MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Naja, hat Elwood gesagt, dass er kein Spiel mehr in unserem Trikot machen wird. Obs bei den Israelis oder woanders ist, ist relativ blunzn vermute ich mal. Gewissermaßen schade um den Spieler allemal. Elwood hat sich auch schon mal geirrt, schaun wir mal was die Zukunft bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe, vor allem nach dem Fail von Salzburg mit Sangaré, davon aus, dass der Vertrag bereits vorab verhandelt wurde, was sein Wollen implizieren würde. Ja und dennoch müsste er am ende noch zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Ja und dennoch müsste er am ende noch zustimmen. wenn es eine Rückkaufoption gibt und der Vertrag quasi bereits akzeptiert wurde glaub ich nicht, ähnlich wie nach einer Leihe, da hast quasi im Falle eines Zustandekommens eingewilligt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn es eine Rückkaufoption gibt und der Vertrag quasi bereits akzeptiert wurde glaub ich nicht, ähnlich wie nach einer Leihe, da hast quasi im Falle eines Zustandekommens eingewilligt Sangare hätte ja auch zustimmen müsse trotz klausel. Rückkauf ist schön und gut aber wenn der spieler den man zurückkaufen mochte nicht will weil er dort bleiben möchte / andere angebote hat die vielleicht interessanter sind wirds schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Sangare hätte ja auch zustimmen müsse trotz klausel. Rückkauf ist schön und gut aber wenn der spieler den man zurückkaufen mochte nicht will weil er dort bleiben möchte / andere angebote hat die vielleicht interessanter sind wirds schwierig. in der Regel wird wie bei einer Leihe mit KO ein Vorvertrag unterschrieben, das hat RB nicht gemacht weil sie entweder nicht überzeugt waren, dass Sangare zündet oder man war zu überheblich und hat gemeint wir zahlen Mama einfach einen batzen und der kommt schon, dass er sich in den Verein SK Rapid verliebt (das kann man inzwischen schon so sagen) konnte keiner rechnen, ohne Vorvertrag brauchst halt die Zustimmung des Spielers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden weiss nicht was genau bei radule vorgefallen is - aber wenn er sich wirklich entschuldigt und macht was von ihm verlangt wird, würds mich wundern wenn er keine zweite chance bekommen würde oder überschätze ich ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Ich gehe, vor allem nach dem Fail von Salzburg mit Sangaré, davon aus, dass der Vertrag bereits vorab verhandelt wurde, was sein Wollen implizieren würde. Ich meine beim Alex Huber gelesen zu haben, dass der Vertrag und Gehalt noch ausgehandelt werden müsste 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Radule is sicher ein guter Kicker und er könnte uns wohl auch weiterhelfen. Problem wird einfach das sprachliche sein, ohne deutsch und Englisch wird es schwer genau zu verstehen was der Trainer oder Kollegen von ihm wollen, vorallem wenn es nun mehr (?) taktische Vorgaben im Spiel gibt. würds auch Schad finden, er hatte schon gute Phasen bei uns und ist halt ein typischer Balkan-Zangla, das kann schon unangenehm sein für Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden bin wieder der Meinung Mbuyi könnte ein extrem wichtiger "Neuzugang" werden. Was wir Pech mit Mbuyi und Mmaee hatten ist ein wahnsinn. Neuer ST ( Typ Eggestein ) , Mbyui , Kara würde gut passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: bin wieder der Meinung Mbuyi könnte ein extrem wichtiger "Neuzugang" werden. Was wir Pech mit Mbuyi und Mmaee hatten ist ein wahnsinn. Neuer ST ( Typ Eggestein ) , Mbyui , Kara würde gut passen. wäre mmaee da nicht der ideale stürmer? sollte nicht unleistbar sein und ist in brutaler form, kennt rapid ja sogar schon und wäre genau dieser spielende stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 22 Minuten: Ja und dennoch müsste er am ende noch zustimmen. Nein das würde keinen Sinn machen. Entweder es gibt einen Anschlussvertrag oder es gibt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Nein das würde keinen Sinn machen. Entweder es gibt einen Anschlussvertrag oder es gibt keinen. Er kann verweigern. Es sind immer noch menschen und keine schachfiguren. (Wenn es nur eine klausel gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden imperiaL schrieb vor 19 Minuten: Radule is sicher ein guter Kicker und er könnte uns wohl auch weiterhelfen. Problem wird einfach das sprachliche sein, ohne deutsch und Englisch wird es schwer genau zu verstehen was der Trainer oder Kollegen von ihm wollen, vorallem wenn es nun mehr (?) taktische Vorgaben im Spiel gibt. würds auch Schad finden, er hatte schon gute Phasen bei uns und ist halt ein typischer Balkan-Zangla, das kann schon unangenehm sein für Gegner. ich kann mir nicht vorstellen, dass das sprachliche so ein Stolperstein ist, er muss keine Aufsätze schreiben können, 50 Stichwörter kannst in 1 Woche lernen, in Israel werdens auch nicht serbokroatisch geredet haben, außerdem sind da immer noch einige Kollegen die übersetzen können zur Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 5 Minuten: Er kann verweigern. Es sind immer noch menschen und keine schachfiguren. (Wenn es nur eine klausel gibt) Du widersprichst dir selbst. Ich habe geschrieben Stehplatzschwein schrieb vor 41 Minuten: Ich gehe, vor allem nach dem Fail von Salzburg mit Sangaré, davon aus, dass der Vertrag bereits vorab verhandelt wurde, was sein Wollen implizieren würde. und du geantwortet: mrneub schrieb vor 39 Minuten: Ja und dennoch müsste er am ende noch zustimmen. Und das macht halt einfach keinen Sinn. Im letzten Post schreibst ja jetzt selbst die Einschränkung "wenn es nur eine Klausel gibt" und genau das hab ich ja schon davor eingeschränkt. Entweder es gibt einen Anschlussvertrag (dann hat er bereits zugestimmt) oder es gibt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 44 Minuten: Ich gehe, vor allem nach dem Fail von Salzburg mit Sangaré, davon aus, dass der Vertrag bereits vorab verhandelt wurde, was sein Wollen implizieren würde. Im Kurier stand in dem Artikel zu Bajlicz im letzten Satz, dass man den Vertrag mit ihm erst verhandeln müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts