Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden:

Pogba wäre frei, sollen amand gehen 🫣

Ein Andrich wäre auch zu haben. Bayer will ihren Kapitän abgeben. Problem geschätzt 5mil. Ablöse und sein Gehalt.  

Achtung nur satirisch gemeint den zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
parmenides schrieb vor 3 Stunden:

Der lebt noch?

Ja war bis jetzt beim AS Monaco

KlugscheiBer schrieb vor 51 Minuten:

Na geh, der diesjährige Pestige-Transfer wäre noch überfällig.

Um den zu realisieren müsste kommende Woche "VOGELWILD" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 1 Stunde:

Ein Andrich wäre auch zu haben. Bayer will ihren Kapitän abgeben. Problem geschätzt 5mil. Ablöse und sein Gehalt.  

Achtung nur satirisch gemeint den zu holen. 

War ja auch nur a spaßerl von mir. Mit gefühlt 67 Rechtschreibfehlern :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten:

Da müsste man mMn in der Fragestellung einen Schritt retour gehen: Wenn Amane geht, will ich dann Amane möglichst nachbesetzen oder will ich die durch den Abgang rein quantitativ geöffnete Chance auf einen Neuzugang mittels DM-Loch-stopfen nützen. Weil der DM mit Potential wäre ja schon da (Ndzie), insofern suche ich mMn entweder einen DM der sofort hilft oder eben einen Amane-Ersatz, aber zweiteres wird denke ich nicht passieren. Da rücken ja auch Music und Szladits nach, hinter Seidl, Bajlicz, Gulliksen, (Schaub).

Also gibt es schon etwas zu diskutieren? :D 

Dass ein 6er mit Amane zusammenhängt, ist ja ein Umstand, der von Rapid vorgegeben wird. Würde es nach mir gehen, hätte wir unabhängig von diesem Abgang die Quantität (und bis Ndzie fit ist auch kurzfristig die Qualität) auf dieser Position erhöht und die finanzielle Lücke dann eben bei Bedarf Ende August mit einem eventuell notwendigen Abgang geschlossen. Ob man Amane als 8er überhaupt ersetzen müsste, würde ich z.B. gar nicht so sehen. Speziell weil man mit Bajlicz quasi das schon gemacht hat.

Dass Ndzie grundsätzlich ein Potenzial-Spieler ist, mag zwar richtig sein, aber angesichts der Vorzeichen mit 15 Monaten ohne zwei Spiele mit mehr als 75 Minuten hintereinander und noch immer nicht im Mannschaftstraining, würde für mich bedeuten, dass man hier nicht von absoluten Wohlgefallen ausgehen sollte. Da kann man eben dieses Potenzial verdoppeln. Im besten Fall haben wir genug Spiele, damit alle sich beweisen können.

Unabhängig davon, haben wir glaube ich zur Zeit wenig Bedarf an "erfahrenen" Spielern und deswegen würde ich wenn möglich Spieler mit Potenzial holen. Selbst wenn es in dem Fall dann keine Nachbesetzung von Amane ist. ;) 

Wenn man überzeugt sein sollte, dass Maart so wie Adamsen aber sofort uns deutlich besser machen kann, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Also gibt es schon etwas zu diskutieren? :D 

Dass ein 6er mit Amane zusammenhängt, ist ja ein Umstand, der von Rapid vorgegeben wird. Würde es nach mir gehen, hätte wir unabhängig von diesem Abgang die Quantität (und bis Ndzie fit ist auch kurzfristig die Qualität) auf dieser Position erhöht und die finanzielle Lücke dann eben bei Bedarf Ende August mit einem eventuell notwendigen Abgang geschlossen. Ob man Amane als 8er überhaupt ersetzen müsste, würde ich z.B. gar nicht so sehen. Speziell weil man mit Bajlicz quasi das schon gemacht hat.

Dass Ndzie grundsätzlich ein Potenzial-Spieler ist, mag zwar richtig sein, aber angesichts der Vorzeichen mit 15 Monaten ohne zwei Spiele mit mehr als 75 Minuten hintereinander und noch immer nicht im Mannschaftstraining, würde für mich bedeuten, dass man hier nicht von absoluten Wohlgefallen ausgehen sollte. Da kann man eben dieses Potenzial verdoppeln. Im besten Fall haben wir genug Spiele, damit alle sich beweisen können.

Unabhängig davon, haben wir glaube ich zur Zeit wenig Bedarf an "erfahrenen" Spielern und deswegen würde ich wenn möglich Spieler mit Potenzial holen. Selbst wenn es in dem Fall dann keine Nachbesetzung von Amane ist. ;) 

Wenn man überzeugt sein sollte, dass Maart so wie Adamsen aber sofort uns deutlich besser machen kann, dann soll es so sein.

Ja nur wir haben halt jetzt bei der Diskussion über 3 Fragezeichen einfach ein 4. aufgemacht :D

Ich warte da jetzt mal die eine Woche noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Ja nur wir haben halt jetzt bei der Diskussion über 3 Fragezeichen einfach ein 4. aufgemacht :D

Wir finden noch mehr, wenn du mitdiskutieren würdest. ;)

Es ist natürlich jedem überlassen, ob er/sie sich an diesen Spekulationen beteiligen will oder es ihm/ihr wichtig ist, dass andere wissen, was er/sie anstelle von Katzer tun würde. Aber wenn man nicht grundsätzlich meint, dass jede Diskussion über Dinge außerhalb des eigenen Einflussbereich nichts bringen, dann ist nicht mehr oder weniger Grund zum Diskutieren da als sonst.

Was natürlich nicht geht: Katzer oder jemanden anderen ans Bein pissen, weil man nicht abwarten will, was am Ende rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Du

:D alles klar 

Habe die letzten Seiten überflogen und nichts dazu gelesen… wahrscheinlich ist es die dalmatische Abendsonne welche mir die Sehkraft raubte 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag