nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Ich würde mir wünschen dass man dieses lächerliche Zeitspiel mal anspricht, unsere Liga macht sich ja absolut lächerlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wir sind Hinterholz 8 der Bl nur dass i ned in Strom greif wenn ich bei Rückstand am Heisl verzweifelt Trost an der Pickerlwand suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. April Es ist Ende April und wir haben realistische Chancen auf einen möglichen Meistertitel. Fünf Runden vor Schluss. Hartberg ist bei uns zu Gast und wir verlieren 0-2. Nach so einer Leistung. Sang- und klanglos. Das macht mich einfach sprachlos. Ich bin einfach nur fassungslos und verstehe nichts. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: Reagiert wird aber auch zu spät und wie heute eher Slapstick Style Ja,normalerweise musst schon zur HZ Tauschen und auf ein 4 2 3 1 umstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben 22. April Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es ist Ende April und wir haben realistische Chancen auf einen möglichen Meistertitel. Fünf Runden vor Schluss. Hartberg ist bei uns zu Gast und wir verlieren 0-2. Nach so einer Leistung. Sang- und klanglos. Das macht mich einfach sprachlos. Ich bin einfach nur fassungslos und verstehe nichts. Ist man das nicht e schon gewöhnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: drauf geschissen… Das wie vielte Jahr verschwendet man jetzt seine Kraft für diese andauernden Enttäuschungen? Ich hab nicht mal mehr ein Abo!! und sogar das kommt mir mittlerweile nicht mehr drastisch genug vor. Diesen Verein muss man scheinbar fallen lassen wenn man nicht überbleiben möchte. angefangen hats mit dem Krammer und Zocki Fiasko, davon haben wir uns nie erholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April absurd, da spielst quasi eine der besten ersten hälften in der saison und verlierst, einfach absurd 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 22. April Steffen GOATmann schrieb vor 3 Minuten: TSV Hartberg hat für ihr Zeitspiel heute in Summe 0 gelbe Karten erhalten. Das macht mich mindestens genauso sauer wie das Ergebnis Wie viel Minuten gab es ? Bin in der 88. raus , hab es nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April Phil96 schrieb vor 4 Minuten: um Himmels Willen, woll ma in die 2. Liga? Szene von heute: Antiste vergeigt den Ball, bleibt stehen um blöd aus der Wäsche zu schauen. Dafür sprintet Demir dazu und putzt aus. Verkehrte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April So, ab jetzt wieder jede Partie einen 50er auf den Gegner. Aber die Quote wird nicht berauschend sein. Man sollte vielleicht auf Rapid setzen, da ist die Quote sicher höher und wir vielleicht einen Ausreißer nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April narf schrieb vor 13 Minuten: Ruhe bewahren. Im Sommer reagieren und danach angreifen. Jetzt gilt es nur noch, Chancen auf den EC zu wahren. Jedes Jahr. Jedes geschissene Jahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wie viel Minuten gab es ? Bin in der 88. raus , hab es nicht gesehen. 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wie viel Minuten gab es ? Bin in der 88. raus , hab es nicht gesehen. 5 Minuten - so lange ist immer einer von denen am Feld verstorben. Das ganze allerdings 10 mal. bearbeitet 22. April von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. April Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Ist man das nicht e schon gewöhnt? Ich gewöhne mich daran leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. April little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß noch, wie es beim Bau des Stadions hieß, es wird die grüne Hölle, vor der sich die Gegner anscheißen. Mittlerweile kommt jeder gern zu uns, sogar so Weltauswahlen wie Hartberg und Ried. Eine „Grüne Hölle“ muss wachsen. Aber das Großgoscherte ist eine der wenigen Stärken von Rapid. Effort dafür aber genau null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts