Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden schon irgendwie schräg, erst vor ein paar Monaten hab ich ein feyernoord spiel live gesehen und trauner hat den spielaufbau dort mehr oder weniger geschupft und hatte ein wahnsinns standing bei den fans (ein bissl was war sicher auch Höflichkeit uns ggü). schade, hätte ihn gerne noch in der buli gesehen, bei uns sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden im winter/frühjahr waren halt sowohl SP als auch Ahoussou sehr gefragt. man ist wohl von sehr wahrscheinlichen abgängen ausgegangen. war bei Wurmbrand ja nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 29 Minuten: genau Alles was Kara nicht abdeckt, deckt Adamsen ab (Kombinationsspiel, abprallen, ablegen, fallen lassen). Es müsste einer von beiden gehen damit Kalajdzic sinnvoll wäre. Ansonsten gibt es andere Baustellen die viel wichtiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Alles was Kara nicht abdeckt, deckt Adamsen ab (Kombinationsspiel, abprallen, ablegen, fallen lassen). Es müsste einer von beiden gehen damit Kalajdzic sinnvoll wäre. Ansonsten gibt es andere Baustellen die viel wichtiger sind. Kalajdzic ist ein Spieler für eine Top Liga und dort nicht für Abstiegsvereine. Das einzige Fragezeichen sind seine Verletzungen. Fußballerisch wäre er der mit großem Abstand beste Stürmer der Liga. Dann kommt Tabakovic mit großem Abstand auf den Rest. Und irgendwo dann kommen unsere Stürmer Adamsen und Kara. Es gibt keine "wichtigere Baustelle" als einen Spieler der Qualität von Kalajdzic zu bekommen. Wenn du den bekommen kannst sagst ned "du na, wir brauchen einen LV, danke". Bekommst du so eine Qualität dann passt du den Rest rundherum an. Der schießt uns im Alleingang zum Titel, so wie den LASK. So einen Spieler würde ich gerne wieder mal bei uns sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Nicht, dass ich es für realistisch (geschweige denn wahrscheinlich) halte, aber einen Kalajdzic würde ich sofort nehmen (hätte ich schon letzten Sommer genommen, und da gab es um seine Fitness noch deutlich mehr Fragezeichen als jetzt). Wird aber wohl eh nicht passieren und wenn doch, verletzt er sich wohl grad bei uns im dritten Spiel wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 20 Minuten: Kalajdzic ist ein Spieler für eine Top Liga und dort nicht für Abstiegsvereine. Das einzige Fragezeichen sind seine Verletzungen. Fußballerisch wäre er der mit großem Abstand beste Stürmer der Liga. Dann kommt Tabakovic mit großem Abstand auf den Rest. Und irgendwo dann kommen unsere Stürmer Adamsen und Kara. Es gibt keine "wichtigere Baustelle" als einen Spieler der Qualität von Kalajdzic zu bekommen. Wenn du den bekommen kannst sagst ned "du na, wir brauchen einen LV, danke". Bekommst du so eine Qualität dann passt du den Rest rundherum an. Der schießt uns im Alleingang zum Titel, so wie den LASK. So einen Spieler würde ich gerne wieder mal bei uns sehen. Im Grunde verstehe ich was du meinst. Man hätte auch einen MA7 bekommen können und hat nein gesagt. Das war auch die richtige Entscheidung. Und die Mannschaft für einen Kalajdzic umzubauen stell ich mir gerade jetzt nicht nur sehr schwierig sondern fast unmöglich vor. Und was machst du mit der umgebauten Mannschaft die auf einen Spieler zugeschnitten ist wenn sich dieser wieder mal langfristig verletzt oder nach einem Jahr wieder verkauft wird. Alles in allem ist er es nicht wert. Der wird sicher zumindest 1-1.5 Mille verdienen wollen. Das geht sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Teamspieler Geschrieben vor 17 Minuten Zumindest traue ich ihm und seinen Beratern zu, dass sie brutto von netto unterscheiden können. Ausgangsbasis schon mal geregelt 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts