dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:30 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Die Frage aller Fragen. Ist aber auch eine geile Sache: Irgendein account haut irgendeine Meldung raus, keine Quellenangabe, keine Verweise, gar nichts. Aber es wird schon angeklickt und verbreitet. Fehlt nur noch, dass die zahlreichen Quellen allesamt KI Seiten sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Valentino Müller hat noch keinen Verein, oder? Das wäre doch die einfachste Lösung wo man genau weiß was man bekommt. Den würde ich von Haus aus holen, wenn er das auch will. Kein Mensch weiß wann und ob Ndzie überhaupt irgendwann mal fit zu bekommen ist. Da kann man ja dazu trotzdem noch einen suchen, aber Müller wäre für mich eine wirkliche Wunschverpfichtung, weil er schon lange zeigt ,dass er es auf dem Niveau kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 14 Minuten: Valentino Müller hat noch keinen Verein, oder? Das wäre doch die einfachste Lösung wo man genau weiß was man bekommt. Den würde ich von Haus aus holen, wenn er das auch will. Kein Mensch weiß wann und ob Ndzie überhaupt irgendwann mal fit zu bekommen ist. Da kann man ja dazu trotzdem noch einen suchen, aber Müller wäre für mich eine wirkliche Wunschverpfichtung, weil er schon lange zeigt ,dass er es auf dem Niveau kann. Deswegen ist er auch ohne Verein. Na Danke, Mitläufer haben wir genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden DerOnkel schrieb vor 2 Minuten: Deswegen ist er auch ohne Verein. Na Danke, Mitläufer haben wir genug. Aber keinen der 6er spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 18 Minuten: Valentino Müller hat noch keinen Verein, oder? Das wäre doch die einfachste Lösung wo man genau weiß was man bekommt. Den würde ich von Haus aus holen, wenn er das auch will. Kein Mensch weiß wann und ob Ndzie überhaupt irgendwann mal fit zu bekommen ist. Da kann man ja dazu trotzdem noch einen suchen, aber Müller wäre für mich eine wirkliche Wunschverpfichtung, weil er schon lange zeigt ,dass er es auf dem Niveau kann. Taferner auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe seine Leistung sehr sehr gut gefunden. Aber gut. Ist meine Meinung. Wir werden sehen. Ich gehe sowieso, so emotionslos in die neue Saison wie noch nie zuvor. Wird schon irgendwas werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 32 Minuten: Valentino Müller hat noch keinen Verein, oder? Das wäre doch die einfachste Lösung wo man genau weiß was man bekommt. Den würde ich von Haus aus holen, wenn er das auch will. Kein Mensch weiß wann und ob Ndzie überhaupt irgendwann mal fit zu bekommen ist. Da kann man ja dazu trotzdem noch einen suchen, aber Müller wäre für mich eine wirkliche Wunschverpfichtung, weil er schon lange zeigt ,dass er es auf dem Niveau kann. Boidi schrieb vor 13 Minuten: Taferner auch und beide ziemlich Zniachterl... denn man sich Ndzie ansieht weiß man wo auch da die Prioritäten liegen. Wenn uns dort die Körperlichkeit und Lufthoheit egal wäre (in Kombination mit Spielaufbau), würd ma andere Spieler auf der Pos. spielen lassen. Ist jedoch ein eine anspruchsvolle Schlüsselposition. bearbeitet vor 4 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Milojevic hätten wir gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Milojevic hätten wir gern. welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 38 Minuten: Valentino Müller hat noch keinen Verein, oder? Das wäre doch die einfachste Lösung wo man genau weiß was man bekommt. Den würde ich von Haus aus holen, wenn er das auch will. Kein Mensch weiß wann und ob Ndzie überhaupt irgendwann mal fit zu bekommen ist. Da kann man ja dazu trotzdem noch einen suchen, aber Müller wäre für mich eine wirkliche Wunschverpfichtung, weil er schon lange zeigt ,dass er es auf dem Niveau kann. Dann wären wir auch offiziell beim Mittelmaß angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: welchen? Den Altach IV wahrscheinlich. Den wollten wir schon damals als wir Schöller geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: welchen? altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Milojevic hätten wir gern. IV's haben wir noch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Milojevic hätten wir gern. man unterstellte mir unlängst Wahnsinn - nur weil ich den Fiebertraum zusätzlicher IV Wöber ausgesprochen habe. Und jetzt kommst du mit dem nächsten Langen IV daher … bearbeitet vor 4 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: welchen? MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Den Altach IV wahrscheinlich. Den wollten wir schon damals als wir Schöller geholt haben So is es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts