Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Sehr fein her mit ihm! Allerdings haben wir ja gelernt, das erstens vorher jemand verkauft werden muss bevor ein Geld dafür locker gemacht wird und zweitens das wir immer den Rapid -Faktor einberechnen müssen. Aber wenn er uns dann im Sommer 2027 nach kleine Eingewöhnung helfen kann, wunderbar. Bis dahin hoffe ich auf die Neuzugänge der letzten Saison! Da gibt es aber auchden Thorup -Faktor Vielleicht hilft der dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 25 minutes ago, Elwood said: unser frischgfangter maturant beweist uns eh dauernd das gegenteil. ;-) Er hat bestanden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Thinker schrieb vor 6 Minuten: Von der seite hab ich es nicht betrachtete . Danke. hab es aber nur mitgeteilt weil mir das mit den Belehrungen und diverser Beleidigungen auf die nerven geht. Sowie um zu veranschaulichen das es wichtiger Dinge im Leben gibt als Belei...und Beleh. Ich freu mich immer über Reime von Falke und Neuigkeiten vonKaderzugängen bzw abgängen etc..Sowie über verschiedene Meinungen. Ich brauche auch zB. keine Ignoreliste..Wenn mir jemand auf die Nerven geht dann lese ich die Beiträge einfach nicht..aber anscheinend haben die Leute ihr Gehirn nicht unter Kontrolle. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir kaum vorstellen, dass wir uns einen Engländer aus der 2. Liga irgendwie von Gehalt her leisten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Kann mir kaum vorstellen, dass wir uns einen Engländer aus der 2. Liga irgendwie von Gehalt her leisten können wird wenn leihe wsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Mir geht dieses obergscheite von manchen a bissl am S…! Es gibt auf dieser Welt nicht nur Schreiberlinge. Und das ist auch gut so! Ich komme aus einer Arbeiterfamilie. Ja ich habe nicht die beste Rechtschreibung, wie manche andere hier auch. Dennoch denke ich mit ein wenig Toleranz. Kann man die Texte der Leute hier lesen. Ich fahre 40 Tonnen LKW‘s durch die Gegend. Hab am Bau gelernt. Schon ein paar Häuser gebaut. Habe den Kranschein usw. Ich habe nirgends gelesen das man hier nur teilnehmen darf, wenn man einwandfrei schreiben kann. Wer damit nichts anfangen kann. Also BITTE Leute… ein wenig Verständnis! DANKE! Eh voll arg, dein Werdegang. Da gehörst du sicher zu den Ausnahmefällen hier. Ich für meinen Teil als grünes Schwein steh jeden Montag beim Sozialamt und hol mir meine Scheine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kann man im Forum so eine Funktion einbauen, die solche Links automatisch wieder löscht? Diese KI News nerven gewaltig.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden geistert schon seit Monaten herum . wäre interessant ob tatsächlich was dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Thinker schrieb vor 52 Minuten: Rechtschreibung ist in Foren fürn Hugo mmn. Wur sind ja nicht im Vorbereitungs Kurs zur Matura. Wichtig ist doch der Inhalt. Fahre ähnliche Geräte wie du (Bus) und bin am Mittwoch voriger Woche im OP. Gelegen und mir wurde mein Herz gestoppt und neu gestartet weil es auf über 310 gegangen ist. Ehrlich dagegen ist doch die schei..... Rechtschreibung Taubendreck(sorry für den Ausdruck). Was ich damit sagen will ist besinnen wir uns auf dass jeweilige Thema in den Threads. Wahnsinn! Alles gute für dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 26 minutes ago, Lucarelli99 said: Sehr fein her mit ihm! Allerdings haben wir ja gelernt, das erstens vorher jemand verkauft werden muss bevor ein Geld dafür locker gemacht wird und zweitens das wir immer den Rapid -Faktor einberechnen müssen. Aber wenn er uns dann im Sommer 2027 nach kleine Eingewöhnung helfen kann, wunderbar. Bis dahin hoffe ich auf die Neuzugänge der letzten Saison! Einen Rapid-Faktor hätte er eigentlich schon abgearbeitet, könnte aber bei Betreten des Hütteldorfer Rasens trotzdem noch einmal aufgefrischt werden: 17 minutes ago, Boidi said: Kann mir kaum vorstellen, dass wir uns einen Engländer aus der 2. Liga irgendwie von Gehalt her leisten können Wir konnten uns das Gehalt eines Premiere League-Spielers leisten, und zuletzt auch jenes von Weimann. BASK konnte sich Kalajdzic leisten. Sturm konnte sich Mayulu leisten usw. Ich halte von solchen Pauschalaussagen also wenig bearbeitet vor 4 Stunden von tomstig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 18 Minuten: Kann mir kaum vorstellen, dass wir uns einen Engländer aus der 2. Liga irgendwie von Gehalt her leisten können Würde mich auch wundern. Preis-Leistung ist bei den Engländern halt echt am allerschlechtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 31 Minuten: wird wenn leihe wsl Ist der nicht ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 21 Minuten: Einen Rapid-Faktor hätte er eigentlich schon abgearbeitet, könnte aber bei Betreten des Hütteldorfer Rasens trotzdem noch einmal aufgefrischt werden: Wir konnten uns das Gehalt eines Premiere League-Spielers leisten, und zuletzt auch jenes von Weimann. BASK konnte sich Kalajdzic leisten. Sturm konnte sich Mayulu leisten usw. Ich halte von solchen Pauschalaussagen also wenig Das sind alles Leihe und keine Fixverpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden würd mir persönlich sehr gefallen, ob dann spieler tatsächlich funktionieren oder nicht weiß man eh immer erst im nachhinein aber weil einige teurere spieler nicht funktioniert haben, nur mehr auf günstige zu setzen, wär halt auch der falsche schluss - wenn die gerüchte stimmen, geht das eh in ein eindeutiges profil für den sechser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: würd mir persönlich sehr gefallen, ob dann spieler tatsächlich funktionieren oder nicht weiß man eh immer erst im nachhinein aber weil einige teurere spieler nicht funktioniert haben, nur mehr auf günstige zu setzen, wär halt auch der falsche schluss - wenn die gerüchte stimmen, geht das eh in ein eindeutiges profil für den sechser hat bei uns eigentlich schon mal ein Spieler super performt, der zum Zeitpunkt des Transfers mehr als eine Million gekostet hat ? (Damit meine ich ohne die späteren Bonizahlungen oder WVK.) Am ehesten Nosa Dahl & Amane, hätte ich gesagt, die haben +/- 1,5mio gekostet. bearbeitet vor 4 Stunden von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts