MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SCR-1899 schrieb vor 45 Minuten: Wenn SPRY und Ahoussou gehen (beide halte ich aber für unrealistisch) brauchen wir eher einen Linksfuß, gerade in der IV sind wir aber gerade mehr als überbesetzt. Stimmt, bin davon ausgegangen dass Milojevic linksfuss ist, laut tm ist er aber rechtsfuss. bronaldo schrieb vor 34 Minuten: Wenn die 2 bleiben würde ich eher Cvetkovic abgeben. Kein Leader wir gewünscht und eher Fehleranfällig als die anderen beiden. Trotzdem hätten wir mit Milojevic 5 IV mit Stammplatzansprüchen. Ps: Cvetkovic ziert meine letzten 2 Heimtrikots Ich denke dass Cvetkovic in der 4er-Kette wieder zur alten Form findet, aber optimal wäre mMn trotzdem ein IV Duo Raux Yao - Schöller. Denke halt nicht dass wir Raux Yao halten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, bin davon ausgegangen dass Milojevic linksfuss ist, laut tm ist er aber rechtsfuss. Ich denke dass Cvetkovic in der 4er-Kette wieder zur alten Form findet, aber optimal wäre mMn trotzdem ein IV Duo Raux Yao - Schöller. Denke halt nicht dass wir Raux Yao halten können. Das wäre optimal. Raux-Yao Verbleib wäre mir halt am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wir haben jemanden aus der 2er der hochgezogen würde. https://www.transfermarkt.at/kenan-muharemovic/profil/spieler/922776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden karlg88 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben jemanden aus der 2er der hochgezogen würde. https://www.transfermarkt.at/kenan-muharemovic/profil/spieler/922776 Wenn der so gut wird wie sein Bruder dann haben wir den nächsten Rekordverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden karlg88 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben jemanden aus der 2er der hochgezogen würde. https://www.transfermarkt.at/kenan-muharemovic/profil/spieler/922776 hat mich bisher nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 10 Stunden loco1899 schrieb vor 32 Minuten: mit den "besten" IVs sind wir fast im UPO gelandet Na dann kannst dir ja ausmalen was uns blüht, wenn wir die noch durch ein paar Jungspritzer ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: hat mich bisher nicht überzeugt. na dann schick ihn retour zur 2er Johannes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: na dann schick ihn retour zur 2er Johannes Wenn er einer jener Spieler ist, welche unter dem größeren Leistungsdruck und der höheren Mitspielerqualität über sich hinaus wächst… soll es mir sehr recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Matus Bero hat immer noch keinen verein er ist bei Çorum FK’ durch den MedCheck gefallen…. und Kleinhansl würde ich versuchen als Backup zu holen (ebenso vereinslos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 34 Minuten: Matus Bero hat immer noch keinen verein er ist bei Çorum FK’ durch den MedCheck gefallen…. und Kleinhansl würde ich versuchen als Backup zu holen (ebenso vereinslos) Dein Ernst?!? Genau das was wir brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 57 Minuten: Matus Bero hat immer noch keinen verein er ist bei Çorum FK’ durch den MedCheck gefallen…. und Kleinhansl würde ich versuchen als Backup zu holen (ebenso vereinslos) Der eine ist zu risikoreich und der andere nicht offensiv genug, macht als backup keinen Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Diego Leon (ehemaliger Real Spieler) folgt meiner rapid seite er arbeitet bei phsport agency! diesem management folgt außerdem nino rauch und leon folgt nino auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Diego Leon (ehemaliger Real Spieler) folgt meiner rapid seite er arbeitet bei phsport agency! diesem management folgt außerdem nino rauch und leon folgt nino auch und mir folgt das ganze Internet, denn wenn ich sage jetzt is aus, dann werden die Server runtergefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und mir folgt das ganze Internet, denn wenn ich sage jetzt is aus, dann werden die Server runtergefahren. https://share.google/vjNqOKsV3Ii7szMYR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://share.google/vjNqOKsV3Ii7szMYR ich glaubs dir so und so, nur was ich kaum glauben kann, ist dass wir mehrere Spieler verpflichten werden, mich überrascht schon der genannte IV sehr, da muss dann jemand vom Stamm am Absprung sein. Du darfst nicht vergessen, unser Kader ist sehr, sehr groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts