thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/einstiges-nachwuchsjuwel-vor-wechsel-nach-ried/ Nach seinem Abschied aus Manchester konnte er sich nirgends so richtig durchsetzen. Scheinbar sind wir aber schon länger mit ihm im Austausch und jetzt wird noch gecheckt, ob er wirklich fit ist und uns weiterhelfen kann. Im Idealfall findet er zu seiner Form und wir haben einen Unterschiedsspieler. bearbeitet vor 13 Stunden von thodan96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden thodan96 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/einstiges-nachwuchsjuwel-vor-wechsel-nach-ried/ Nach seinem Abschied aus Manchester konnte er sich nirgends so richtig durchsetzen. Scheinbar sind wir aber schon länger mit ihm im Austausch und jetzt wird noch gecheckt, ob er wirklich fit ist und uns weiterhelfen kann. Im Idealfall findet er zu seiner Form und wir haben einen Unterschiedsspieler. Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist. Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will. Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden BABEL schrieb vor 5 Stunden: Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist. Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will. Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an. Das Umfeld in Italien, England und Deutschland ist halt auch ein anders als bei uns in Ried. Wenn Fiala der Meinung ist er passt in Team da vertraue ich ihm 100%. Wir hatte bis jetzt keinen Spieler im Team der vom Charakter nicht gepasst hat. So einem Spieler kann eine ruhige Umgebung sehr gut tun. Klar es kann daneben gehen, aber einen Spieler mit seiner Qualität bekommen wir in Ried auch nicht jeden Tag. Da kann eine Win Win Situation für beide sein. Ich vertraue da auf Fiala der hatte hier bis jetzt ein gutes Gefühl bei den Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden "Braaf" meets Despotovic. Damit ist eigentlich alles gesagt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 4 Stunden BABEL schrieb vor 6 Stunden: Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist. Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will. Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an. Wo steht das er negativ aufgefallen ist? Ich lese nur Verletzungspech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden BABEL schrieb vor 7 Stunden: Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist. Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will. Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an. Wie kann man gleich immer so negativ über Personen werten, ohne sie persönlich zu kennen? Wertfrei macht glücklicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 2 Stunden wenn er uns nicht zu teuer kommt, warum nicht. ist halt ein bisschen ein lotto-ticket. wenns aufgeht ist er nächsten sommer unser rekordtransfer. die chancen dafür sind halt nicht sehr hoch. low floor, high ceiling wie die amis so schön sagen. was ich so in meiner kurzen recherche herausgefunden hab: mehrere knieverletzungen technisch unfassbar begabt mangelnde einstellung und trainingsdisziplin eigensinniger spieler also, der wiggerl soll irgendeine voodoo black magic machen, damit das knie zammhält. und dann schauma ob wir kontakte zum arnautovic haben, der ihm aus seinem fundus in stoke die langweiligste kaminfeuerlektüre zusammenstellt, damit er den kopf frei kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 49 Minuten Ried West schrieb vor 3 Stunden: Wo steht das er negativ aufgefallen ist? Ich lese nur Verletzungspech? https://www.fussballeuropa.com/news/borussia-dortmund-bvb-youngster-braaf-kampft-gegen-sein-negatives-image-2022-08 https://www.fussball-nachrichten.de/news/borussia-dortmund-nicht-zufriedenstellend-bvb-erhoht-druck-auf-enttauschenden-jayden-braaf-2022-12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 43 Minuten NB574 schrieb vor 2 Stunden: Wie kann man gleich immer so negativ über Personen werten, ohne sie persönlich zu kennen? Wertfrei macht glücklicher. Ich habe nur Tatsachen wiedergegeben die öffentlich bekannt sind. Für mich persönlich wäre es wundervoll wenn der Transfer zustande kommt und er bei uns einschlägt wie eine Granate, weil ich denke, dass genau solche Spieler einen unterschied machen können. Fakt ist nunmal, dass er in der Vergangenheit anscheinend des öfteren negativ aufgefallen ist. Das zu ignorieren wäre schlichtweg naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 36 Minuten (bearbeitet) liest sich alles nicht sonderlich positiv. Klar ist er jetzt einige Jahre älter und somit hoffentlich auch reifer geworden. Er wird wohl jetzt auch selber wissen, dass das vielleicht seine letzte Chance ist, im Profifußball wirklich Fuß zu fassen. Schau ma mal, unsere Stärke die letzten Jahre war ja auch der große Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, wo jeder auch für den anderen alles gibt. Das braucht es sicher keinen Spieler, der sich selber wichtiger nimmt als das Team. Aber ich vertraue da eh auf Fiala, der bei Transfers ja auch auf diese Thematik sehr viel Wert legt. bearbeitet vor 35 Minuten von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Minuten BABEL schrieb vor 38 Minuten: https://www.fussballeuropa.com/news/borussia-dortmund-bvb-youngster-braaf-kampft-gegen-sein-negatives-image-2022-08 https://www.fussball-nachrichten.de/news/borussia-dortmund-nicht-zufriedenstellend-bvb-erhoht-druck-auf-enttauschenden-jayden-braaf-2022-12 Wenn du die beiden Artikel vergleichst ist es genau, dass was ich oben geschrieben habe. Das Umfeld und der Druck ist bei uns ganz ein anderer als bei Man City oder Dortmund. Dortmund holte sagte er brauch Zeit und will ihm langsam heranführen. Dann nach 6 Monaten sagt man es ist alles zu langsam und er machte 6-8 Tore zu wenig. Zeigt halt auch, dass diese Herren von Birnen reden aber Äpfel meinen. Ihn gleich zu verurteilen fände ich falsch. Wenn man ihm klar macht wie seine Situation ist und er an arbeiten will. Bekommen wir ein Upgrade zu Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_1912 Anfänger Geschrieben vor 3 Minuten Laut der heutigen Printausgabe der OÖN sind neben uns auch noch BWL,Vienna und Rapid an Stefan Schwab interessiert. Die SV Ried startet heute in eine neue Zeitrechnung | Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts