TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Highwayman4788 schrieb Gerade eben: Die Truppe aus Argentinien in meiner Reihe hat Glück gebracht und darf von mir aus öfter kommen. Und dem eigentlich eh nicht der Rede werten Auswärtshäufchen habe ich auch einen Gruß mitgebracht. messi zu rapid?🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: messi zu rapid?🤪 Ja sein Bruder Hugo Messi.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Die Truppe aus Argentinien in meiner Reihe hat Glück gebracht und darf von mir aus öfter kommen. Und dem eigentlich eh nicht der Rede werten Auswärtshäufchen habe ich auch einen Gruß mitgebracht. Argentinian Casting? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden So schirch diese Partie auch Großteils war, der Torjubel und das Feiern von Kara tat einfach gut 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben 3 Mal hintereinander gegen den aktuellen 3. gewonnen 33 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bier Cordon Zirbe Tabelle Kein 17 Uhr Spiel Ach ja, und ein Sieg gegen das von Gott verlassene Kapitalismus Konstrukt. Ein ganz OK-er Nachmittag. Verflucht, ich hätte fast das feine Tiramisu und die rund 48 Grad warmen Klopfer von Spar Budget.vergessen bearbeitet vor 2 Stunden von valderama 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eine sehr konzentrierte Leistung und ohne grobe Schnitzer. Bin zufrieden, wobei ich ja einer jener war, der auch die Leistung gegen Hartberg durchaus gut fand, zum Unterschied aber heute auch die maximale Punkteausbeute. Antiste mit einer befriedigenden Leistung, da fand ich Bolla heute wesentlich fehleranfälliger und auch Dahl mMn mit Bolla der schwächste. Saustark fand ich Ahoussou, er erfüllt den Außenverteidiger immer besser, ein paar Schnitzer hat er zwar immer drinnen, aber gegen Auer noch immer wesentlich sicherer. Amane zwar mit einigen unsauberen Ballannahmen, im großen und ganzen aber auch wieder top. Gut auch Erci und Yussi, die haben Schwung gebracht. Man of the Match aber Seidl, hinten oftmals geklärt und ausgeholfen, überall am Platz zu finden und wesentlich am Assist für Yussi beteiligt. Am meisten überraschte aber eine weitgehende fehlerfreie Spielleitung von Chiochirca und das Schüttengruber nicht mit irgendeinem Schabernack hineingefunkt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 3 Minuten: Verflucht, ich hätte fast das feine Tiramisu und die rund 48 Grad warmen Klopfer von Spar Budget.vergessen das geburtstagskind hat es doch wirklich gewagt auch pflaume aufzutischen in den unaussprechlichen farben da war ich schon sehr glücklich mit kirsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: das geburtstagskind hat es doch wirklich gewagt auch pflaume aufzutischen in den unaussprechlichen farben da war ich schon sehr glücklich mit kirsche Ich hatte ein grün weisses (was auch immer das war) und einmal Kirsche. Lila hab ich abgelehnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte ein grün weisses (was auch immer das war) und einmal Kirsche. Lila hab ich abgelehnt! vollkommen zu recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 40 Minuten: als Stadionbesucher und nicht Fachkraft für die Aufdeckung negativer Details brauch ich kein Interview von irgendwem zu hören um festzustellen dass ohne Seidl kein Assist vom Yussi möglich gewesen wäre. Zumal die Aktion relativ nah dort stattfand wo ich meinen Abobplatz habe auf dem ich nahezu jedes Spiel beobachte, Es sagt keiner dass seidl dass nicht extrem gut gemacht hat,aber wenn demir nicht mitdenken kannst dir die ganze Situation in den Allerwertesten schieben! Also bleib ruhig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Dass ein Rb Trainer sagt, zum Glück geht es die nächsten 3 Runden nicht mehr gegen Rapid, sollte uns zeigen: Wie sind größer und stärker als wir oft glauben. Daher kann es in den nächsten drei Runden nur eine Devise geben: Volle Offensive, volles Risiko. Alles ist möglich. 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor 6 Minuten: Dass ein Rb Trainer sagt, zum Glück geht es die nächsten 3 Runden nicht mehr gegen Rapid, sollte uns zeigen: Wie sind größer und stärker als wir oft glauben. Daher kann es in den nächsten drei Runden nur eine Devise geben: Volle Offensive, volles Risiko. Alles ist möglich. 💚 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor 13 Minuten: Dass ein Rb Trainer sagt, zum Glück geht es die nächsten 3 Runden nicht mehr gegen Rapid, sollte uns zeigen: Wie sind größer und stärker als wir oft glauben. Daher kann es in den nächsten drei Runden nur eine Devise geben: Volle Offensive, volles Risiko. Alles ist möglich. 💚 In erster linie ist es eine bankrotterklärung für rb! Die haben jetzt innerhalb von zwei monaten öfter gegen uns verloren als in den 10 jahren davor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ERCAN! KARA! ERCAN! KARAAA! ERCAAAN! KAAARAAAA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts