Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden vorige wochn boateng stark kritisiert (nicht bundesligareif etc.), a wochn später schießt er uns zum sieg (hat er technisch auch echt fein gmacht). fast ähnlich bei helm. orsch aufstellung, orsch wechsel, orsch turnlehrer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden TonyWien schrieb vor 10 Minuten: Wertvolle Punkte. Sahin hat uns im letzten Spiel den Punkt gerettet. Da man sonst nur die negativen Dinge erwähnt. Und ich bleibe dabei: man spielt keinen Rückpass mitten aufs Tor. Heute war Eggestein schon nach einer Stunde wie eine Falsche leer. Dafür hat Boateng restlos überzeugt. Und Plavotic hatte einen guten Tag. Du bist eine Falsche leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Das stand noch nicht da als ich es zitierte. Antwort: Weil es in der Übersicht auf FotMob nicht vorkommt und ich nicht tiefer gegraben habe Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden dachshund schrieb vor einer Stunde: Dafür können die Spieler nichts und die geben schon Vollgas Heute haben sich die meisten bemüht, bloß keinen Schritt zu viel zu machen - zB den zum Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Spannend In der Tat... poste mal deinen Link wo du das so angezeigt bekommst. Bei mir steht es in der anderen Variante hier: https://www.fotmob.com/de/matches/austria-wien-vs-hartberg/3bvw66#5228576:tab=stats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: In der Tat... poste mal deinen Link wo du das so angezeigt bekommst. Bei mir steht es in der anderen Variante hier: https://www.fotmob.com/de/matches/austria-wien-vs-hartberg/3bvw66#5228576:tab=stats Habs in der App am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Habs in der App am Handy Hast du Fotmob+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Bei deinem Link sehe ich trotzdem alle Statistiken. Vielleicht liegts am Gerät/Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Bei deinem Link sehe ich trotzdem alle Statistiken. Vielleicht liegts am Gerät/Software. Ist beim mir am Handy nicht anders... du hast wohl ein Login? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Das klingt so, als würdest du das kritisch sehen, aber gerade du hältst ja in der Regel die Ansprüche der Austria jemandem entgegen, der für eine Aufbauphase eintritt. Ih glaube du hast das missverstanden oder kennst nicht den Weg den die beiden Vereine gegangen sind. Die kamen aus der 4.oder 5. Klasse, haben immer noch den gleichen Trainer (Heidenheim, der von Eversberg wurde abgeworben) und bauten ihre Mannschaft peu a peu auf. Da ging es auch nicht um die eigene Jugend. Das kann man mit Rapid oder Austria einfach nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ist beim mir am Handy nicht anders... du hast wohl ein Login? Liegt auch nicht am Login. Hab ich auch und meine Ansicht deckt sich mit deiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 3 Minuten: Liegt auch nicht am Login. Hab ich auch und meine Ansicht deckt sich mit deiner. Vielleicht schaltet man ab einer bestimmten Anzahl an Stunden in der App die Bonusinhalte frei.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Das wäre mal was für Sky: Eine kleine Talk-Runde mit Schiedsrichtern nach der Saison, alle Handspiele werden gezeigt und dann dürfen sie neben ein paar erlesenen Experten-Kapazundern erklären, warum manches ein Handspiel ist und anderes nicht. uuuuu die idee feier ich extrem 👌🏻👌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten: Heute haben sich die meisten bemüht, bloß keinen Schritt zu viel zu machen - zB den zum Ball. Einen schönen Gruß an all die, die unfehlbar sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts