derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Mici schrieb vor einer Stunde: Schade das ein kein Video gibt, wo Kara nach der Ehrenrunde noch besungen wurde und allein Richtung WEST gelaufen ist..Wird ja länger schon kein Spieler besungen. https://www.instagram.com/reel/DXmZ4cmjTbP/?igsh=MW0zamFub3RreHZ0eA== https://www.instagram.com/reel/DXmSxayjQry/?igsh=ZWU1ODhiOWk3NnY2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich hab gestern nach dem Spiel zwei Sachen vehement verbreitet. 1. Ein Wahnsinn, wie geil Wurmi vor dem 1-0 den Ball im Spiel gehalten hat. Auf Nachfrage, ob das nicht Seidl war, entgegnete ich: nein, das war hundertprozentig Wurmi. 2. Es ist absolut top, dass wir gegen alle drei vor uns liegenden Teams entweder das Sternderl oder das direkte Duell auf unserer Seite haben. Das war beides brutal falsch und ich bin offensichtlich ein lachhafter.Fake News Spreader auch wenn er es in dieser szene nicht war, darf man wurmbrand vor den vorhang bitten. der hat ordentlich wirbel gemacht, war entweder gar nicht oder nur durch fouls zu stoppen. hat mich ein wenig gewundert, dass er hartberg 2x von beginn spielt und dann salzburg nicht, grad da hat er die räume, die er braucht. war wohl der defensivpart, dass sich thorup gegen ihn entschieden hat, gg die dosen den aussenverteidiger zu geben, ist natürlich eine andere nummer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden valderama schrieb vor 1 Stunde: 1. Ein Wahnsinn, wie geil Wurmi vor dem 1-0 den Ball im Spiel gehalten hat. Das Tor gehört 70% Wurmbrand. Diesen Einsatz braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Abwehr komplett überrumpelt und paar Sekunden später hat es geklingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 11 Minuten: Das Tor gehört 70% Wurmbrand. Diesen Einsatz braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Abwehr komplett überrumpelt und paar Sekunden später hat es geklingelt. der Kämpfer der den Ball im Spiel gehalten hat war aber Seidl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 13 Minuten: Das Tor gehört 70% Wurmbrand. Diesen Einsatz braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Abwehr komplett überrumpelt und paar Sekunden später hat es geklingelt. Seidl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 45 Minuten: Seidl Da sieht man was @valderama mit seinen Fake News angerichtet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten: der Kämpfer der den Ball im Spiel gehalten hat war aber Seidl Burschi schrieb vor 56 Minuten: Seidl Sorry, ja absolut. Der Valdi hat mich verwirrt mit seinem Posting. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor einer Stunde: Das Tor gehört 70% Wurmbrand. Diesen Einsatz braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Abwehr komplett überrumpelt und paar Sekunden später hat es geklingelt. Eigentlich wars eine Koproduktion. Das Tor gehört zu 70% Wurmbrand, zu 80% Seidl, zu 90% Demir und zu 100% Kara . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden flanders schrieb vor 6 Minuten: Sorry, ja absolut. Der Valdi hat mich verwirrt mit seinem Posting. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mein Hirn-Schaß auch am Tag danach noch für negative Furore sorgt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 41 Minuten: Eigentlich wars eine Koproduktion. Das Tor gehört zu 70% Wurmbrand, zu 80% Seidl, zu 90% Demir und zu 100% Kara . du hast leider die prozentangaben aus mido456 schrieb am 26.4.2026 um 16:29 : Seidl Assist gehört ihm zu 50% und Burschi schrieb am 26.4.2026 um 16:34 : das tor gehört zu 90% Seidl, muss auch einmal gesagt werden und flanders schrieb vor 1 Stunde: Das Tor gehört 70% Wurmbrand. Diesen Einsatz braucht es in so einem Spiel einfach, damit die Abwehr komplett überrumpelt und paar Sekunden später hat es geklingelt. falsch zusammengerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Oldergod schrieb vor 5 Minuten: du hast leider die prozentangaben aus und und falsch zusammengerechnet This is 10 % luck, 20% skill 15 % concentrated power of will 5 % pleasure, 50 % pain And 100 % reason to remember the name. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: in der neuen Saison hat der @miffy23 ein BW Abo Little did he know Senat schrieb vor 7 Stunden: Aber warum? Das fragte ich gestern schon und bekam keine Antwort. Ist relativ normal, damit es net von anderen Szenen genommen und präsentiert werden kann. Is natürlich lächerlich weil niemand von red bull irgendwas ziehen will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts