Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Alpenbummerl
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Er wurde aussortiert, hat dort keinen Platz mehr und darf den Verein verlassen. Also doch eine Chance aber leider kein Bedarf bei unseren gefühlt 100 Flügelspielern. :D

Naja 100 sind es nicht. Aber da sollten davor zumindest Radulovic und eventuell ein Wurmbrand gehen. Dann wird er vermutlich immer noch zu teuer sein. 

Einzige Chance, dass das Sinn macht wäre in meinen Augen.

Man bringt neben Radulovic und Oswald an, es gibt einen Käufer für SPRY, welcher unsere Forderungen erfüllt, ein gutes Angebot für Wurmbrand und Furki wird an Hartberg verliehen. Zu guter Letzt leiht sich dann noch ein Belgischer Verein Gulliksen mit KO und Beteiligung.  Dazu braucht Nunoo noch bis in den Spätherbst. Dann, aber nur dann, nachdem ein 6er gekommen ist, wir in der Gruppenphase stehen, könnte ich mir Ihn als Leihe mit KO vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb Gerade eben:

Naja 100 sind es nicht. Aber da sollten davor zumindest Radulovic und eventuell ein Wurmbrand gehen. Dann wird er vermutlich immer noch zu teuer sein. 

Einzige Chance, dass das Sinn macht wäre in meinen Augen.

Man bringt neben Radulovic und Oswald an, es gibt einen Käufer für SPRY, welcher unsere Forderungen erfüllt, ein gutes Angebot für Wurmbrand und Furki wird an Hartberg verliehen. Zu guter Letzt leiht sich dann noch ein Belgischer Verein Gulliksen mit KO und Beteiligung.  Dazu braucht Nunoo noch bis in den Spätherbst. Dann, aber nur dann, nachdem ein 6er gekommen ist, wir in der Gruppenphase stehen, könnte ich mir Ihn als Leihe mit KO vorstellen. 

Also den letzten Absatz kurzgefasst: Es gibt absolut null Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also den letzten Absatz kurzgefasst: Es gibt absolut null Chance

So ungefähr. Zumindest sehe ich kaum eine reale Chance darauf. Da müsste jetzt sehr schnell sehr viel passieren. Gefallen würde er mir durchaus, wobei. Dahl wird sich auch nicht auf die Bank setzen. Maximal, wenn Demir auf die 10 wechselt. Aber dann haben wir woanders ein Thema.... Also Stand jetzt, kein Sinn und kein Bedarf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Er wurde aussortiert, hat dort keinen Platz mehr und darf den Verein verlassen. Also doch eine Chance aber leider kein Bedarf bei unseren gefühlt 100 Flügelspielern. :D

Wäre mir Wurscht. Wenn du die Chance hast, den zu bekommen, musst du es machen. Wenn sie ihn loswerden wollen, wird es wohl auch keine exorbitante Forderung geben.

Aber vielleicht bin ich da auch zu into it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 1 Stunde:

Sabitzer will wechseln ;) Falls wer einen Scheich kennt, bitte weitergeben. Er will nur zu einem Verein der CL spielt...ich befürchte, dass er Champions League und nicht Conference League meint. Ewig schade. Der wäre spitze, aber leider gehaltstechnisch sehr weit entfernt. Der wird sich nochmal ordentlich was zahlen lassen in seinem voraussichtlich letzten Vertrag als Profi.

Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

wie kommt man auf die Idee den Typen in den Rapid Spekulationsthread zu schreiben.

tomstig schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht? 

Falls du den damaligen Stunt mit "Nicht direkt zu RBS, dafür RBL und dann Leihe zu RBS" meinst: Für schlecht gemachte Verträge kann er so wenig dafür wie Sangare

Na eh, finanziert sich sicherlich durch die Trikots :lol:

Aber Katzer hat so ein riesen Ego, vllt holt er ihn ja doch und dann sind wir bei 50Mio im nationalen Minus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht? 

Falls du den damaligen Stunt mit "Nicht direkt zu RBS, dafür RBL und dann Leihe zu RBS" meinst: Für schlecht gemachte Verträge kann er so wenig dafür wie Sangare

Und sich dann beschweren, dass er nach einem Jahr zu RBL zurück muss, weil er nicht 2te deutsche Liga spielen will. Ich brauch ihn nicht. 

SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten:

Spielertausch mit Wurmi oder Gullix.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 minutes ago, ScottiePippen said:

Und sich dann beschweren, dass er nach einem Jahr zu RBL zurück muss, weil er nicht 2te deutsche Liga spielen will. Ich brauch ihn nicht. 

Spielertausch mit Wurmi oder Gullix.. 

Deine Meinung sei dir unbenommen. 

Jensen – spannend. Derweilen hat es anfangs gut gewirkt. Soll man traurig sein, dass man stattdessen nur die B-Option Dahl erhalten hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 29 Minuten:

Wäre mir Wurscht. Wenn du die Chance hast, den zu bekommen, musst du es machen. Wenn sie ihn loswerden wollen, wird es wohl auch keine exorbitante Forderung geben.

Aber vielleicht bin ich da auch zu into it.

So wie Arnautovic und Gulliksen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Jensen – spannend. Derweilen hat es anfangs gut gewirkt. Soll man traurig sein, dass man stattdessen nur die B-Option Dahl erhalten hat? 

Jensen wäre der Flügelspieler gewesen, der Stöger gefehlt hat zum Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der hat sicher Qualität, aber ich denke unser großer Vorteil könnte sein, dass wir mittlerweile gut eingespielt und eine Einheit sind. Ob da neue Kräfte nur einen positiven Impact haben, darf man zumindest anzweifeln.

Ich wäre wirklich zufrieden, wenn die Truppe einfach so bleibt wie sie ist (abgesehen von Radulic und ein paar anderen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Der hat sicher Qualität, aber ich denke unser großer Vorteil könnte sein, dass wir mittlerweile gut eingespielt und eine Einheit sind. Ob da neue Kräfte nur einen positiven Impact haben, darf man zumindest anzweifeln.

Ich wäre wirklich zufrieden, wenn die Truppe einfach so bleibt wie sie ist (abgesehen von Radulic und ein paar anderen).

Radulovic , Oswald anbringen und Demir verleihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

wie kommt man auf die Idee den Typen in den Rapid Spekulationsthread zu schreiben.

Es sein mir BITTE deinerseits verziehen. Es ist derzeit leider völlig langweilig was Spekulationen und Transfers angeht, dass ich mich dazu hinreissen hab lassen (habe aber wirklich lange überlegt, ob ich dann gesteinigt werde). Sei so nett und verzeih mir meine leichte Ausschweifung :) Bezugnehmend auf die ausschweifenden Diskussionen im TRANSFER Threat, habe ich  es dennoch gewagt. Aber du hast recht....hätte ich auch den die Plauderecke stellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
tomstig schrieb vor 42 Minuten:

Why not both? :davinci:

GrünesWienerBlut schrieb vor 37 Minuten:

So wie Arnautovic und Gulliksen? :davinci:

Wüsste nicht, dass ich das bei den beiden gesagt hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag