Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: "Tonni Adamsen vereint einen eiskalten Abschluss, smarte Bewegungen und Kreativität. Bekannt dafür in den wichtigen Momenten abzuliefern, hat er sich in der dänischen Superligaen und auch auf europäischer Ebene etabliert. Ein vielseitiger Stürmer, welcher selbst treffen oder [Chancen] kreieren kann, damit bleibt Adamsen einer der unterschätztesten Spieler im dänischen Fußball" starker elferschütze, muss unbedingt geholt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Also, ja. Der wär schon geil. Aber das wär für mich ein Coup wie Raux Yao, Bolla oder Sangaré wenn wir den zu uns bringen. Wobei man mit JHT vielleicht einen Pluspunkt hat. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Neben Bajlicz das nächste Profil das sehr vielversprechend klingt. Man dürfte die richtigen Schlüsse aus dem letzten Jahr gezogen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: welche konkurrenz wird im artikel beschrieben? auf transfermarkt find ich „nur“ bröndby kopenhagen und wüste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: starker elferschütze, muss unbedingt geholt werden! 2 seiner letzten 4 Elfer verschossen. Passt gut zu uns . Gegen die Konkurrenz aus Kopenhagen, Bröndby sowie der Wüste sehe ich da allerdings wenig Chancen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der ist 31 das wird wohl sein einzig richtig großer vertrag Dementsprechend denke ich nicht, dass wir eine chance haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 4 Minuten: 2 seiner letzten 4 Elfer verschossen. Passt gut zu uns . Gegen die Konkurrenz aus Kopenhagen, Bröndby sowie der Wüste sehe ich da allerdings wenig Chancen. Naja, bei uns wäre er wohl gesetzt wenn er nicht auf Antiste macht. EC wäre auch Thema aber da seh ich gute Chancen. kA wie der Kader bei Kopenhagen und Bröndy ist bzw die Voraussetzungen dort. Wenn er die Wüste vorzieht ist das Thema wohl auch bzgl. Ehrgeiz abzuhaken. bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Der ist 31 das wird wohl sein einzig richtig großer vertrag Dementsprechend denke ich nicht, dass wir eine chance haben bei rapid zu spielen ist was großes 😉😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 3 Stunden Wäre ein super Transfer, einfach wird´s sicher nicht werden, aber schau ma mal. Hier ein kleiner Bericht zu Adamsen, der würde uns schon gut stehen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sk-rapid-streckt-fuehler-nach-stuermer-tonni-adamsen-aus/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Seit wann wird vom Kurier so bald ein Name bekanntgeben wenn er noch nicht mehr oder weniger fix ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Seit wann wird vom Kurier so bald ein Name bekanntgeben wenn er noch nicht mehr oder weniger fix ist? Wahrscheinlich weil wenn man im Stillen sucht, dann die Meute wieder denkt man hätte eh nicht gesucht oder sich exklusiv um Arnie gekümmert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wie ichs vermisst hab, wennst 1 Tag nicht ins ASB schaust, irgendein Gerücht zu sehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Steffo schrieb vor 21 Minuten: Wäre ein super Transfer, einfach wird´s sicher nicht werden, aber schau ma mal. Hier ein kleiner Bericht zu Adamsen, der würde uns schon gut stehen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sk-rapid-streckt-fuehler-nach-stuermer-tonni-adamsen-aus/ Nachdem in unserer Liga wie in gefühlt keiner anderen so viel gebunkert/der Bus geparkt/Beton angerührt/ Catenaccio gespielt wird - würde das nicht gemäß der Analyse ihm und seiner Spielweise nicht Probleme bereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Steffo schrieb vor 24 Minuten: Wäre ein super Transfer, einfach wird´s sicher nicht werden, aber schau ma mal. Hier ein kleiner Bericht zu Adamsen, der würde uns schon gut stehen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sk-rapid-streckt-fuehler-nach-stuermer-tonni-adamsen-aus/ Das nenne ich schnell, habt ihr das schon vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem ersten Gerücht mit Quelle: Wer traut sich den Transferthread aufmachen? Wenn wir den letztjährigen Thread biegen wollen, müssen wir eh bald anfangen hehe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts