mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GI242 schrieb vor 2 Minuten: Oswald wär vl als rv gar nicht so uninteressant Kicken kann er grundsätzlich, nur unterlaufen ihm offenbar im Zentrum unter Druck zu viele Fehler - eine Pferdelunge hätte er auch Wir stand heute roka und bolla, und selbst wenn bolla geht wird oswald keine rolle spielen. Man denkt immer wieder das er das und das spielen kann aber im endeffekt hat er kaum bis nie überzeugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden GI242 schrieb vor 4 Minuten: Oswald wär vl als rv gar nicht so uninteressant Kicken kann er grundsätzlich, nur unterlaufen ihm offenbar im Zentrum unter Druck zu viele Fehler - eine Pferdelunge hätte er auch Wir haben Demir und Roka für die Position hinter dem 1er RV. Bevor ich Oswald forcier bau ich 100 mal eher auf die beiden jungen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden GI242 schrieb vor 3 Minuten: Oswald wär vl als rv gar nicht so uninteressant Kicken kann er grundsätzlich, nur unterlaufen ihm offenbar im Zentrum unter Druck zu viele Fehler - eine Pferdelunge hätte er auch Also ein Spieler der in Altach unregelmäßig spielt und wenn er spielt nicht aufzeigt, darf nicht unser Anspruch sein. Ich hoffe man findet da eine (trennende) Lösung. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Befürchte ich auch. Wäre aber auch aus meiner Sicht richtig so. Ich kann den Hype um ihn insofern nicht teilen, weil gerade er eines der faulen Eier schlechthin ist. Fußballerisch mit der Beste im Kader, einstellungsmäßig kannst ihn halt in wohl 2/3 aller Spiele vergessen. Und da sind wir beim Punkt: Eine Etappe weiter vorne ist es nicht soo tragisch wenn er wiedermal auf das Team sch... und nach Ballverlust einfach stehen bleibt als ob es ihn nichts angeht. In der 4er Kette als RAV werden wir dadurch wieder genügend Tore kassieren über seine Seite. Im Frühjahr ist das aufgrund der 5er Kette eben Gott sei Dank auch untergegangen. Deshalb ja, wie fast allen Spielern im Kader würde ich einem Bolla keine Träne nachweinen. Da lass ich mich durch ein paar feine technische Einlagen nicht blenden. Also wäre ich Trainer, würde ich Bolla behalten. Der AV Markt ist rar, bei ihm weiß man was man hat und daß Bolla eines der faulsten Eier schlechthin ist, wäre mir neu. Als Draufgabe auch noch wenig verletzt. Einstellungsmäßig würde ich 75%+ vor ihm Reihen, die man "2/3 aller Spiele vergessen kann". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde in erster linie gehts darum was bolla will. wenn er sich entscheidet zu bleiben, dann würde ich alles daran setzen um noch für ein weiteres jahr zu verlängern, sodass im fall der fälle nächste saison noch etwas ablöse in die kassa gespült wird, aber wie gesagt, das liegt nur an bolla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: in erster linie gehts darum was bolla will. wenn er sich entscheidet zu bleiben, dann würde ich alles daran setzen um noch für ein weiteres jahr zu verlängern, sodass im fall der fälle nächste saison noch etwas ablöse in die kassa gespült wird, aber wie gesagt, das liegt nur an bolla. Was aus seiner Sicht aber null Sinn macht. Wenn er das eine Jahr bleibt kann er 1) ab Winter fix wo unterschreiben und 2) ein sehr üppiges Handgeld kassieren als ablösefreier Spieler. Was bieten wir ihm, um auf die beiden Punkte zu verzichten? 2 Mio signing fee für das eine Jahr mehr Vertrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Was aus seiner Sicht aber null Sinn macht. Wenn er das eine Jahr bleibt kann er 1) ab Winter fix wo unterschreiben und 2) ein sehr üppiges Handgeld kassieren als ablösefreier Spieler. Was bieten wir ihm, um auf die beiden Punkte zu verzichten? 2 Mio signing fee für das eine Jahr mehr Vertrag? naja wenn er bis 2028 unterschreibt, wäre er diesen winter eben nicht ablösefrei, aber das thema handgeld habe ich überhaupt nicht berücksichtigt, da hast du natürlich recht. edit: ich meine damit dass er dadurch nächstes jahr nicht ablösefrei wäre und somit diesen winter nicht verhandeln würde bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 26 minutes ago, mrneub said: Wir stand heute roka und bolla, und selbst wenn bolla geht wird oswald keine rolle spielen. Man denkt immer wieder das er das und das spielen kann aber im endeffekt hat er kaum bis nie überzeugt. Das sehe ich etwas anders. Ich erinnere mich an gelegentliche Fehler im Aufbau, aber die Partien zB gegen Fiorentina (home) und BASK (PO heim) hat er sauber(st) gespielt. Aber natürlich gibt ihm die Statistik nicht sehr recht. Was in Altach schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde skyline schrieb vor 39 Minuten: Also ein Spieler der in Altach unregelmäßig spielt und wenn er spielt nicht aufzeigt, darf nicht unser Anspruch sein. Ich hoffe man findet da eine (trennende) Lösung. Ich war immer ein Oswald-Fan, muss jedoch sagen, dass du nicht unrecht hast. Interessant wäre natürlich, warum es in Altach nicht geklappt hat, denn kicken kann er eigentlich. Es muss also andere Gründe gegeben haben und diesbezüglich fehlt uns der Einblick. Das müssen somit unsere Verantwortlichen einschätzen und schließlich entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 11 Minuten: Das sehe ich etwas anders. Ich erinnere mich an gelegentliche Fehler im Aufbau, aber die Partien zB gegen Fiorentina (home) und BASK (PO heim) hat er sauber(st) gespielt. Aber natürlich gibt ihm die Statistik nicht sehr recht. Was in Altach schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen. Die Braga Partien als ZM waren auch stark. Ich würde statt ihm auch lieber jüngere forcieren, aber find es wird ihm bissl Unrecht gemacht. Hatte paar Fehler als ZM und LV, die zu Gegentor en geführt haben, aber ansonsrten auch einige starke Partien gespielt. Djurgardens auswärts, nach schwachen 20 Minuten waren auch top usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich war immer ein Oswald-Fan, muss jedoch sagen, dass du nicht unrecht hast. Interessant wäre natürlich, warum es in Altach nicht geklappt hat, denn kicken kann er eigentlich. Es muss also andere Gründe gegeben haben und diesbezüglich fehlt uns der Einblick. Das müssen somit unsere Verantwortlichen einschätzen und schließlich entscheiden. Warum muss man immer einblick haben? https://www.fotmob.com/de/players/1185210/moritz-oswald Schau dir seine werte an, der war einfach schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 9 Minuten: Warum muss man immer einblick haben? https://www.fotmob.com/de/players/1185210/moritz-oswald Schau dir seine werte an, der war einfach schlecht. Und ich frage micht warum das so war. Ist das so schwer zu verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde wie bei gulliksen gibt es einfach immer wieder so situationen wo ein spieler bei einem verein nicht funktioniert. gulliksen wäre trotzdem noch für andere/größere vereine interessant und oswald ist auch für uns interessant auf gewissen positionen, unabhängig von seinen in altach gezeigten leistungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten: Ich war immer ein Oswald-Fan, muss jedoch sagen, dass du nicht unrecht hast. Interessant wäre natürlich, warum es in Altach nicht geklappt hat, denn kicken kann er eigentlich. Es muss also andere Gründe gegeben haben und diesbezüglich fehlt uns der Einblick. Das müssen somit unsere Verantwortlichen einschätzen und schließlich entscheiden. Ich bin auch ein Oswald-Fan und eigentlich ist er kein RV. Vor seinem Engagement in Altach war er doch schwerer verletzt...wird dann nicht richtig reingekommen sein...denk ich,,,, 25/26 Teilabriss der Plantar-Faszie 05.07.2025 20.08.2025 47 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Und ich frage micht warum das so war. Ist das so schwer zu verstehen? er spielt viele positionen ok, aber keine spezielle position ausgezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts