Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Weissmannshon ob Sasa am Freitag bereits in der Startelf stehen wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden 111ASK schrieb vor 8 Minuten: Najo, Stress haben wir erst seit der Harakate Verletzung. Bis dahin war der Plan einen Kapazunder von Deadline Day. Schon richtig, aber Harakate ist für mich ein 10er, nach dem Abgang von Entrup haben wir mit Adeniran nur einen 9er im Kader, ich kann mir schon vorstellen, dass man da schon begonnen hat zu suchen. Ich will gar nicht daran denken, dass sich Big Sam morgen verletzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Black Betty schrieb vor 2 Minuten: Schon richtig, aber Harakate ist für mich ein 10er, nach dem Abgang von Entrup haben wir mit Adeniran nur einen 9er im Kader, ich kann mir schon vorstellen, dass man da schon begonnen hat zu suchen. Ich will gar nicht daran denken, dass sich Big Sam morgen verletzen kann. Sam ist ein Terminator der geht nicht kaputt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten: Weissmannshon ob Sasa am Freitag bereits in der Startelf stehen wird? Der is gut, das muss ich dir lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Falls Saša wirklich verabschiedet wird, kann es leicht sein dass es daraufhin die bisher heftigsten Ausschreitungen geben wird, die das neue Stadion bis jetzt gesehen hat. Das wird ja wohl keiner wollen und der Verein geht dieses Risiko hoffentlich nicht ein Deshalb kann es nur ein Szenario für Freitag geben.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Jetlag schrieb vor 12 Minuten: Falls Saša wirklich verabschiedet wird, kann es leicht sein dass es daraufhin die bisher heftigsten Ausschreitungen geben wird, die das neue Stadion bis jetzt gesehen hat. Das wird ja wohl keiner wollen und der Verein geht dieses Risiko hoffentlich nicht ein Deshalb kann es nur ein Szenario für Freitag geben.... Frei nach dem Motto: Saša oder Platzsturm Für alle Medienvertreter die hier mitlesen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 4 Stunden: Also wenn es wirklich stimmt das kalajdzic schon seit gestern in Linz ist ,wäre das in Wahrheit der einzige Punkt den ich für relativ valide halte. Warum zum Teufel 3 Tage Linz.? Dann Frage ich mich aber warum er,wenn der Deal schon fix wäre,nicht schon mit den Team arbeitet. Celtic und womöglich eine Jahrhundert Chance steht ja unmittelbar vor der türe. Aber ich sehe es als relativ fix an das ich der einzige Pfosten bin der diesem Deal auch nur eine minimale Chance gibt. Naja, ein paar spezln in Linz besuchen. Und nach Salzburg ist es auch nicht weit. bearbeitet vor 8 Stunden von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 31 Minuten: Und nach Salzburg ist es auch nicht weit. Die Austria hat zwar geile auch Fans aber definitiv nicht das Geld bearbeitet vor 8 Stunden von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Träume wahr werden und Didi sein Versprechen hält 😂 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Gut, dass es die Seite gibt. Bin stolz ein Teil des Stolz zu sein. Shit - ich bin kein Teil davon P.S. Auch ein @Steve McManaman würde einen Sasa durch Linz tragen. Ich übe schon mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ist das ein Wunsch dass ihr Kalajdzic verpflichtet? Oder gibts da echt Anzeichen? Der kassiert doch fix mindestens 2 Mio Gehalt ? Wenn nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ist das ein Wunsch dass ihr Kalajdzic verpflichtet? Oder gibts da echt Anzeichen? Der kassiert doch fix mindestens 2 Mio Gehalt ? Wenn nicht mehr? Gibt ganz klare Anzeichen. Einfach Mal die letzten paar Seiten dieses threads lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ist das ein Wunsch dass ihr Kalajdzic verpflichtet? Oder gibts da echt Anzeichen? Der kassiert doch fix mindestens 2 Mio Gehalt ? Wenn nicht mehr? Das ist Wunschdenken und hochgradig unwahrscheinlich. Da spricht viel zu viel dagegen. Auch wenn eine solche Verabschiedung merkwürdig weil unüblich ist - nachdem Kalajdzic gerade Zeit hat, mit dem LASK letztes Jahr Erfolg hatte und sicher immer als Gast willkommen ist, hat man halt eine kleine PR-Aktion daraus gemacht. Du kannst also beruhigt sein, Kalajdzic wird für den LASK in der kommenden Saison kein Spiel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Das ist Wunschdenken und hochgradig unwahrscheinlich. Da spricht viel zu viel dagegen. Auch wenn eine solche Verabschiedung merkwürdig weil unüblich ist - nachdem Kalajdzic gerade Zeit hat, mit dem LASK letztes Jahr Erfolg hatte und sicher immer als Gast willkommen ist, hat man halt eine kleine PR-Aktion daraus gemacht. Du kannst also beruhigt sein, Kalajdzic wird für den LASK in der kommenden Saison kein Spiel machen. Auch wenn, wärs mir egal .. (nein Spaß, Kalajdzic ist schon eine absolute Maschine wenn fit und ganz klar zu stark für die Liga) Aber sag niemals nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Schade. Somit hat es sich wohl erledigt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/diese-traeume-sind-schaeume-warum-der-lask-bei-sasa-kalajdzic-chancenlos-ist;art100,4202184 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts