Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Europaklassespieler
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin grundsätzlich bei dir. Mit Topwerten meinst du die Einsatzzeit? Da hatte er in der Saison doch deutlich weniger als sonst. 

Was sonstige "Topwerte" betrifft, tue ich mir schwer. Auf Sofascore – bitte, das ist eine grobe Standortbestimmung und mir ist klar, dass das nur ein Durchschnittswert über die gesamte Saison ist, also alles to be taken with a grain of salt – hatte er in all den Saisonen irgendetwas zwischen 6.70 und 6.99. Bei Norwich kam er über 7.0 überhaupt nie hinaus.

Als Vergleich (wiederum nur zur groben Orientierung): Sangare hatte die letzten drei Jahre immer über 7.00.

Field hatte die Saison ziemlich gute Defensiv und Passwerte und die in einer Liga die besser ist als unsere, mMn wäre er ein guter Transfer für die 6.

Field.png

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor einer Stunde:

Ich bin grundsätzlich bei dir. Mit Topwerten meinst du die Einsatzzeit? Da hatte er in der Saison doch deutlich weniger als sonst. 

Was sonstige "Topwerte" betrifft, tue ich mir schwer. Auf Sofascore – bitte, das ist eine grobe Standortbestimmung und mir ist klar, dass das nur ein Durchschnittswert über die gesamte Saison ist, also alles to be taken with a grain of salt – hatte er in all den Saisonen irgendetwas zwischen 6.70 und 6.99. Bei Norwich kam er über 7.0 überhaupt nie hinaus.

Als Vergleich (wiederum nur zur groben Orientierung): Sangare hatte die letzten drei Jahre immer über 7.00.

Wenn man seine Saison 2024/25 - wo Field die gesamte Saison Stammspieler war - mit Goren Stankovic 2025/26 vergleicht, kommt Field sogar auf stärkere Defensivwerte wie Goren Stankovic. Nur dass Field diese Werte in der Championship gezeigt hat.

Screenshot_20260616_175803_Sofascore.jpg

2022/23 und 2023/24 war sogar noch stärker, absoluter Stammspieler in der Championship und stärkere Defensivwerte als die Top DMs in Österreich. 2025/26 war dann schwächer, dort war er halt auch kein Stammspieler mehr und hat phasenweise LV gespielt :D 

Aber ja, im Zeitraum 2022 bis 2025 hätten wir den niemals bekommen. Solche Spieler bekommst als Verein aus Österreich maximal nach einem down year. Bei einem 28 jährigen mit dieser vita kann man dieses Risiko mMn schon eingehen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
48 minutes ago, derfalke35 said:

Und falls er bei uns noch kein Thema ist, kann man ihn ja zum Thema machen. 

Dein Vorgehen erinnert mich gerade irgendwie an das Zitat von Toni Polster (Platz 8):

Just now, MaSTeRLuK1899 said:

Wenn man seine Saisin 2024/25 - wo Field die gesamte Saison Stammspieler war - mit Goren Stankovic 2025/26 vergleicht, kommt Field sogar auf stärkere Defensivwerte wie Goren Stankovic. Nur dass Field diese Werte halt in der Championship gezeigt hat.

Screenshot_20260616_175803_Sofascore.jpg

2022/23 und 2023/24 war sogar noch stärker, absoluter Stammspieler in der Championship und stärkere Defensivwerte als die Top DMs in Österreich. 2025/26 war dann schwächer, dort war er halt auch kein Stammspieler mehr und hat phasenweise LV gespielt :D 

Aber ja, im Zeitraum 2022 bis 2025 hätten wir den halt niemals bekommen. Solche Spieler bekommst als Verein aus Österreich maximal nach einem down year. Bei einem 28 jährigen mit dieser vita kann man dieses Risiko mMn schon eingehen. 

Das sind einmal sinnbringendere Vergleiche - danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Also ich fand die 21 Liga-Tore von Burgstaller auch top.

Wenn ich daran denke, dass mein Idol für lange Zeit Rene Wagner (meine erste beflockte Wäsch in grün-weiß) war und der damals mit 17 Toren Torschützenkönig wurde... Das bleibt bei mir hängen für ewig. Da rede ich aber noch gar nicht von 20(+) Ligatoren :D

Meiner war Jan age Fjörtoft! Omg bin ich alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Thinker schrieb vor 12 Stunden:

Sorry aber ganz klar ist mir nicht wen du genau meinst. Ich hätte 3 im Auge. 

Gulliksen-Demir-Radulovic?

Radulovic: Bei ihm bin ich überzeugt das er es könnte. Woran es liegt ?. Da bin ich überfragt da ich keine internas kenne. 

Gulliksen: Hat gezeigt was in Ihm schlummert. Mmn. sollte man ihm alle Freiheiten geben. 

Demir: Wenn er im Kopf es endlich hinbekommen würde. 

Gulliksen meinte ich, aber ja hoffe auch dass wir Yussi hauptsächlich auf der 10 im 4231/433 sehen

Radule seh ich noch am ehesten von den genannten am Flügel. bisschen mehr Tempo dann wäre er gefühlt Kühn 2.0, unglaublicher linker Fuß und Tempo ohne Ende, ganz so schnell wie der Nic is er dann leider nicht ganz glaube ich :lol: 

Top Anlagen hat er trotzdem, hat er bei uns auch schon gezeigt

konstant war heuer bei uns kein einziger Offensivspieler, weil ihm das oft vorgehalten wurde

schau mal wie es mit ihm weitergeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag