derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor einer Stunde: Schade das ein kein Video gibt, wo Kara nach der Ehrenrunde noch besungen wurde und allein Richtung WEST gelaufen ist..Wird ja länger schon kein Spieler besungen. https://www.instagram.com/reel/DXmZ4cmjTbP/?igsh=MW0zamFub3RreHZ0eA== https://www.instagram.com/reel/DXmSxayjQry/?igsh=ZWU1ODhiOWk3NnY2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich hab gestern nach dem Spiel zwei Sachen vehement verbreitet. 1. Ein Wahnsinn, wie geil Wurmi vor dem 1-0 den Ball im Spiel gehalten hat. Auf Nachfrage, ob das nicht Seidl war, entgegnete ich: nein, das war hundertprozentig Wurmi. 2. Es ist absolut top, dass wir gegen alle drei vor uns liegenden Teams entweder das Sternderl oder das direkte Duell auf unserer Seite haben. Das war beides brutal falsch und ich bin offensichtlich ein lachhafter.Fake News Spreader auch wenn er es in dieser szene nicht war, darf man wurmbrand vor den vorhang bitten. der hat ordentlich wirbel gemacht, war entweder gar nicht oder nur durch fouls zu stoppen. hat mich ein wenig gewundert, dass er hartberg 2x von beginn spielt und dann salzburg nicht, grad da hat er die räume, die er braucht. war wohl der defensivpart, dass sich thorup gegen ihn entschieden hat, gg die dosen den aussenverteidiger zu geben, ist natürlich eine andere nummer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 1 Stunde: 1. Ein Wahnsinn, wie geil Wurmi vor dem 1-0 den Ball im Spiel gehalten hat. Das Tor gehört 70% Wurmbrand. Diesen Einsatz braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Abwehr komplett überrumpelt und paar Sekunden später hat es geklingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten flanders schrieb vor 11 Minuten: Das Tor gehört 70% Wurmbrand. Diesen Einsatz braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Abwehr komplett überrumpelt und paar Sekunden später hat es geklingelt. der Kämpfer der den Ball im Spiel gehalten hat war aber Seidl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 47 Minuten flanders schrieb vor 13 Minuten: Das Tor gehört 70% Wurmbrand. Diesen Einsatz braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Abwehr komplett überrumpelt und paar Sekunden später hat es geklingelt. Seidl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute Burschi schrieb vor 45 Minuten: Seidl Da sieht man was @valderama mit seinen Fake News angerichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts