Recommended Posts

Stammspieler

Ich möchte Andrade auch noch länger in unserem Trikot sehen. Mal sehen wie er jetzt nach der LSP auftreten wird. Man muss schon sagen, dass die letzten Spiele keine Werbung für ihn waren. Freckleton lauert schon und wenn Andrade seine Form nicht wiederfindet wird ihm eine Pause sicher nicht schaden. Kann ja mal sein dass es nicht so läuft. 

Seine Leistungen für unseren LASK möchte ich aber auf keinen Fall in Abrede stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Manül89 schrieb vor einer Stunde:

Seine Leistungen für unseren LASK möchte ich aber auf keinen Fall in Abrede stellen. 

das macht auch keiner. Jeder hat mal ein Tief, er hat sicher einen Bonus weil er letzte Saison richtig stark war aber irgendwann ist der bei Kühbauer sicher auch aufgebraucht. Er spielt ja nicht soo schlecht aber td weit weg von dem was man von ihm gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Scharfer Senf schrieb vor 2 Stunden:

Das empfinde ich fast schon als frech, was ihr über Andrade schreibt! :glubsch:

er hat immer Gas gegeben in unserem Trikot, ihn aus der Startelf zu reden ist ja der pure Wahnsinn. 

Hoffe es gibt nach den kommenden Wochen wieder wärmere Worte… und dass er uns noch lange erhalten bleibt. 

Sich „Scharfer Senf“ nennen und warme Worte fordern, fällt auf den fruchtbaren Boden der Komik. 

Es geht einfach um eine nüchterne Beurteilung der gezeigten Leistungen; und da sind einige Spieler, darunter u.a. Andrade und Jörgensen, doch einiges von der Meisterform entfernt.

Nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von Fuasboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nüchtern gesehen verkauft ihr die Ehefrau für an One Night Stand. 

Freckleton ist sicher eine Option, Ihn an der Stelle statt Andrade zu fordern fühlt sich für mich falsch an. 

Kühbauer probiert mit Andrade a oft etwas abgestimmt auf Genger und ich denke, dass er voll und ganz auf Ihn vertraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Scharfer Senf schrieb vor 18 Minuten:

Nüchtern gesehen verkauft ihr die Ehefrau für an One Night Stand. 

Freckleton ist sicher eine Option, Ihn an der Stelle statt Andrade zu fordern fühlt sich für mich falsch an. 

Kühbauer probiert mit Andrade a oft etwas abgestimmt auf Genger und ich denke, dass er voll und ganz auf Ihn vertraut. 

Mach doch jetzt bitte kein Fass auf… Man kann’s auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

Mach doch jetzt bitte kein Fass auf… Man kann’s auch übertreiben.

Bissi a Ironie war da eh dabei. :=

Leute die mir in schwarz weiß schon viele schöne Momente beschert haben, verteidige ich auch! Seht es mir nach.. und eigentlich wollte ich keine Leistungsdiskussion anstoßen, hab aber a klare Meinung dazu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag