herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 14:45 Nachdem nix wirklich veröffentlicht wurde, kann man davon ausgehen, dass die Meldung von Transfermarkt halt auch einfach irgendwie geraten ist. So wie die Marktwerte dort. Es geht mir wirklich am Sack, dass sich diese Website so durchgesetzt hat und auch immer wieder von seriösen Medien herangezogen wird um z.B. Kaderwerte zu vergleichen. Völliger Irrsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:15 Ja das ist halt auch leider etwas dem geschuldet das, zwar jeder gerne von jedem alles wissen möchte, keiner aber was von sich preisgeben möchte. dann ist halt Tür und Tor für Ratespiele geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden ich finde den jungen als fussballer ganz gut - aber diese entscheidung wird er relativ bald bereuen - ist meine meinung und btw.. diese statistik sagt genug aus.. vorne weniger als harmlos und als 6/8er wird es sich bei rapid nicht ausgehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts