parmenides ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:41 Gulaschfredl schrieb vor 6 Stunden: Pogba wäre frei, sollen amand gehen 🫣 Der lebt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:33 Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden: Pogba wäre frei, sollen amand gehen 🫣 Ein Andrich wäre auch zu haben. Bayer will ihren Kapitän abgeben. Problem geschätzt 5mil. Ablöse und sein Gehalt. Achtung nur satirisch gemeint den zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:06 Na geh, der diesjährige Pestige-Transfer wäre noch überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:57 parmenides schrieb vor 3 Stunden: Der lebt noch? Ja war bis jetzt beim AS Monaco KlugscheiBer schrieb vor 51 Minuten: Na geh, der diesjährige Pestige-Transfer wäre noch überfällig. Um den zu realisieren müsste kommende Woche "VOGELWILD" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:23 Thinker schrieb vor 1 Stunde: Ein Andrich wäre auch zu haben. Bayer will ihren Kapitän abgeben. Problem geschätzt 5mil. Ablöse und sein Gehalt. Achtung nur satirisch gemeint den zu holen. War ja auch nur a spaßerl von mir. Mit gefühlt 67 Rechtschreibfehlern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:55 KlugscheiBer schrieb vor 1 Stunde: Na geh, der diesjährige Pestige-Transfer wäre noch überfällig. Wir haben eh schon den dänischen Kane geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:34 Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: War ja auch nur a spaßerl von mir. Mit gefühlt 67 Rechtschreibfehlern Weiß ich deswegen meine Satire dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Da müsste man mMn in der Fragestellung einen Schritt retour gehen: Wenn Amane geht, will ich dann Amane möglichst nachbesetzen oder will ich die durch den Abgang rein quantitativ geöffnete Chance auf einen Neuzugang mittels DM-Loch-stopfen nützen. Weil der DM mit Potential wäre ja schon da (Ndzie), insofern suche ich mMn entweder einen DM der sofort hilft oder eben einen Amane-Ersatz, aber zweiteres wird denke ich nicht passieren. Da rücken ja auch Music und Szladits nach, hinter Seidl, Bajlicz, Gulliksen, (Schaub). Also gibt es schon etwas zu diskutieren? Dass ein 6er mit Amane zusammenhängt, ist ja ein Umstand, der von Rapid vorgegeben wird. Würde es nach mir gehen, hätte wir unabhängig von diesem Abgang die Quantität (und bis Ndzie fit ist auch kurzfristig die Qualität) auf dieser Position erhöht und die finanzielle Lücke dann eben bei Bedarf Ende August mit einem eventuell notwendigen Abgang geschlossen. Ob man Amane als 8er überhaupt ersetzen müsste, würde ich z.B. gar nicht so sehen. Speziell weil man mit Bajlicz quasi das schon gemacht hat. Dass Ndzie grundsätzlich ein Potenzial-Spieler ist, mag zwar richtig sein, aber angesichts der Vorzeichen mit 15 Monaten ohne zwei Spiele mit mehr als 75 Minuten hintereinander und noch immer nicht im Mannschaftstraining, würde für mich bedeuten, dass man hier nicht von absoluten Wohlgefallen ausgehen sollte. Da kann man eben dieses Potenzial verdoppeln. Im besten Fall haben wir genug Spiele, damit alle sich beweisen können. Unabhängig davon, haben wir glaube ich zur Zeit wenig Bedarf an "erfahrenen" Spielern und deswegen würde ich wenn möglich Spieler mit Potenzial holen. Selbst wenn es in dem Fall dann keine Nachbesetzung von Amane ist. Wenn man überzeugt sein sollte, dass Maart so wie Adamsen aber sofort uns deutlich besser machen kann, dann soll es so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Silva schrieb vor 5 Minuten: Also gibt es schon etwas zu diskutieren? Dass ein 6er mit Amane zusammenhängt, ist ja ein Umstand, der von Rapid vorgegeben wird. Würde es nach mir gehen, hätte wir unabhängig von diesem Abgang die Quantität (und bis Ndzie fit ist auch kurzfristig die Qualität) auf dieser Position erhöht und die finanzielle Lücke dann eben bei Bedarf Ende August mit einem eventuell notwendigen Abgang geschlossen. Ob man Amane als 8er überhaupt ersetzen müsste, würde ich z.B. gar nicht so sehen. Speziell weil man mit Bajlicz quasi das schon gemacht hat. Dass Ndzie grundsätzlich ein Potenzial-Spieler ist, mag zwar richtig sein, aber angesichts der Vorzeichen mit 15 Monaten ohne zwei Spiele mit mehr als 75 Minuten hintereinander und noch immer nicht im Mannschaftstraining, würde für mich bedeuten, dass man hier nicht von absoluten Wohlgefallen ausgehen sollte. Da kann man eben dieses Potenzial verdoppeln. Im besten Fall haben wir genug Spiele, damit alle sich beweisen können. Unabhängig davon, haben wir glaube ich zur Zeit wenig Bedarf an "erfahrenen" Spielern und deswegen würde ich wenn möglich Spieler mit Potenzial holen. Selbst wenn es in dem Fall dann keine Nachbesetzung von Amane ist. Wenn man überzeugt sein sollte, dass Maart so wie Adamsen aber sofort uns deutlich besser machen kann, dann soll es so sein. Ja nur wir haben halt jetzt bei der Diskussion über 3 Fragezeichen einfach ein 4. aufgemacht Ich warte da jetzt mal die eine Woche noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Ja nur wir haben halt jetzt bei der Diskussion über 3 Fragezeichen einfach ein 4. aufgemacht Wir finden noch mehr, wenn du mitdiskutieren würdest. Es ist natürlich jedem überlassen, ob er/sie sich an diesen Spekulationen beteiligen will oder es ihm/ihr wichtig ist, dass andere wissen, was er/sie anstelle von Katzer tun würde. Aber wenn man nicht grundsätzlich meint, dass jede Diskussion über Dinge außerhalb des eigenen Einflussbereich nichts bringen, dann ist nicht mehr oder weniger Grund zum Diskutieren da als sonst. Was natürlich nicht geht: Katzer oder jemanden anderen ans Bein pissen, weil man nicht abwarten will, was am Ende rauskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden https://www.transfermarkt.at/wechselt-yussif-saidu-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1204517/page/first Schlofts eas oder schlof i? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/wechselt-yussif-saidu-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1204517/page/first Schlofts eas oder schlof i? Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Du alles klar Habe die letzten Seiten überflogen und nichts dazu gelesen… wahrscheinlich ist es die dalmatische Abendsonne welche mir die Sehkraft raubte bearbeitet vor 15 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb vor 49 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-yussif-saidu-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1204517/page/first Schlofts eas oder schlof i? Nachdems a Gerücht mit einer Quelle ist - stehts im Transferfredl Know your Fredls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 30 Minuten: Nachdems a Gerücht mit einer Quelle ist - stehts im Transferfredl Know your Fredls Das ASB ist schlimmer als die BH, da hat ja alles strickte Abläufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts