Spekulationsthread - 2026/27


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Hab mich vertan. Ich war ursprünglich der Meinung, wir hätten im Frühjahr mehr Punkte geholt als die Austria. Habs nochmal nachgerechnet. Mit/ohne Teilung waren es 1 bzw. 2 Punkte weniger. Also demnach doch nur Platz 4, weil mehr Punkte als RB und HB.

eine erstaunliche rechnung, in der man ja im schlechtesten fall 6. werden kann. aber nun weiß ich wie du es gemeint hast. danke für die aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Austria hat den Trainer behalten. Was soll uns das jetzt alles sagen

 

Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Und die x Personalwechsel in den letzten 3 Jahren haben ihnen genau 0 Titel eingebracht. Muss man bei dieser Erfolgsrate ja unbedingt kopieren.

Genau darum geht's, "aber die haben auch" ist wohl das dämlichste Argument um irgendwas zu verteidigen. Wir waren schlecht, und nichts was die anderen getan oder nicht getan haben ändert oder verbessert irgendwas daran.

Ob man jetzt daran glaubt, dass mit nahezu den gleichen Personen jetzt alles besser wird oder nicht, bleibt eh jedem selbst überlassen. Ende Herbst haben es dann eh wieder alle aus der jeweiligen Fraktion gewusst, dass es so kommen würde, wie sie prognostiziert haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

zache geduldsprobe bis da endlich der erste stein ins rollen gebracht wird durch einen verkauf eines stammspielers. ich hoffe dieses eher reaktionäre verhalten wird belohnt. 

Leistungsträger werden verkauft und Blindgänger werden behalten.

Weiß nicht ob das funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Leistungsträger werden verkauft und Blindgänger werden behalten.

Weiß nicht ob das funktionieren kann.

Naja eig wurden Grgic, Börki, Antiste, Weimann verabschiedet während kein wirklicher Leistungsträger verkauft wurde.

Stand jetzt ist das Gegenteil der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ametron schrieb vor 28 Minuten:

Wünsche mir noch an Goalie und eine Laufmasche fürs Mittelfeld 

Laufmasche im Mittelfeld, oder wie man sagt - Nau heut is aber offensiv!

Ich wünsche mir auch viel, stand heute ist der Kader dermaßen aufgebläht - da müssen einige gehen, bevor etwas passiert.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 28 Minuten:

Naja eig wurden Grgic, Börki, Antiste, Weimann verabschiedet während kein wirklicher Leistungsträger verkauft wurde.

Stand jetzt ist das Gegenteil der Fall.

Amane, Bolla und Raux-Yao sind die Spieler die Marie bringen.

Von denen Rede ich,ab deren Verkauf kommt der benötigte Sechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Laufmasche im Mittelfeld, oder wie man sagt - Nau heut is es offensiv!

Ich wünsche mir auch viel, stand heute ist der Kader dermaßen aufgebläht - da müssen einige gehen, bevor etwas passiert.

2 Stürmer sind gegangen, einer ist gekommen, passt!

2 Sechser sind gegangen, einer muss noch kommen, passt!

Und, dann kann ich erst das "eskommtersteinerwenneinerodernochbesserzweigehen" spielen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird ja hier eh nur spekuliert, dass nur ein 6er kommt wenn jemand verkauft wird.

Vielleicht hat sich der gewünschte 6er noch nicht entschieden und deshalb warten wir noch, da diesen das Trainerteam unbedingt will. Und deshalb holen wir jetzt auch nicht die 2. Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Amane, Bolla und Raux-Yao sind die Spieler die Marie bringen.

Von denen Rede ich,ab deren Verkauf kommt der benötigte Sechser.

Ja natürlich bringen die besten Spieler *mit meisten Potenzial) das meiste Geld.

Das Schicksal, dass wir diese Spieler nach einer gewissen Zeit abgeben müssen, teilen wir mit 99% der Vereine :lol:

Naja einer muss gehen, damit ein 6er kommt. Da bin ich mit der Vorgehensweise aber auch nicht ganz zufrieden, erinnert etwas an die Bruckner Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hanza72 schrieb vor 8 Minuten:

Es wird ja hier eh nur spekuliert, dass nur ein 6er kommt wenn jemand verkauft wird.

 

das wurde auch bereits von Katzer im Kurier bestätigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

solangs dem trainer passt, seh ich eh kein problem, mich macht da eben nur die argumentation des letzten halben jahres bisserl fertig, weil wir mit seidl und amane auch da schon mit dieser doppelsechs spielen hätten können - noch a jahr 5er kette würd ich unleiwand finden

seidl amane auf der sechs hat sicherlich genug qualität fürs opo - wenn mit ersten tag des transferfensters amane wechselt und der ersatz bereit steht, sollts gut passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

das wurde auch bereits von Katzer im Kurier bestätigt 

Naja wenn die Info von Katzer persönlich kommt ist die doch eigentlich genau garnichts Wert für mich. Alle Wortmeldungen von Sportdirektoren an die Öffentlichkeit sind ja nichts anderes als Verhandlungstaktik im Normalfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lapstaden schrieb vor 25 Minuten:

Naja wenn die Info von Katzer persönlich kommt ist die doch eigentlich genau garnichts Wert für mich. Alle Wortmeldungen von Sportdirektoren an die Öffentlichkeit sind ja nichts anderes als Verhandlungstaktik im Normalfall.

wie auch immer - es ist jene Info welche von offizieller Seite verfügbar ist - und die nehme ich als wahrer an als jede Spekulation von Fans. Was dann letztendlich auch immer rauskommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten