Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mapok schrieb vor 24 Minuten:

Das war transfertechnisch/vertraglich wirklich sehr clever gemacht von euren Verantwortlichen. Ein guten Spieler geliehen, der euch sportlich richtig geholfen hat. Dann 750K einzahlen, weil man ziemlich sicher wenige Wochen später 1000K bekommt. Also statt eine Leihgebühr zu zahlen letztendlich verdient. Top!

Ja Top gearbeitet die Kaufoption hat man fast verdoppelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie schon alle Panik schieben. Ich trau mich wetten das keiner der extremen Nörgler vor genau einem Jahr einen Mutandwa, bajilicz, maart gekannt hat. Glaube das man im Hintergrund schon sehr weit ist mit der Kaderplanung, aber halt viel von den für Ried sehr hohen Ablösesummen abhängt. Die Abgänge waren ja nicht unerwartet. Mir ist die Arbeitsweise von den Verantwortlichen um Fiala lieber als vor ein paar Jahren wo jede Wasserstandsmeldung irgendwo abgedruckt wurde. Bin mir sicher das wir wieder eine Mannschaft haben werden die genauso Spaß macht wie die letzte Saison. 

bearbeitet von Nunostumezs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wir vertrauen einfach wie bisher auf Fiala, seinem Team und dem Verein, 

die werde das schon machen und einen guten Kader für die Saison 2026/2027 aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
jorei schrieb vor 55 Minuten:

wir vertrauen einfach wie bisher auf Fiala, seinem Team und dem Verein, 

die werde das schon machen und einen guten Kader für die Saison 2026/2027 aufstellen.

Vertrauen hab ich eh auch. Es gibt halt unabhängig davon ein paar Gerüchtejunkies, da zähle ich mich ganz klar dazu. Die haltens dann recht schwer aus, wenn gar nix brodelt in der Gerüchteküche...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag