caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es mysterio schrieb vor 3 Minuten: Mir graust mittlerweile von der neuen Saison wenn ich ehrlich bin.. Gefühlt ein totaler Ausverkauf bei uns. Ob das gut geht.. Es ist zumindest (noch) nicht wirklich erkennbar, was uns der frühzeitige Klassenerhalt für die Kaderplanung gebracht hat (gegenüber der unmittelbarn UPO Konkurrenz)... viele potentielle Spieler werden halt wissen wollen wer Trainer sein wird. bearbeitet vor 2 Stunden von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden SVR-SCR schrieb vor 24 Minuten: ob es für Bajlicz im Moment die richtige Entscheidung ist, zu Rapid zurück zu gehen da bin ich mir auch nicht sicher. In Ried hätte er seinen Stammplatz, das wird in Wien halt nicht so sein. Aber dass Rapid ein Talentefriedhof ist, das stimmt natürlich überhaupt nicht. Ist eigentlich eher anders rum. Es gibt in Österreich kaum einen anderen Verein, der in den letzten Jahren so viele Eigenbauspieler entwickelt und gut weiterverkauft hat wie Rapid. Wöber, Demir, Sattlberger, Ljubicic, Querfeld, Müldür .... um nur ein paar zu nennen. Wurmbrand kommt dann wohl auch bald dazu. War vlt etwas drastisch ausgedrückt. Trotzdem gehe ich vom derzeitigen Status aus. Und da sehe ich, Rapid betreffend keine top Adresse mehr, wenns um Talente(weiter)Entwicklung geht. Da sind die glorreichen Zeiten definitiv vorbei. Da müsste sich im Verein einmal grundlegend etwas ändern bzgl Strukuren, Philosophie usw. Aber das hier ist kein Rapid-Forum. Und ich bleib dabei, ich würde Bajlicz gerne wo anders sehen - z.B. Sturm. Da sehe ich momentan deutlich mehr Chancen auf Weiterentwicklung. Und natürlich wäre es mir am liebsten, wenn er bei uns bleibt. Aber da müssen wir natürlich realistisch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht hat ja mittlerweile ein Umdenken eingesetzt, aber zumindest in jüngster Vergangenheit hat Rapid die meisten Talente rausgeekelt. Sobald man bei Rapid ein paar schwächere Partien hat, ist man weg vom Fenster. Das Vertrauen in die eigenen Talente dürfte auch nicht sehr groß sein, wenn man Millionen für Transferflops wie Ndzie, Gulliksen usw. ausgibt. Um hier einen Vergleich zu ziehen: Die Austria hat notgedrungen auf die Talente aus dem eigenen Nachwuchs gesetzt und hat die Saison auf Platz 4 vor Rapid beendet. Letztlich muss es Bajlicz selber wissen, aber an seiner Stelle wäre ich nicht dorthin gewechselt, wo er vor nicht einmal einem Jahr aussortiert wurde. Da wären sicher auch noch Angebote aus der 2. Bundesliga gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts