mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb Gerade eben: Lol, wir verlieren den Ball so, dass Horvath 80 Meter gehen kann. der Ref gibt natürlich den Freistoß, obwohl Horvath schon vorher fällt. Hab erst jetzt eingeschaltet, muss mich aufregen Jap der springt sogar ab bevor demir in der nähe ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AbZock3r schrieb Gerade eben: Mich wundert dass horvath nie thema bei rangnick ist. Zwar kein schlechter Spieler, aber alles was er kann, kann ein Schmid zB auch nur besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde uunglaublich wie lang sie für einen so klaren fall brauchen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 1 Minute: In Wirklichkeit darfst ja mit so einer Saisonleistung gar nicht solange vorne dabei sein. das is richtig, wir hatten extrem viel Glück und die anderen waren einfach nur genau so gschissn wie wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Es ist einfach enttäuschend wie wir uns seit Jahren in solchen Entscheidungsspielen präsentieren. Kein Körper, keine Unsportlichkeiten. Wir sind so liab und brechen uns selber das Gnack. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Fazit: 120 Minuten Cupspiel vom LASK völlig irrelevant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde LASK noch keine gelbe 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Gutes Auge heute der Liri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Hatte der weimann eigentlich schon mal den Ball am Fuß? Der kann nur Laufwege… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Absolut, nach über 17 Jahren Abo und Mitgliedschaft habe ich nichts besseres zu tun, als mich darüber lustig zu machen, wenn sich ein Rapid-Spieler weh tut. Die Liga ist so schwach wie seit 30 Jahren nicht mehr und wir haben nur wegen der Punkteteilung noch irgendwas mit dem Titel zu tun. In 15 Minuten ist auch das vorbei. Tut mir wirklich Leid, dass ich sarkastisch bin, aber die letzten Jahre wurde auf allen Ebenen versagt. Der LASK beweist übrigens gerade, wie schnell es gehen kann. Letztes Jahr noch im UPO und gegen uns gescheitert und heuer Double-Sieger, man muss halt nur den richtigen Trainer holen. Ach warte, der zukünftige Double-Trainer hat sich sogar Rapid im Sommer angeboten unser Genie auf dem Sportdirektorplatz hatte leider andere Pläne. War eine Wahnsinns-Entscheidung. Und die werde ich ihm noch länger vorhalten, mehr als die Tilios. Didi hat es auch mit uns geschafft uns weit weg vom Titel zu halten, aber ja er hätte bei uns natürlich den Titel geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 6 Minuten: Und das ASB kann auch locker mithalten! Stimmt - Schadet aber immerhin dem Verein nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 1 Stunde mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Ohne einem Stürmer wirst halt nicht Meister, oder nur äußerst glücklich ... Auf den ersten 10 Plätzen hast 10 verschiedene Vereine. Nur wir und ein möglicher Absteiger sind nicht vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde Kein Aufbäumen, das frustriert schon ein bisschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb Gerade eben: Zwar kein schlechter Spieler, aber alles was er kann, kann ein Schmid zB auch nur besser Ja sicher. Aber als ergänzungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Die haben auch den Oberprolet Ilzer genommen. Glaube der kann sich besser verkaufen als der Didi aber vielleicht liege ich auch falsch jedenfalls brauche ich den Proleten nicht mehr bei uns ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts