schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Wie gestört muss man eigentlich sein sich so ein fetzendeppates "Lied" einfallen zu lassen Viele die da mitsingen haben damals (2005) noch nicht einmal gelebt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 14 Stunden schestak schrieb vor 2 Minuten: Viele die da mitsingen haben damals (2005) noch nicht einmal gelebt. das ist dann quasi ein Lied für Junggebliebene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: Als einzige Mannschaft im OPO Hartberg nicht mit mindestens 5 Toren vernichtet Dafür 2x gewonnen. Können nicht alle behaupten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Nein, seit 1985 jedes Spiel International/Cup/Liga. Dann verstehe ich nicht ganz, was du an der heutigen Leistung so schlimm findest. War nicht schön. Das ist bei jedem Spiel mit Hartberg- Beteiligung so. Verglichen mit den peinlichen Auftritten gegen Red Bull zB wars heute recht ordentlich und vor allem taktisch sehr sauber gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden bonifaz schrieb vor 3 Minuten: Dann verstehe ich nicht ganz, was du an der heutigen Leistung so schlimm findest. War nicht schön. Das ist bei jedem Spiel mit Hartberg- Beteiligung so. Verglichen mit den peinlichen Auftritten gegen Red Bull zB wars heute recht ordentlich und vor allem taktisch sehr sauber gespielt. Sehe ich auch so-aber erst dabei seit 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Der vielgescholtene Boanteng machte wieder ein Goal, das freut mich für ihn, der ja in den wenigen Minuten in denen er zum Einsatz kam eine sehr gute Bilanz haben muss. 565 Minuten, 4 Tore. Saljic 966 Minuten, 3 Assists. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 17 Minuten: Wie gestört muss man eigentlich sein sich so ein fetzendeppates "Lied" einfallen zu lassen auf "tod und hass" niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Fischer! Mit etwas mehr Coolness gewinnt man das Spiel mit 3 oder 4 zu Null In dieser Kombination ist es dann auch wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Dafür 2x gewonnen. Können nicht alle behaupten. Bei der Austria passt es nie. Wenn man gewinnt hat man schlecht gespielt, wenn man verliert sowieso und wenn es nicht hoch genug ist gegen Bundesländervereine wurde bereits unter Schneckerl gepfiffen. Heute schreibt man es. Ich nehme das zur Kenntnis, auch wenn es mich traurig macht wenn man die eigene Familie (fast) immer kritisiert. Dass es inzwischen in allen Bereichen so ist dass man nur das "Schlechte" sieht oder vielmehr sehen will, empfinde ich als ein Armutszeichen in der Gesellschaft, die dieses Wort gar nicht mehr verdient. Gesellen, Gesellschaft, gesellig hatte früher eine andere Bedeutung, so kommt es mir vor. Aber egal: Eines ist sicher heute. Es war ein Sieg und der brachte drei Punkte. Gegen eine Mannschaft die angeblich (ich habe es nicht kontrollliert) die letzten 9 Spiele auswärts nicht verloren hat. Das würde ich jetzt nicht als schlecht einordnen, oder? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Bei der Austria passt es nie. Wenn man gewinnt hat man schlecht gespielt, wenn man verliert sowieso und wenn es nicht hoch genug ist gegen Bundesländervereine wurde bereits unter Schneckerl gepfiffen. Heute schreibt man es. Ich nehme das zur Kenntnis, auch wenn es mich traurig macht wenn man die eigene Familie (fast) immer kritisiert. Dass es inzwischen in allen Bereichen so ist dass man nur das "Schlechte" sieht oder vielmehr sehen will, empfinde ich als ein Armutszeichen in der Gesellschaft, die dieses Wort gar nicht mehr verdient. Gesellen, Gesellschaft, gesellig hatte früher eine andere Bedeutung, so kommt es mir vor. Aber egal: Eines ist sicher heute. Es war ein Sieg und der brachte drei Punkte. Gegen eine Mannschaft die angeblich (ich habe es nicht kontrollliert) die letzten 9 Spiele auswärts nicht verloren hat. Das würde ich jetzt nicht als schlecht einordnen, oder? Von mir war es eh ein Schmäh, weil die Erwartungshaltung komplett überzogen ist. Ein erkämpftes 1:0 gegen Hartberg passt schon, die offensive Qualität da 3:0 zu gewinnen haben wir nicht, außer wenn wir viel Glück haben. bearbeitet vor 11 Stunden von Braveheart-FAK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Was man Helm heute wirklich vorwerfen kann, ist das sture Festhalten an den 2 Halbstürmern in der Endphase, besonders, wenn dann Eggestein der einzige Vollstürmer sein soll. Warum er da nicht Boateng als Vordersten hingestellt hat und Fischer überhaupt im Sinn eines echten 5-3-2 weiter zurück geholt hat, war für mich nicht nachvollziehbar. Handl statt Barry war aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Bei der Austria passt es nie. Wenn man gewinnt hat man schlecht gespielt, wenn man verliert sowieso und wenn es nicht hoch genug ist gegen Bundesländervereine wurde bereits unter Schneckerl gepfiffen. Heute schreibt man es. Ich nehme das zur Kenntnis, auch wenn es mich traurig macht wenn man die eigene Familie (fast) immer kritisiert. Dass es inzwischen in allen Bereichen so ist dass man nur das "Schlechte" sieht oder vielmehr sehen will, empfinde ich als ein Armutszeichen in der Gesellschaft, die dieses Wort gar nicht mehr verdient. Gesellen, Gesellschaft, gesellig hatte früher eine andere Bedeutung, so kommt es mir vor. Aber egal: Eines ist sicher heute. Es war ein Sieg und der brachte drei Punkte. Gegen eine Mannschaft die angeblich (ich habe es nicht kontrollliert) die letzten 9 Spiele auswärts nicht verloren hat. Das würde ich jetzt nicht als schlecht einordnen, oder? Geselligkeit kennst du vielleicht sogar noch ganz anders, als eventuell grüne (andersfärbige auf den Fußball bezogen) Freunde im Europacup mitgekommen sind und die Leistung gewürdigt haben. Zumindest kenne ich es aus Erzählungen vom Vater einer Freundin, der als Grüner oft im Europacup mit den violetten Spezln zur Studienzeit im Europacup (sogar auswärts) mit dabei war. Waren aber keine Eisern-Wien-Leute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Bei der Austria passt es nie. Wenn man gewinnt hat man schlecht gespielt, wenn man verliert sowieso und wenn es nicht hoch genug ist gegen Bundesländervereine wurde bereits unter Schneckerl gepfiffen. Heute schreibt man es. Ich nehme das zur Kenntnis, auch wenn es mich traurig macht wenn man die eigene Familie (fast) immer kritisiert. Dass es inzwischen in allen Bereichen so ist dass man nur das "Schlechte" sieht oder vielmehr sehen will, empfinde ich als ein Armutszeichen in der Gesellschaft, die dieses Wort gar nicht mehr verdient. Gesellen, Gesellschaft, gesellig hatte früher eine andere Bedeutung, so kommt es mir vor. Aber egal: Eines ist sicher heute. Es war ein Sieg und der brachte drei Punkte. Gegen eine Mannschaft die angeblich (ich habe es nicht kontrollliert) die letzten 9 Spiele auswärts nicht verloren hat. Das würde ich jetzt nicht als schlecht einordnen, oder? Mag schon stimmen was Du schreibst, aber gesteh Dir auch mal ein dass Austria LEIDER in den letzten Jahren zu einer biederen Durchschnittsmannschaft verkommen ist ,wo die Hauptschuld aber in den letzten Jahren bei den Verantwortlichen zu finden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Geselligkeit kennst du vielleicht sogar noch ganz anders, als eventuell grüne (andersfärbige auf den Fußball bezogen) Freunde im Europacup mitgekommen sind und die Leistung gewürdigt haben. Zumindest kenne ich es aus Erzählungen vom Vater einer Freundin, der als Grüner oft im Europacup mit den violetten Spezln zur Studienzeit im Europacup (sogar auswärts) mit dabei war. Waren aber keine Eisern-Wien-Leute. Genaus so. Wird man (leider) nicht mehr so schnell erleben, fürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden tosale schrieb vor 39 Minuten: Kann mir bitte jemand eine herausragende Aktion von MF30 sagen... "Freiwilligenmeldung" für die Sky Sendung zum Wuchtelproduzieren heute Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts