b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wobei Ahoussou und Raux Yao halt immer heisse Wechselkandidaten sind. Vincze fällt langfristig aus und Gröller hat bislang keine grosse Rolle in der KM gespielt, den wollte man letztes Jahr schon verleihen. Ich könnte mich mit Milojevic anfreunden wenn wir Raux Yao und Ahoussou verkaufen. Ohne mehrere Abgänge wird man Milojevic fix nicht holen. Ich bin sogar dafür, dass man einen von den beiden verkauft und nicht nachbesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb Gerade eben: Ich bin sogar dafür, dass man einen von den beiden verkauft und nicht nachbesetzt. Jap, und den anderen dafür mit Milojevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Jap, und den anderen dafür mit Milojevic Wenn man beide verkauft gerne bearbeitet vor 4 Stunden von b0nex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Jap, und den anderen dafür mit Milojevic Wobei ich eher für einen Raux Yao oder Ahoussou und dafür Cvetkovic Verkauf bin . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ganz einfach, der LASK wurde Meister, den kopieren wir jetzt, die haben die letzten 2 Jahre auch alle IV gekauft die nicht bei 3 aufm Baum warn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wobei ich eher für einen Raux Yao oder Ahoussou und dafür Cvetkovic Verkauf bin . Wäre zwar wirtschaftlich verkehrt aber ich sehe es genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb vor 13 Minuten: Versteh grad überhaupt nicht, warum man sich einen IV wünscht. Wir haben 7 IV im Kader. Spry wird gehen, cvetkovic nicht jünger. Schöller / ahoussou werden nicht ewig bleiben, oder es geht heuer sogar noch wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Wie wärs eigentlich mit Alex Kral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Wenn SPRY und Ahoussou gehen (beide halte ich aber für unrealistisch) brauchen wir eher einen Linksfuß, gerade in der IV sind wir aber gerade mehr als überbesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten: Wobei Ahoussou und Raux Yao halt immer heisse Wechselkandidaten sind. Vincze fällt langfristig aus und Gröller hat bislang keine grosse Rolle in der KM gespielt, den wollte man letztes Jahr schon verleihen. Ich könnte mich mit Milojevic anfreunden wenn wir Raux Yao und Ahoussou verkaufen. Ohne mehrere Abgänge wird man Milojevic fix nicht holen. Wenn die 2 bleiben würde ich eher Cvetkovic abgeben. Kein Leader wir gewünscht und eher Fehleranfällig als die anderen beiden. Trotzdem hätten wir mit Milojevic 5 IV mit Stammplatzansprüchen. Ps: Cvetkovic ziert meine letzten 2 Heimtrikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 41 Minuten: Statt 433 spielen wir 631. Ohne 6er. Vielleicht hat der Mecki das mit dem 6er falsch verstanden und glaubt wir brauchen 6 Innenverteidiger und denkt sich "in Gottes Namen, dann habt's halt noch einen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sicher doch, verkauf ma einfach unsere besten IV, ersetzen sie durch Projekte und blärren dann wieder rum, wenn wir ums OP kämpfen. Genau mein Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden SuiCune schrieb vor 8 Minuten: Sicher doch, verkauf ma einfach unsere besten IV, ersetzen sie durch Projekte und blärren dann wieder rum, wenn wir ums OP kämpfen. Genau mein Humor mit den "besten" IVs sind wir fast im UPO gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht hat der Mecki das mit dem 6er falsch verstanden und glaubt wir brauchen 6 Innenverteidiger und denkt sich "in Gottes Namen, dann habt's halt noch einen". so lieb is er nicht. Er wird eher denken - solang Ihr mir mit dem 6er am Wecker gehts, solang hau ich euch einen IV nach dem anderen um die Ohren. Schau mer mal wer zuerst aufgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Safty First! Safti First als Rapidler würde sich auch anbieten. Würde mich nicht wundern, wenn man Spry zu Geld machen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts