Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

46

Die "schlechteste" Verteidigung seit es Austria Wien gibt. 

Ich will jetzt echt nur noch eine Trendwende mit den Jungkickern, die ab nächster Saison Potential haben. Scheiß auf die "Routine".

Den Fischer seinen Schas bei den Interviews brauche ich auch nimmer. 

Dragovic fragen ob er nächste Saison nochmals will. Eggestein und Barry, eventuell Zwaralee und Ranftl halten und um diese Spieler mit jungen, hungrigen Spielern einen Meisterkader für 2028 aufbauen. 

Schiesrichter heute sehr gut.

P.S.: Unsere erhaltenen Tore mit heute wird noch ein leiwandes Reggaelied. 54-46 that's my number. Also am Ende haben wir 54 Tore heuer kassiert.

P.P.S.: Was unsere Spieler in den Interviews reden. Das ist jetzt auch Realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Beide Duelle mit Salzburg waren ein einziger Fieber Traum!

- Die Abwehr eine absolute Shitshow - massig Fehler, Geschenke, Platz & Raum für den Gegner usw!

- Unser torhüter ist ein einziges verbrechen an diesen Verein! Er hat keinerlei Berechtigung  bei irgendeinem Bundesligisten der Einser Torhüter zu sein! Seine guten Spiele kann man an einer Hand abzählen - wo ist das Leistungsprinzip und warum wird es nciht angewendet? Er hat uns massig Tore gekostet, strahlt eine ständige Unruhe aus. Ganz ehrlich, die Verantwortlichen müssen reagieren sie stehen in der Verantwortung!

- Wir sind unfähig zu lernen - Helm hat vor dem Heim gegen Salzburg gemeint wir sind auf alles vorbereitet und wissen was auf uns zu kommt…um von deren Taktik überrascht zu werden und wie immer nach 25 Minuten 0:2 hinten zu liegen! Wir reden uns auf unser mindset (!!!!!!) aus - ich mein geht’s noch, da warten 14000 draußen auf euch, ohne Doppelbelastung in der Saison weil ihr es glorreich verschissen habt, könnt um die Meisterschaft spielen weil die Liga so schlecht ist und das mindset passt ncih???Heute das gleiche, wir liegen wieder nach 25 Minuten 0:2 hinten! Und das ist nicht nur gegen Salzburg so - unsere Fehler wiederholen sind ständig und es wird nciht besser! 

Man geht sowieso mit null Erwartungen in die Spiele auch durch das Verletzungspech was wir aktuelle haben, man darf auch gegen Salzburg verlieren (gegen das schlechteste rb Team seit einer Ewigkeit btw) aber was abgesehen von 20 Minuten in Wien geboten wurde ist eine Frechheit sondergleichen! ES REICHT

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinsky schrieb Gerade eben:

Die prognostizierten 2 Schei*jahre beginnen wohl doch erst jetzt. 

Mit dem OPO und einigen jungen guten Spielern ist das scheissjahr eh schon unmöglich wenn sich keiner davon mehr weh tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Interviews von Fischer und Ranftl sind eine Frechheit...absoluter Wahnsinn von Fischer die jungen Spieler als Ausrede zu nehmen, wenn jeder einzelne spielentscheidende Fehler im OPO von den alten verteidigern und dem tormann gemacht wurden und nicht von den jungen

Wenn man sich Ranftl anhört merkt man dass die Mannschaft mental tot ist, da ist null Glaube null Spirit drin...komplett unverständlich für mich, vor allem wenn noch so viel möglich ist. Letzte Saison war der Zusammenhalt in der Mannschaft, der Glaube der Wille jedes Spiel zu gewinnen unsere größte Stärke...wie konnte das so verloren gehen

Und dann zu sagen er verlängert nur wenn er das Gefühl hat nächstes Jahr wieder eine gute Mannschaft zu haben...puh, das kann er sich ja denken aber das so zu sagen...

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Positive: Nur 2 Punkte hinter Rapid, die den stärksten Kader seit Menschengedenken haben und bei denen - im Gegensatz zu uns - die Wirtschaft dahintersteht.

Wenigstens hat zumindest SSR schon bewiesen, dass er Rückschläge humorvoll verarbeiten kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Radlinger meint, das „passiert den besten Tormännern“

Fischer redet sich auf die jungen aus

ICH KANN DIESE SCHEISSE NICHT MEHR HÖREN :kopfwand:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag