Kaderplanung Saison 2026/27


Recommended Posts

ASB-Halbgott

https://www.skysportaustria.at/einstiges-nachwuchsjuwel-vor-wechsel-nach-ried/

Nach seinem Abschied aus Manchester konnte er sich nirgends so richtig durchsetzen. Scheinbar sind wir aber schon länger mit ihm im Austausch und jetzt wird noch gecheckt, ob er wirklich fit ist und uns weiterhelfen kann. Im Idealfall findet er zu seiner Form und wir haben einen Unterschiedsspieler. 

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/einstiges-nachwuchsjuwel-vor-wechsel-nach-ried/

Nach seinem Abschied aus Manchester konnte er sich nirgends so richtig durchsetzen. Scheinbar sind wir aber schon länger mit ihm im Austausch und jetzt wird noch gecheckt, ob er wirklich fit ist und uns weiterhelfen kann. Im Idealfall findet er zu seiner Form und wir haben einen Unterschiedsspieler. 

Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist.

Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will.

Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BABEL schrieb vor 5 Stunden:

Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist.

Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will.

Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an.

Das Umfeld in Italien, England und Deutschland ist halt auch ein anders als bei uns in Ried. 

Wenn Fiala der Meinung ist er passt in Team da vertraue ich ihm 100%. Wir hatte bis jetzt keinen Spieler im Team der vom Charakter nicht gepasst hat. So einem Spieler kann eine ruhige Umgebung sehr gut tun. 

Klar es kann daneben gehen, aber einen Spieler mit seiner Qualität bekommen wir in Ried auch nicht jeden Tag. Da kann eine Win Win Situation für beide sein. Ich vertraue da auf Fiala der hatte hier bis jetzt ein gutes Gefühl bei den Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
BABEL schrieb vor 6 Stunden:

Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist.

Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will.

Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an.

Wo steht das er negativ aufgefallen ist? Ich lese nur Verletzungspech? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BABEL schrieb vor 7 Stunden:

Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist.

Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will.

Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an.

Wie kann man gleich immer so negativ über Personen werten, ohne sie persönlich zu kennen?

Wertfrei macht glücklicher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn er uns nicht zu teuer kommt, warum nicht. ist halt ein bisschen ein lotto-ticket. wenns aufgeht ist er nächsten sommer unser rekordtransfer. die chancen dafür sind halt nicht sehr hoch. low floor, high ceiling wie die amis so schön sagen.

was ich so in meiner kurzen recherche herausgefunden hab:

  • mehrere knieverletzungen
  • technisch unfassbar begabt
  • mangelnde einstellung und trainingsdisziplin
  • eigensinniger spieler

also, der wiggerl soll irgendeine voodoo black magic machen, damit das knie zammhält. und dann schauma ob wir kontakte zum arnautovic haben, der ihm aus seinem fundus in stoke die langweiligste kaminfeuerlektüre zusammenstellt, damit er den kopf frei kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man gleich immer so negativ über Personen werten, ohne sie persönlich zu kennen?

Wertfrei macht glücklicher. :)

Ich habe nur Tatsachen wiedergegeben die öffentlich bekannt sind.

Für mich persönlich wäre es wundervoll wenn der Transfer zustande kommt und er bei uns einschlägt wie eine Granate, weil ich denke, dass genau solche Spieler einen unterschied machen können.

Fakt ist nunmal, dass er in der Vergangenheit anscheinend des öfteren negativ aufgefallen ist.

Das zu ignorieren wäre schlichtweg naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

liest sich alles nicht sonderlich positiv. Klar ist er jetzt einige Jahre älter und somit hoffentlich auch reifer geworden. Er wird wohl jetzt auch selber wissen, dass das vielleicht seine letzte Chance ist, im Profifußball wirklich Fuß zu fassen.

Schau ma mal, unsere Stärke die letzten Jahre war ja auch der große Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, wo jeder auch für den anderen alles gibt. Das braucht es sicher keinen Spieler, der sich selber wichtiger nimmt als das Team. Aber ich vertraue da eh auf Fiala, der bei Transfers ja auch auf diese Thematik sehr viel Wert legt.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BABEL schrieb vor 38 Minuten:

Wenn du die beiden Artikel vergleichst ist es genau, dass was ich oben geschrieben habe. Das Umfeld und der Druck ist bei uns ganz ein anderer als bei Man City oder Dortmund. Dortmund holte sagte er brauch Zeit und will ihm langsam heranführen. Dann nach 6 Monaten sagt man es ist alles zu langsam und er machte 6-8 Tore zu wenig. 

Zeigt halt auch, dass diese Herren von Birnen reden aber Äpfel meinen. 

Ihn gleich zu verurteilen fände ich falsch. Wenn man ihm klar macht wie seine Situation ist und er an arbeiten will. Bekommen wir ein Upgrade zu Toni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du die beiden Artikel vergleichst ist es genau, dass was ich oben geschrieben habe. Das Umfeld und der Druck ist bei uns ganz ein anderer als bei Man City oder Dortmund. Dortmund holte sagte er brauch Zeit und will ihm langsam heranführen. Dann nach 6 Monaten sagt man es ist alles zu langsam und er machte 6-8 Tore zu wenig. 

Zeigt halt auch, dass diese Herren von Birnen reden aber Äpfel meinen. 

Ihn gleich zu verurteilen fände ich falsch. Wenn man ihm klar macht wie seine Situation ist und er an arbeiten will. Bekommen wir ein Upgrade zu Toni. 

Absolut - City und Dortmund sind natürlich ganz andere Hausnummern und ich denke auch dass sein Talent für uns mehr als nützlich sein kann.

Mir machen nur Gerüchte wie „mangelnde Disziplin“ oder „eigensinnig“ etwas sorgen - Man muss bedenken dass da vermutlich schon einiges vorgefallen sein muss, wenn sich zb die verantwortlichen vom BVB o.ä. dazu Medial äussern - Sowas bleibt für gewöhnlich eher Vereinsintern.

Wie bereits oben erwähnt würde ich mir dennoch nichts mehr wünschen wie einen talentierten Spieler der uns Fans und dem Verein viel Freude bereitet. Ob das so ist werden wir wohl erst in einem Jahr herausfinden (falls es denn zu einer verpflichtung kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spannender Spieler. Die Eskapaden findet man zumindest bis 2023, danach zumindest Medial nicht mehr. Ist die Frage ob danach sämtliche Wechsel aufgrund Verletzung, Persönlichkeit oder Beidem waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Spartaner_1912 schrieb vor 54 Minuten:

Laut der heutigen Printausgabe der OÖN sind neben uns auch noch BWL,Vienna und Rapid an Stefan Schwab interessiert.
Die SV Ried startet heute in eine neue Zeitrechnung | Nachrichten.at

Schwab würde (wenn überhaupt) nur dann Sinn machen wenn uns Maart tatsächlich noch verlässt, nachdem ja man auch schon Malicsek geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten