bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:30 Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: Ist der bevorstehende Deal von Sangare zu Brentford schon irgendwo Thema? Da könnte dann wieder der Abgang von Amane Fahrt aufnehmen. Was wurde aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 05:20 Ist valentino müller gar kein Thema für uns? Ich wäre stark für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Donnerstag um 05:43 AbZock3r schrieb vor 22 Minuten: Ist valentino müller gar kein Thema für uns? Ich wäre stark für ihn. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 05:46 In zwei Tagen ist August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:53 little beckham schrieb vor 7 Minuten: In zwei Tagen ist August Die wilde Zeit beginnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmh Anfänger Geschrieben Donnerstag um 06:01 gibts eigentlich eine chance das wir bolla verlängern? nie was in die richtung gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 06:03 AbZock3r schrieb vor 42 Minuten: Ist valentino müller gar kein Thema für uns? Ich wäre stark für ihn. Ich hoffe doch dass wir da nicht dran sind... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:49 https://www.transfermarkt.at/meletios-miskovic/profil/spieler/402933?fbclid=PARlRTSATZeONwZG9mAmV4dG4DYWVtAjEwAHNydGMGYXBwX2lkDzEyNDAyNDU3NDI4NzQxNAABp0-K14katb1XilmMC8JnOsslAz0UK7LvCQ_WbGiPlWwskJkCzAUDMk2wNWrW_aem_DFSgf0yF8NORwGslpO3OIQ unser neuer 6er folgt uns auf insta 🥸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:53 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/meletios-miskovic/profil/spieler/402933?fbclid=PARlRTSATZeONwZG9mAmV4dG4DYWVtAjEwAHNydGMGYXBwX2lkDzEyNDAyNDU3NDI4NzQxNAABp0-K14katb1XilmMC8JnOsslAz0UK7LvCQ_WbGiPlWwskJkCzAUDMk2wNWrW_aem_DFSgf0yF8NORwGslpO3OIQ unser neuer 6er folgt uns auf insta 🥸 Hast du das Rätsel noch immer nicht gelöst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:55 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Hast du das Rätsel noch immer nicht gelöst ? ackermann wird nix bearbeitet Freitag um 12:56 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:27 TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: ackermann wird nix Ist das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:28 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ist das schon fix? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:29 Na dann bin ich aber gespannt. Jetzt könnts dann schon langsam losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:58 XxKakaduxX schrieb vor 29 Minuten: Na dann bin ich aber gespannt. Jetzt könnts dann schon langsam losgehen. @Lolo7 bist startklar 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:00 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/meletios-miskovic/profil/spieler/402933?fbclid=PARlRTSATZeONwZG9mAmV4dG4DYWVtAjEwAHNydGMGYXBwX2lkDzEyNDAyNDU3NDI4NzQxNAABp0-K14katb1XilmMC8JnOsslAz0UK7LvCQ_WbGiPlWwskJkCzAUDMk2wNWrW_aem_DFSgf0yF8NORwGslpO3OIQ unser neuer 6er folgt uns auf insta 🥸 mit 27 auch noch jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts