MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Angesprochen auf Gerüchte, die ihn mit dem SK Rapid in Verbindung bringen, sagt Baumgartner: "Wir wissen alle, was Rapid für ein Verein ist. Es ist der größte Verein in Österreich mit den größten Fans. Der Verein kann eine brutale Wucht erzeugen und hat in Zukunft viel vor." Wtf Najo, grundlos sagst sowas nicht. Baumgartner ist auch wieder so ein Spieler der Kategorie "brauch ich nicht bei Rapid, bei der Konkurrenz will ich ihn aber auch nicht sehen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wtf Najo, grundlos sagst sowas nicht. Baumgartner ist auch wieder so ein Spieler der Kategorie "brauch ich nicht bei Rapid, bei der Konkurrenz will ich ihn aber auch nicht sehen". Das war eine Zuschauerfrage bei Talk & Tore ("Wo spielst du nächstes Jahr? Rapid?"), und darauf hat er dann eben versucht, diplomatisch zu antworten, meinte aber auch sinngemäß, dass ihn wenn dann das Ausland nochmal reizen würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gunner schrieb vor 4 Minuten: Das war eine Zuschauerfrage bei Talk & Tore ("Wo spielst du nächstes Jahr? Rapid?"), und darauf hat er dann eben versucht, diplomatisch zu antworten, meinte aber auch sinngemäß, dass ihn wenn dann das Ausland nochmal reizen würde. Ah, also wieder einmal Top Journalismus von laola. Dann sind die "Gerüchte" also eine Zuschauerfrage. Top. bearbeitet vor 4 Stunden von MaSTeRLuK1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gunner schrieb vor 23 Minuten: Das war eine Zuschauerfrage bei Talk & Tore ("Wo spielst du nächstes Jahr? Rapid?"), und darauf hat er dann eben versucht, diplomatisch zu antworten, meinte aber auch sinngemäß, dass ihn wenn dann das Ausland nochmal reizen würde. Eben, er hat Rapid als größten Verein bezeichnet und für den nächsten Wechsel das Ausland als Ziel gesetzt. orßit schrieb vor 22 Minuten: Am besten Artikel selber durchlesen und verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten: Ah, also wieder einmal Top Journalismus von laola. Dann sind die "Gerüchte" also eine Zuschauerfrage. Top. Ich frag mich manchmal, wie sich deren Geschäftsmodell rentiert. Bieten nicht als erster Insiderinfos wie Kurier und Sky, schustern sich meistens tm.at Statistiken zu einem Beitrag zusammen ohne nennenswerten Inhalt. Aber für Clickbait sind sie immer zu haben Baumgartner wär sowas von absolut nicht geeignet für das riskante rausspielen von Throup. Maximaler Vorteil wär ja dass er ablösefrei ist. Aber dürfte ja eh ohnehin nur reine Theorie sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden sowas ist also heutzutage ein "Gerücht" lt. Laola. Sehr starker Journalismus. Gott Sei Dank wird es so einen Transfer nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gibt spannendere IV in österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Gibt spannendere IV in österreich einer trägt bereits Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Also bezüglich IVs mach ich mir bei Katzer am wenigsten Sorgen. Da hat quasi jeder Transfer bis jetzt funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor einer Stunde: einer trägt bereits Grün Schöller? Freu mich immer wenn er spielt. Ich seh den so gern zu. Der bringt sehrviel mit. Und wirkt teilweise richtig abgebrüht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Baumgartner sehe ich eher als einen klassischen Austria Transfer. Fast 30-jähriger ablösefreier Innenverteidiger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 23 Minuten: Schöller? Freu mich immer wenn er spielt. Ich seh den so gern zu. Der bringt sehrviel mit. Und wirkt teilweise richtig abgebrüht! Nein nicht scholler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 1 Minute: Nein nicht scholler Lawrence? Das wird spannend sich gegen Valencia durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb vor 28 Minuten: Baumgartner sehe ich eher als einen klassischen Austria Transfer. Fast 30-jähriger ablösefreier Innenverteidiger. Fänds eh geil wenn sie ihn nach der Aussage verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts