Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Genaus so. Wird man (leider) nicht mehr so schnell erleben, fürchte ich. Würde theoretisch schon noch funktionieren und funktioniert durchaus mit echten Freund:innen, wenn nicht ein paar Ultrawichtige irgendwelche Probleme herbeischwadronieren würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Mag schon stimmen was Du schreibst, aber gesteh Dir auch mal ein dass Austria LEIDER in den letzten Jahren zu einer biederen Durchschnittsmannschaft verkommen ist ,wo die Hauptschuld aber in den letzten Jahren bei den Verantwortlichen zu finden ist ... Das sieht man leider eh und hat halt auch seine Ursachen, auf die ich jetzt gar nicht näher eingehen will weil es nichts bringt. Unserem Liebling geht es nicht anders. Die Frage bleibt, wo setzt man bei der Bewertung an? Ein Verein der nicht genug Geld hat tut sich schwer. Oder man hat eine andere Sicht auf die Dinge und macht es wie die Dorfvereine Evelsberg oder Heidenheim (Hartberg bei uns) und baut sukzessive eine Mannschaft über Jahre auf. Das geht aber in Wien und schon gar bei Austria oder Rapid nicht. Dazu sind die seit einem Jahrhundert gewachsenen Ansprüche viel zu groß. Vienna oder Sportklub hätten diese reale Chance. Von denen erwartet man sich nicht mehr. Die sollten sich mit Heidenheim usw. in Verbindung setzen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich hasse es manchmal recht zu hsben,spielen die tatsächlich unentschieden und morgen gewinnt Rapid und sind Tabellenführer bearbeitet vor 14 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 2 Mal Hartberg besiegt....die Pflicht erfüllt. Ist ja bei weitem nicht jedem gelungen. Auch wenn die Leistung nicht berauschend war, hat das schon gepasst. Leider haben wir gegen alle anderen ausgelassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Ich hasse es manchmal recht zu hsben,spielen die tatsächlich unentschieden und morgen gewinnt Rapid und sind Tabellenführer Egal, weil Rapid ja dann gegen uns verliert. (Und Sturm vorne wäre) bearbeitet vor 14 Stunden von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Egal, weil Rapid ja dann gegen uns verliert. DEIN WORT in Gottes Ohr ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: Ich hasse es manchmal recht zu hsben,spielen die tatsächlich unentschieden und morgen gewinnt Rapid und sind Tabellenführer Achso? Bekommens für den Sieg gegen den Cupsieger 4 Punkte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten: Ich hasse es manchmal recht zu hsben,spielen die tatsächlich unentschieden und morgen gewinnt Rapid und sind Tabellenführer Sie können nach dieser Runde nocht Tabellenführer sein und das war schon vor dieser Runde fix. Davon abgesehen: die unbegründete Angst vor einem grünen Meister nimmt schon schlimme Formen an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: und übrigens ...ernstgemeinte Entschuldigung meinerseits für den alterssenilsager ...war sber auch nicht 100% ernst gemeint ...aber nochmal ...entschuldigung bonifaz schrieb vor 1 Minute: Sie können nach dieser Runde nocht Tabellenführer sein und das war schon vor dieser Runde fix. Davon abgesehen: die unbegründete Angst vor einem grünen Meister nimmt schon schlimme Formen an. Stimmt, hab mich in der Tabelle verschaut ...Asche auf meine Glatze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Hab mir gerade die wohl kürzeste Sky zusammenfassung ever angeschaut von dem Spiel. Geiles Tor aber viel mehr war das wohl nicht Heute ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten: Ich hasse es manchmal recht zu hsben,spielen die tatsächlich unentschieden und morgen gewinnt Rapid und sind Tabellenführer Die machen echt 4 Punkte morgen? Magischer SKROW! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 13 Stunden HIGHLIGHTS | FK Austria Wien - TSV Hartberg | 30. Runde - Sky Sport Austria Mutig das Handspiel lt. aktueller Regel als nix abzutun. Aber mit dem FK Austria Wien kann man es ja machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: und übrigens ...ernstgemeinte Entschuldigung meinerseits für den alterssenilsager ...war sber auch nicht 100% ernst gemeint ...aber nochmal ...entschuldigung Stimmt, hab mich in der Tabelle verschaut ...Asche auf meine Glatze Angenommen und ich bin dir auch nicht böse. Wahrscheinlich habe ich selbst früher ältere Leute als senil bezichnet und finde es erst jetzt unangepasst...Alles klar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden t.m. schrieb Gerade eben: HIGHLIGHTS | FK Austria Wien - TSV Hartberg | 30. Runde - Sky Sport Austria Mutig das Handspiel lt. aktueller Regel als nix abzutun. Aber mit dem FK Austria Wien kann man es ja machen. In der Pause wurde es gar nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Schenken wir die Siege vs Rapid und Sturm nicht her, spielen wir 2 Runden vor Schluss noch voll um die Meisterschaft. Mit dem Kick Das ist eigentlich ein absoluter Wahnsinn Wie das so ist mit dem Konjunktiv, müsste der für alle Mannschaften gelten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts