilft beim Ergebnissport halt nix, aber da sind wir wieder beim obigen Preis/Leistungsverhältnis und fehlender Qualität.

Mag schon sein dass wir da zwei mal besser waren. Nur sieht man an der Bilanz der letzten 10 Spiele gegen Hartberg, dass wir einfach nicht besser sind. Auf zwei Spiele kann das Pech sein, auf 10 nicht.

Wir hatten in Wahrheit zum wiederholten Male Glück, dass wir überhaupt ins OPO gekommen sind und auch dort mit einigen späten Toren noch Punkte geholt - was ja wiederum für die Mannschaft und die Moral spricht. Aber egal, welche Zahlen, die halt auch zählen, man sich ansieht, es kommt ein klares Bild raus. Wir haben ein negatives TV, keinen Spieler der in einer kompletten Saison (!) mehr als 6 Tore geschossen hat und kämpfen um Platz 5 - auch das nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren. Von der glorreichen EC-Saison reden wir da noch gar nicht.

Man muss jetzt noch das Optimum rausholen und sich irgendwie in den EC schummeln. Und dann würde ich mir im Sommer doch deutliche Umbauarbeiten erwarten.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Also eine Transferzeit mit Gulliksen, Antiste, Horn, Weimann und dann zum drüberstreuen noch die Ndzie Saga im Herbst - man hat Millionen schon mal besser zum Fenster rausgeworfen…

Horn ist in Ordnung.

Der Rest leider für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb Gerade eben:

Also eine Transferzeit mit Gulliksen, Antiste, Horn, Weimann und dann zum drüberstreuen noch die Ndzie Saga im Herbst - man hat Millionen schon mal besser zum Fenster rausgeworfen…

Wann? Kann mich an keinen gelungenen Millionentransfer erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Didi hat es auch mit uns geschafft uns weit weg vom Titel zu halten, aber ja er hätte bei uns natürlich den Titel geholt...

Schau deine Kühbauer-Abneigung ist nichts neues, aber einen chronisch erfolglosen Sportdirektor laufend zu verteidigen und einen Trainer, der jetzt in zwei Saisonen wohl drei Titel holt mit einem WAC und LASK als nicht gut genug für Rapid zu halten, ist schon extrem amüsant. Dass Red Bull damals auch einfach unfassbar stark war, ist natürlich nicht möglich mit 50 bzw. 51 Punkten :lol:  Egal, probieren wir es nochmal mit Katzer, vielleicht wird es ja in seiner fünften Saison bzw. 8. Transferperiode was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Die war auch im Vorhinein völlig lächerlich. Die Wahrscheinlichkeit dass der LASK in so einem Spiel körperlich nicht bei 100% sein wird war nie auch nur ansatzweise realistisch.

Selbstverständlich war es das, nur wenn wir in HZ 2 wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen herumirren, wirkt sich das natürlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

Wer meinte hier, mit Thorup entsteht was??? Bei mir entsteht nur Dünnschiss. So eine Drecksleistung zum wiederholten male

was genau kann da thorup dafür, dass wir die 100%igen ned machen? Bitte erklär mir das, bevor du so gschissn daherredst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten