tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 11:17 10 minutes ago, little beckham said: Why not both? Gegenfrage: Why not one DM? Deshalb. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 11:22 tomstig schrieb vor 6 Minuten: Gegenfrage: Why not one DM? Deshalb. Leider. wenn wir erstmal in der CoL sind und sich ein paar Leute verabschieden ist beides möglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 11:24 Just now, little beckham said: wenn wir erstmal in der CoL sind und sich ein paar Leute verabschieden ist beides möglich Ich verlasse mich da auf deine "into it"-Expertise und halte uns die Daumen. Wobei Bedingung #1 fast leichter zu erfüllen als Bedingung #2 erscheint (vor allem: definiere "paar Leute" ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 11:28 tomstig schrieb vor 4 Minuten: Ich verlasse mich da auf deine "into it"-Expertise und halte uns die Daumen. Wobei Bedingung #1 fast leichter zu erfüllen als Bedingung #2 erscheint (vor allem: definiere "paar Leute" ...) Amane, Cvetkovic, Radulovic, F. Demir und ev. Wurmbrand. Dafür ein 6er und Jensen und passt. (Achtung: reiner Wunsch, Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,3%) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 11:30 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Amane, Cvetkovic, Radulovic, F. Demir und ev. Wurmbrand. Dafür ein 6er und Jensen und passt. (Achtung: reiner Wunsch, Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,3%) Cvetko ein Wunschabgang von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:06 Wenn man nur irgendwie eine leistbare Chance auf Jensen hat sollte man sie nutzen. Ist aus meiner Sicht ein hochveranlagter Nobrainer. Technik und enge Ballkontrolle gepaart mit Körperlichkeit haben wir in dieser Qualität nicht im Kader. Vielleicht gibts ja nach einem gelungenen Einzug in die CoL-Ligaphase und einzelnen Abgängen noch dieses Zuckerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 12:34 Also am Radar haben wir diese Entwicklung sicher noch. Tilio haben wir ja auch nichr vergessen. Mal schauen ob sich nicht was ergibt. Eventuell will Gulliksen ja weg. Dann könnte man das durchaus probieren. Vielleicht geht es dann beiden im neuen Umfeld besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 12:40 Okotie Mama schrieb vor 20 Minuten: Cvetko ein Wunschabgang von dir? Ja. Wir sind mit SPRY, Ahoussou, Schöller, Gröller (und Nachschub aus der IIer) ausreichend besetzt, und wenn man jetzt noch 2+ Mio. für ihn bekommt, sofort. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 12:44 1 hour ago, little beckham said: Amane, Cvetkovic, Radulovic, F. Demir und ev. Wurmbrand. Dafür ein 6er und Jensen und passt. (Achtung: reiner Wunsch, Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,3%) Jaja, die Anzahl der Spieler ist nicht das Thema und meinte ich auch nicht ... ein Abnehmer zu einem vernünftigen Preis muss sich finden, aber da hast du sowieso mehr Einblick. Ist bei den 0,3% auch einberechnet, dass wir frühestens in 8 Tagen mit dem Verkaufen beginnen und bis dahin viel Wasser die Donau (bzw die Odense Å) hinuntergeronnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Dienstag um 12:52 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Ja. Wir sind mit SPRY, Ahoussou, Schöller, Gröller (und Nachschub aus der IIer) ausreichend besetzt, und wenn man jetzt noch 2+ Mio. für ihn bekommt, sofort. + Marcelin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 12:58 tomstig schrieb vor 15 Minuten: Jaja, die Anzahl der Spieler ist nicht das Thema und meinte ich auch nicht ... ein Abnehmer zu einem vernünftigen Preis muss sich finden, aber da hast du sowieso mehr Einblick. Ist bei den 0,3% auch einberechnet, dass wir frühestens in 8 Tagen mit dem Verkaufen beginnen und bis dahin viel Wasser die Donau (bzw die Odense Å) hinuntergeronnen ist? Ja. Es braucht halt viel Vorbereitung, damit dann nur noch auf den sprichwörtlichen Knopf gedrückt werden muss. Aber wie gesagt, dass das in kaum einer Welt passieren wird, ist auch mir klar. Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: + Marcelin Absolut korrekt. Der ist schon zu lang verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Dienstag um 13:01 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 5 Minuten: Ja. Es braucht halt viel Vorbereitung, damit dann nur noch auf den sprichwörtlichen Knopf gedrückt werden muss. Aber wie gesagt, dass das in kaum einer Welt passieren wird, ist auch mir klar. Absolut korrekt. Der ist schon zu lang verletzt eigentlich muss man sowieso noch einen IV verkaufen oder zumindest Gröller verleihen nach den PO Spielen. bearbeitet Dienstag um 13:04 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 13:33 Juli93scr schrieb vor 29 Minuten: eigentlich muss man sowieso noch einen IV verkaufen oder zumindest Gröller verleihen nach den PO Spielen. Ich würde sogar eher sagen das man noch 2 IVs abgeben muss/sollte, da wir ja aktuell 7 im Kader haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:47 DMH11 schrieb vor 13 Minuten: Ich würde sogar eher sagen das man noch 2 IVs abgeben muss/sollte, da wir ja aktuell 7 im Kader haben. Ja, entweder Vincze oder Gröller sollten aus meiner Sicht ebenso noch abgegeben werden (zusätzlich zu einem "Arrivierten") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 13:48 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Amane, Cvetkovic, Radulovic, F. Demir und ev. Wurmbrand. Dafür ein 6er und Jensen und passt. (Achtung: reiner Wunsch, Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,3%) Cvetkovic würd ich nicht abgeben. Schöller ist ja immer wieder mal angeschlagen. Sollte marcelin mal voll fit sein und leistung bringen kann man cvele ja eventuell im Winter abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts