Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

ASB-Messias

Mir geht dieses obergscheite von manchen a bissl am S…! 
Es gibt auf dieser Welt nicht nur Schreiberlinge. Und das ist auch gut so! Ich komme aus einer Arbeiterfamilie. Ja ich habe nicht die beste Rechtschreibung, wie manche andere hier auch. Dennoch denke ich mit ein wenig Toleranz. Kann man die Texte der Leute hier lesen. 
Ich fahre 40 Tonnen LKW‘s durch die Gegend. Hab am Bau gelernt. Schon ein paar Häuser gebaut. Habe den Kranschein usw. Ich habe nirgends gelesen das man hier nur teilnehmen darf, wenn man einwandfrei schreiben kann. Wer damit nichts anfangen kann. Also BITTE Leute… ein wenig Verständnis!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, Käfigkicker said:

Es gibt auf dieser Welt nicht nur Schreiberlinge. Und das ist auch gut so! Ich komme aus einer Arbeiterfamilie. Ja ich habe nicht die beste Rechtschreibung, wie manche andere hier auch. Dennoch denke ich mit ein wenig Toleranz. Kann man die Texte der Leute hier lesen. 
Ich fahre 40 Tonnen LKW‘s durch die Gegend. Hab am Bau gelernt. Schon ein paar Häuser gebaut. Habe den Kranschein usw. Ich habe nirgends gelesen das man hier nur teilnehmen darf, wenn man einwandfrei schreiben kann. Wer damit nichts anfangen kann. Also BITTE Leute… ein wenig Verständnis!

DANKE!

Ich finde es großartig, wie du das, was du schreibst, sogleich mit einem Beispiel veranschaulichst

(SCNR hehe)

Spaß beiseite, ich glaube, hier im Forum braucht sich keiner aufregen und kann auch keiner der ersten Stein werfen. Bisher sind mir noch wenige so unkenntliche Texte wie manche SMS einer (gleichaltrigen!) nahen Verwandten untergekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten:

DANKE!

Rechtschreibung ist in Foren fürn Hugo mmn. Wur sind ja nicht im Vorbereitungs Kurs zur Matura. Wichtig ist doch der Inhalt. 

Fahre ähnliche Geräte wie du (Bus) und bin am Mittwoch voriger Woche im OP. Gelegen und mir wurde mein Herz gestoppt und neu gestartet weil es auf über 310 gegangen ist. 

Ehrlich dagegen ist doch die schei..... Rechtschreibung Taubendreck(sorry für den Ausdruck). 

Was ich damit sagen will ist besinnen wir uns auf dass jeweilige Thema in den Threads. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Thinker schrieb vor 15 Minuten:

Rechtschreibung ist in Foren fürn Hugo mmn. Wur sind ja nicht im Vorbereitungs Kurs zur Matura. Wichtig ist doch der Inhalt. 

unser frischgfangter maturant beweist uns eh dauernd das gegenteil. ;-)

a bissl mehr chillen würd sowieso einigen gut tun.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Thinker schrieb vor 9 Minuten:

Fahre ähnliche Geräte wie du (Bus) und bin am Mittwoch voriger Woche im OP. Gelegen und mir wurde mein Herz gestoppt und neu gestartet weil es auf über 310 gegangen ist. 

Ehrlich dagegen ist doch die schei..... Rechtschreibung Taubendreck(sorry für den Ausdruck). 

Was ich damit sagen will ist besinnen wir uns auf dass jeweilige Thema in den Threads. 

da bin ich bei absolut bei Dir, nun meine Frage an die Insider, geistert der Name wirklich bei uns rum, oder eher doch Ente ?

https://www.canaries.co.uk/content/sam-field-joins-on-loan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

da bin ich bei absolut bei Dir, nun meine Frage an die Insider, geistert der Name wirklich bei uns rum, oder eher doch Ente ?

Heikkinen sucht eben in "seiner" Liga "seinen" (hoffentlich) würdigen Nachfolger :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

250 Spiele in der Premier League und Championship klingen sehr beeindruckend. Anderseits haben die letzten Monate mit Weimann gezeigt, dass das nicht unbedingt bedeuten muss, dass er uns auch wirklich weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 23 Minuten:

Eh normal für einen Rapid-Fan!! :) Gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Na super, dann wird in der Kabine noch mehr Englisch gesprochen :davinci:

Wehe der sitzt nicht gemeinsam mit Thorup im Deutschkurs. Wie sollen die sich denn sonst verstehen?!!!:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Eh normal für einen Rapid-Fan!! :) Gute Besserung!!

Von der seite hab ich es nicht betrachtete :D.  Danke.

hab es aber nur mitgeteilt weil mir das mit den Belehrungen und diverser Beleidigungen auf die nerven geht. Sowie um zu veranschaulichen das es wichtiger Dinge im Leben gibt als Belei...und Beleh.

Ich freu mich immer über Reime von Falke und Neuigkeiten vonKaderzugängen bzw abgängen etc..Sowie über verschiedene Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 8 Minuten:

Spieler des Jahres 2022/23 (wohlgemerkt in einer Saison, wo sie Platz 20 von 24 in der Championship geworden sind):

Sehr fein her mit ihm!

Allerdings haben wir ja gelernt, das erstens vorher jemand verkauft werden muss bevor ein Geld dafür locker gemacht wird und zweitens das wir immer den Rapid -Faktor einberechnen müssen. Aber wenn er uns dann im Sommer 2027 nach kleine Eingewöhnung helfen kann, wunderbar. Bis dahin hoffe ich auf die Neuzugänge der letzten Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Genau so einen 6er stell ich mir vor. Bestes Fußball Alter mit  Erfahrung 1.90 und seit 3 Jahren nur 1 Verletzung. Her mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag