DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor einer Stunde: Auf welche Statistiken beziehst du dich hier? Meinst du von wo, oder welche Stats? Ich hab auf Fotmob geschaut und da ist Adamsen in so gut wie jedem Stat besser. https://www.fotmob.com/players/821240/shon-weissman https://www.fotmob.com/players/950603/tonni-adamsen bearbeitet vor 20 Stunden von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Segafredo schrieb vor 16 Stunden: Najo, Seidl is halt doch mehr am Flügel daheim: seidl2 wär also der perfekte bolla ersatz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden FootballLab schrieb vor 7 Stunden: Die Stats von Adamsen sind halt auch durchschnittlich... Nicht schlecht. Aber auch nicht überragend. Er ist der typische 6-10 Tore pro Saison Stürmer... Vergleichbar mit einen Kara. Ich habe ihn tatsächlich auch schon 2 mal Spielen gesehen heuer (habe aber kein Augemerk auf ihn gelegt). Er ist Ablösefrei... Das spricht für ihn. Ich spreche mich für Weissman aus (Hier wird Ablöse fällig). Unter der Voraussetzung das es kein Mediales Drama gibt und er von den Rapid Fans akzeptiert wird... Der schießt uns 20+ Tore... In welcher Welt sind 20 Scorer in 29 Partien schlechter als 10 Scorer in 24 Partien? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: In welcher Welt sind 20 Scorer in 29 Partien schlechter als 10 Scorer in 24 Partien? Der eine spielt in einer Bananenliga, der andere in einer stärkeren Liga (wodurch die 10 Scorer nochmal weniger wert sind bzw. die 20 im Vergleich dazu deutlich mehr). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Ich kenne Adamsen nicht gut genug um ihn zu beurteilen, aber Weissmann kann nicht die Lösung unseres Stürmerproblems sein. Da können wir auch gleich bei Kara bleiben, der hat sogar eine bessere Torausbeute in Hinblick auf die Einsatzzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Rene1987 schrieb vor 9 Minuten: Ich kenne Adamsen nicht gut genug um ihn zu beurteilen, aber Weissmann kann nicht die Lösung unseres Stürmerproblems sein. Da können wir auch gleich bei Kara bleiben, der hat sogar eine bessere Torausbeute in Hinblick auf die Einsatzzeiten. also sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn. genau ein Stürmertyp wie Weissman würde unsere Probleme lösen. Aber man wird sich halt wegen ihm kein Fass aufmachen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Rene1987 schrieb vor 11 Minuten: Ich kenne Adamsen nicht gut genug um ihn zu beurteilen, aber Weissmann kann nicht die Lösung unseres Stürmerproblems sein. Da können wir auch gleich bei Kara bleiben, der hat sogar eine bessere Torausbeute in Hinblick auf die Einsatzzeiten. Denke bei Adamsen wird es auch zum Grossteil darum gehen: Zitat Und dann gibt es noch eine Stärke, die Adamsen prädestiniert für Hoff Thorups Spielansatz: Der Routinier legt nicht nur regelmäßig Tore auf, sondern hat in Dänemark unter den Stürmern die beste Quote an erfolgreichen Pässen im letzten Spielfelddrittel. Weissman hätte ich jetzt z.B. absolut nicht als guten Fussballer in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden tomstig schrieb vor 12 Stunden: … Wenn wir den letztjährigen Thread biegen wollen, müssen wir eh bald anfangen hehe Wir müssen alle hoffen, dass der ein Rekord für die Ewigkeit bleibt … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden AC58 schrieb vor 4 Minuten: Wir müssen alle hoffen, dass der ein Rekord für die Ewigkeit bleibt … Bis das erste Foto von Alaba im Rapid Trikot auftaucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden tomstig schrieb vor 12 Stunden: Nach dem ersten Gerücht mit Quelle: Wer traut sich den Transferthread aufmachen? Wenn wir den letztjährigen Thread biegen wollen, müssen wir eh bald anfangen hehe Ein Sommer wie damals 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Adamsen erinnert von den Stats ein bisserl an beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Juli93scr schrieb vor 13 Stunden: Seit wann wird vom Kurier so bald ein Name bekanntgeben wenn er noch nicht mehr oder weniger fix ist? Weil er nicht kommen wird bei der Konkurenz, aber medienwirksam zeigt, dass Rapid und Mecki schon jetzt hart am Kader für nächste Saison feilt. Ich sehe dieses Gerücht absichtlich gestreut vor allem und die Massen zu beruhigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 13 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Weil er nicht kommen wird bei der Konkurenz, aber medienwirksam zeigt, dass Rapid und Mecki schon jetzt hart am Kader für nächste Saison feilt. Ich sehe dieses Gerücht absichtlich gestreut vor allem und die Massen zu beruhigen einen Namen als Wunschstürmer zu streuen der dann eher nicht kommt ist genau das Gegenteil von dem was Rapid Fans beruhigt. Hat die Vergangenheit uneindrucksvoll gezeigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden FootballLab schrieb vor 8 Stunden: Die Stats von Adamsen sind halt auch durchschnittlich... Nicht schlecht. Aber auch nicht überragend. Er ist der typische 6-10 Tore pro Saison Stürmer... Vergleichbar mit einen Kara. Ich habe ihn tatsächlich auch schon 2 mal Spielen gesehen heuer (habe aber kein Augemerk auf ihn gelegt). Er ist Ablösefrei... Das spricht für ihn. Ich spreche mich für Weissman aus (Hier wird Ablöse fällig). Unter der Voraussetzung das es kein Mediales Drama gibt und er von den Rapid Fans akzeptiert wird... Der schießt uns 20+ Tore... Adamsen 18 Tore/7 Assists in 2.900min Spielzeit Weissmann 10 Tore/1 Assist in 2.300min Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: einen Namen als Wunschstürmer zu streuen der dann eher nicht kommt ist genau das Gegenteil von dem was Rapid Fans beruhigt. Hat die Vergangenheit uneindrucksvoll gezeigt. War nur eine Vermutung du könntest auch recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts