Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden Heute gefiel Lee mit seiner (zwei)kampfstarke, und auch Fischer muss man loben. Immer giftig und hat sich gegen die Abwehrspieler dass ein oder andere Mal hervorragend den Ball erkämpft. Mit mehr Ballaktionen und Zweikämpfen als Eggestein. Mit etwas mehr Coolness gewinnt man das Spiel mit 3 oder 4 zu Null Hartberg ohne echte Chance, Radlinger hatte einen ruhigen Tag. Jetzt gegen die Schimmeligen nachlegen und die Saison nimmt doch noch einen etwas versöhnlichen Abschluss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Wann waren wir da zuletzt? wennst schon gegen Ostrava ausscheidest, die letzter in Tschechien sind. In einer Liga, die 7 Plätze vor der unseren liegt. Also sehr überraschend find ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden violet heat schrieb vor 4 Minuten: Barry?War das nicht die 9.? Nein, heute hat er bereits die 10. gelbe gesehen. Mit der 9. gelben Karte war er im März in Hartberg gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden schestak schrieb vor 2 Minuten: In einer Liga, die 7 Plätze vor der unseren liegt. Also sehr überraschend find ich das nicht. Ge bitte, meinst das jetzt Ernsthaft? wir reden hier nicht von Slavia oder Pilsen, sondern von Ostrava. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Kann mir bitte jemand eine herausragende Aktion von MF30 sagen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Wann waren wir da zuletzt? wennst schon gegen Ostrava ausscheidest, die letzter in Tschechien sind. Die Experten hier haben nach unseren Spielen gegen diese Schweinstruppe jedoch erkannt, dass das eine sehr starke Mannschaft ist. Da soll man sich noch auskennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden tosale schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte jemand eine herausragende Aktion von MF30 sagen... Die Drehung im gegnerischen 16er... die war schon herausragend, herausragend schlecht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Als einzige Mannschaft im OPO Hartberg nicht mit mindestens 5 Toren vernichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 15 Stunden HMF schrieb vor 9 Minuten: Nein, heute hat er bereits die 10. gelbe gesehen. Mit der 9. gelben Karte war er im März in Hartberg gesperrt. Dann wurde das falsch durchgesagt vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden QPRangers schrieb vor 18 Minuten: PS Scheiß Genickbruchlied Wie gestört muss man eigentlich sein sich so ein fetzendeppates "Lied" einfallen zu lassen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Als einzige Mannschaft im OPO Hartberg nicht mit mindestens 5 Toren vernichtet Hmmmmm da hast du wen vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten: Die Experten hier haben nach unseren Spielen gegen diese Schweinstruppe jedoch erkannt, dass das eine sehr starke Mannschaft ist. Da soll man sich noch auskennen. Also an das kann ich mich nicht erinnern von unseren Experten. Da war eher die Aussage, dass niemand etwas dafür kann, wenn ein Malone alleine vor dem Tormann den Ball in den 2. Stock des Stadions donnert, außer natürlich Malone selbst. Ansonsten war die Abwehr leider nicht in Form und SSR ist kein großartiger Rückhalt, der zu selten eine Mannschaft im Spiel hält und schwierigere Bälle hält. bearbeitet vor 14 Stunden von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 25 Minuten: Die hat eine andere Fackel entzündet. Zweite Halbzeit habe ich mir dann den wackelnden Göbn gegeben von den Stiegen NO2 aus. Weiß aber nicht ob der Wagen oder das Herrl so gequietscht hat. Ansonsten Panik nur beim Rückpass. Tor nicht gesehen. Spiel sehr langweilig, aber besser als nix am Sonntag. Highlight: Bengale im VIP. Come on baby light my fire. Derbyeinstimmung ja, nur ned mit dieser Scheiße. Können wir uns einfach niveauvoll abheben und nicht genauso deppert sein. 3 Punkte. Unbedingt noch weitere 6 machen. Viel JA und auch ein JEIN! Rolis Ansagen bezüglich der Kinder Choreo und auch bezüglich des Derbys (nicht provozieren lassen...) waren sehr okay. Das Belgier Lied halt wieder unnedig. Einzelkritik: Ranftl heute irgendwas (2 Hälfte leicht verbessert). Vaso auch leider etwas nervös. Glaub dem tuts besser von Anfang an dabei zu sein. bearbeitet vor 14 Stunden von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden bonifaz schrieb vor 22 Minuten: War das dein erstes live Match diese Saison? Nein, seit 1985 jedes Spiel International/Cup/Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden tosale schrieb vor 14 Minuten: Kann mir bitte jemand eine herausragende Aktion von MF30 sagen... Das Einölen der Wandeln vorm Spiel. Ansonsten kann ich die Meinung auch nicht teilen mit @Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts